Hi, ich würd gern mal Pilze versuchen, bin aber noch total unerfahren in dem Gebiet.
Kennt jemand ne Seite wo ich mir so anzucht Sets bestellen kann, und ne Sorte für Anfänger währe toll.
Gerne was das halos verursacht
Hi, ich würd gern mal Pilze versuchen, bin aber noch total unerfahren in dem Gebiet.
Kennt jemand ne Seite wo ich mir so anzucht Sets bestellen kann, und ne Sorte für Anfänger währe toll.
Gerne was das halos verursacht
https://www.zamnesia.com/de/97-zauberpilze-growkit
Findest du alles was du brauchst
Klick dort auf der Site mal auf Einschränkungen. Eventuell liefern die in dein Land ja gar nicht.
Das liegt bestimmt daran das Deutsche keine Zauberpilze von Zamnesia bestellen können.
Und wo bekomm ich dann welche her?
Ich könnt einfach Googeln, würde aber lieber da bestellen wo einer von euch schon schon Erfahrung mit gemacht hat
shayana shop oder google mal fragen
Die liefern aber net nach Deutschland
In Amsterdam bekommt man die ohne Probleme, im Internet hab ich dat Zeug nie bestellt
Hab ne Seite gefunden die nach DE liefert Elephantos
Die liefern aber net nach Deutschland
Doch schon, die schreiben das dort nur rein.Ich hätte dir den Laden ja sonst nicht vorgeschlagen. Risiko (Zoll) liegt dann aber bei dir.
Solange die noch nicht fertig gezüchtet ankommen sind die vollkommen legal, jedenfalls hier bei uns.
Ich schau mal
Absonsten bestellste halt nen Sporenabdruck. Mag der harte Weg sein, aber so lernst du deinen Pilz wertzuschätzen und ballerst dich nicht schon mit dem ersten Flush in die Klapse.
mit dem ersten Flush in die Klapse.
Das war damals mit den mexikanischen, kaum möglich. Wenns zuviel wurde ... Süsses... War einmal in Zandvoord(lange her), da hat Koks sofort alles beendet
mit dem ersten Flush in die Klapse.
Dat hab ich net vor
Doch schon, die schreiben das dort nur rein.Ich hätte dir den Laden ja sonst nicht vorgeschlagen. Risiko (Zoll) liegt dann aber bei dir.
die haben ja richtig interessante Sachen am start ....
Zauberpilze growkit, magische Pilze bestellen und züchten - Magic-Mushrooms-Shop.com
Da hatte ich das letzte set her, war gut
die haben ja richtig interessante Sachen am start ....
Ja, aber bloß kein Bargeld schicken
Warum kein Bargeld schicken?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».