Okok also wenn alle maßnahmen nicht greifen, wenn nichts mehr sinn macht wenn du halbes schema gibst und verbrennungen bekommst, wenn der EC ins unermessliche steigt, EGAL was du unternimmst.
nochmal eine kontrollfrage am rande,
deine Waage geht korrekt bzw dein Messbecher zeigt dir bei 100ml wasser auch 100gramm und solche späße ? Haste in der Kette irgendwo einen Wurm sitzen? Hinterfragen wir mal einfach die basics Eich deine Messgeräte erneut mit 2 punkt messung, check deine Waage und kontrollier nochmal ob zwischen deinem Leitungswasser vom Versorger, dem Haus allgemein oder deinem Wasserhahn irgend ein Filter installiert ist oder sowas. langsam wirds auf jedenfall eng
Reaktorman doesnt neeed Töpfes!!!
Zum abmessen des Düngers benutze ich die hier
.Jeder Dünger hat seine eigene Kanüle und Spritze.Wegen dem Filter müsste ich mal beim Vermieter nachfragen.Mir ist jedenfalls nicht bekannt das wir einen Extra Wasserfilter installiert hätten.
Der vorige Vermieter war voll der Geizhals und der derzeitige hat nichts ändern lassen.
Morgen also Samstag sollten 2 neue Waagen kommen mit einem Set Eichgewichte.
Ich habe mir ne Feinwaage bestellt, damit ich mir für das Bittersalz nicht immer eine Waage leihen muss und eine Küchenwaage, damit ich die Töpfe wiegen kann (sicher ist sicher, irgendwie muss ich das ja trainieren ).
Ich will auch gegen Töpfe tretten und dann wissen wie der Füllstand ist (die Oma von irgendwen hier hat das drauf, weiss nur nicht mehr von wem die Oma das kann).