Hallo zusammen !
Ich habe nun den kompletten Vormittag auf diesem Forum verbracht viel gelesen und gelernt , eigentlich findet man auf fast jede Frage eine Antwort wenn man etwas sucht . Teilweise habe ich auch nur Bahnhof verstanden aber Hey ich denke das kommt mir der Zeit. Nunja irgendwie ist es so das es wie beim Schuhe kaufen ist es gibt alles doppelt und dreifach alles sieht fast gleich aus mit kleinen unterschieden , der Markt ist voll und ich hab ja wie ihr wisst keine Ahnung von der Materie sodass es schon ziemlich schwer ist sich zu entscheiden - sage ja wie beim Schuhe kaufen
Ich habe eine Internetseite gefunden auf der ich mich gut zu recht finde und mir folgende Sachen "zusammengesucht" :
Zelt: Hydro Shoot 60 von Secret Jardin - preiswerte Growbox k | grow-shop24.de
Abluft: Abluft Komplettset Eco, 220/280 m³/h, vorverkabelt | grow-shop24.de
Umluft: Hochwertiger Clipventilator von GHP kaufen | grow-shop24.de
Töpfe: Jiffy Torfquelltöpfe einzeln kaufen | grow-shop24.de
Topf und Untersetzer, schwarz, 6L | grow-shop24.de
Topf und Untersetzer, schwarz, 11L | grow-shop24.de
Erde: Aussaaterde 10L | grow-shop24.de
Plagron Grow Mix 25L | grow-shop24.de
Lampe: 120W Cluster LED GC 4 Greenception kaufen | grow-shop24.de
Samen: ?????
Das ist keine Einkaufsliste nach der jetzt zwingend gekauft wird nur irgendwo muss ich ja mal anfangen . Ich hoffe ihr sagt mir bescheid wenn ich auf dem totalen Holzweg bin . Auch wenn ich etwas vergessen habe wäre ich euch sehr dankbar wenn man mich drauf aufmerksam macht
Falls sich diese Liste jedoch für gut entpuppt , könnte ich evtl nächsten Monat alles bestellen , komme jetzt auf 500€ im Einkaufswagen der Internetseite
liebe grüße Marmeladenherz