Dank Technidepp hab ich mal eben geguckt, zumindest nicht gefunden welchen Medium genau (ich vermute mal BB All Mix oder Light Mix) und verwendet lediglich BB Bloom + Grow +Bittersalz.
Wenn du in der späten Blütephase bist, brauchst du den BB Grow nicht mehr. In Zukumft für die Vegi empfehle ich den Fish Mix von denen. Wesentlich besser, wie ich finde, für die Plants.
Danach sollte sobald wie möglich die komplette Palette von BB bestellt werden. BB Bio Heaven hieß es glaube, und Acti Vera sind nützlich bei einer guten Beleuchtung. Beim nächsten grow Bittersalz schon ab 3-4 Vegi Woche dazu geben (bei mehrmaligen umtopfen meistens nicht nötig)
Und dann sollten (hoffentlich) die Probleme beim nächsten Grow verschwinden.
Zumindest so meine These
Ich wollte eigendlich nur wissen obs Bio Erde ist bzw Organische oder mineralisch Vorgedüngte Erde.
Denn wenn es Mineralisch gedünge Erde ist wirkt Biobizz Dünger erst spät. So fangen die probleme meistens an.
Ich nutze Fish Mix und Grow halb und halb oder eine woche so eine so. Bio Heaven und acti vera nutz ich nicht. Ich nutz noch TopMax.
Ich topfe min 3 mal um. Düng dann auch erst anderthalb wochen nach umtopfen erst.
pH bei Bio nicht anpassen sollte
Doch laut BioBizz Schema solltes den Ph wert auf 6,2 bis 6,5 bringen.