Marienkäfer Larven oder ausgewachsene
die Larven sind nicht so Mobil und fressen daher mehr
Marienkäfer Larven oder ausgewachsene
die Larven sind nicht so Mobil und fressen daher mehr
werde mal schauen ob ich morgen die Larven besorgen kann
bei der purple bud im Hintergrund steht ein Topf für noch eine northerlights
Zu sehen ist hier
Snow Ryder die am größten gewachsen ist
Shiva skunk die am kleinsten geblieben ist
Und purple bud die auch relativ klein ist
Blattläuse sind groß. Die kannste auch von Hand zermatschen und irgenwann sind alle tot.
Bisschen großflächiger wäre es, wenn du die Pant überkopf mit Glasreiniger einschäumst und nach ner Minute kalt abduscht.
Blattläuse sind groß. Die kannste auch von Hand zermatschen und irgenwann sind alle tot.
Bisschen großflächiger wäre es, wenn du die Pant überkopf mit Glasreiniger einschäumst und nach ner Minute kalt abduscht.
Benutze regelmäßig den tabak Sud und besprühen die von oben bis unten ein Reicht das vielleicht auch schon und rest mache ich mit der Hand einfach tot
Sollte reichen.
Pass mit dem Tabaksud auf. Verwende Handschuhe und vermeide es den Sprühnebel einzuatmen. Ne OD Nikotin ist nicht witzig.
okay wird ab jetzt drauf geachtet safty first
Karler danke dir das du mir so gute Tipps gibst
gestern Abend ist mir ausversehen mein kleiner northernlights Keimling umgeknickt denkt ihr er schafft das oder soll ich nochmal ein neuen ansetzten
Nicht gut. Stängel vergraben und Häubchen drauf, dann zieht der sich mit großer Wahrscheinlichkeit selber auch dem Dreck
Ich pin solchen Spargel vorsorglich mit Krampen auf die Erde, leg den bisschen im Kreis, das Köpfchen wieder in die aufrechte Position gedrückt und dann kommen da sogar ohne Erdebedeckung überall Adventivwurzel raus. Einfach nur weil der Stängel von der einen Seite dauerfeucht ist.
Dadurch das deiner geknickt ist, schadet es bestimmt nicht den Stängel mit Erde zu bedecken.
hey Leute ,
Es läuft bis jetzt eigentlich ziemlich gut und denke im Juli August wird das erste mal geerntet. Die Pflanzen entwickeln sich relativ gut 3 Stück eher klein gewachsen eine etwas größer aber schaut selbst
Über Meinungen und neue Ideen bin ich nicht abgeneigt achja fast vergessen dem Baby geht es gut
Weiter machen
hier sind alle Pflänzchen von mir die outdoor stehen
Habe noch 3 steckis geschenkt bekommen habe keine Ahnung was ich damit machen soll weil alle Schränke voll sind irgendwelche vorschläge
Habe noch 3 steckis geschenkt bekommen habe keine Ahnung was ich damit machen soll weil alle Schränke voll sind irgendwelche vorschläge
zu den anderen raus.
sind sie ja schon habe aber Angst das die zusehr wachsen und zu groß wachsen habe ja keine Ahnung was für eine Genetik und woher die kommen von ein Kollege er hat die mir gegeben und wusste selber nicht was das ist können ja auch reguläre seine oder femensierte Pflanzen dann werden die eh nicht fertig
wenn du nicht weißt wie gros sie werden top sie und wenn du nicht weißt ob reg oder fem mach nen stecker und stell ihn mit ins blüte zelt. wenns eier gibt kannst die pflante entsorgen.
irgendwelche vorschläge
Irgendwas eiskalt wegschmeißen.
so nochmal zwei neue strains haben sich jetzt dazu gestellt einmal cream caramel von sweet seed und von zamnesia sticky Beast und den Rest sieht ihr ja selber ich verstehe bloß noch nicht ganz wieso von sensi die Samen so viel besser sind als die von white Label einfach nur Schmutz Genetik bis auf purple bud und northenrlights .
Ne Purple Bud und Sensi Skunk habe ich gerade auch im Outdoor Grow laufen . Die Samen von sensi - seeds sind soweit gut und die Pflanzen entwickeln sich auch prima .
ist die purple bud auch von white Label Razor59
Hinunana : Ja die Purple Bud und White Widow sind von White Lable , die Sensi Skunk original von Sensi Seeds .
dann dir auch viel Erfolg bei deinen Projekt
Kannst ja mal paar Bilder dann von der Ernte reinstellenoder noch besser gleich mal von den plants
Hinunana : Bilder der Plants findest und Grow Reporte / Outdoor : " Erster Versuch Purple Bud und Sensi Skunk bei den Tomaten " . Mit der Ernte dauert es noch ein bisschen , so 75 Tage ab Blütephase laut Sensi Seeds Info . Schätze mal Anfang - Mitte September werden die fertig sein .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».