PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anlage zusammenstellen

  • sea of green werden viele Plants dicht an dicht in kleineren Pötten gehalten, da isses wichtig das die Fläche gut ausgeleuchtet ist, ebenso bei abgeknickten Pflanzen(screenof green), also da sind die vielen mini leds suuper...


    Karlers Aussage lässt vermuten das die grösseren COB´s mehr tiefenwirkung haben


    Grüsse

    Danke für die Erklärung Hausky lg :)


    Da ich nur eine Pflanze haben möchte brauche ich keine Flächen Ausleuchtung , verstehe ich richtig ?

    <3Positive Gedanken sind der beste Start für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens<3

  • Jupp. Es würde auch ne 250w NDL mit Stuko für den Anfang tun. Die Frage ist, ob du genug Geld damit sparst und ob du von Juni bis August die zusätzliche Heizleistung brauchst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Also ich rate von NDL ab da es gerade im Schlafzimmer nicht ratsam ist.

    250 watt für eine Planze ist auch etwas übertrieben.

    Sorry, seh ich anders

    Wenn sie die innem grossen Topp gedeihen lässt mit viel beschneiden der Trieb oder Lowstresstraining rangeht od gar nen Mainline hinlegt, da wäre 350W in ner 80er Hütte grad so gut


    Grüsse


    nochmal sry, von ner NDL rät ja Karler indirekt auch ab

    Wie heissen die halb DIY Dinger mit den 4 cob´s ? sind so schlecht auch nicht und kann man event inner Bucht günstig schiessen

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da ist es viellcht von Vorteil.

    Aber es ist dann immer noch das Problem mit der Extra Heizung.

    Ausser Die Dame schäft gerne Warm.

  • Wie heissen die halb DIY Dinger mit den 4 cob´s ? sind so schlecht auch nicht und kann man event inner Bucht günstig schiessen

    Hab ich auch schon überlegt, weil 200w verteilt auf vier relativ starke Sonnen ist noch mal besser als eine massive Sonne, die man im Zweifel schräg aus einer Ecke leuchten lässt. War irgendwas aus Richtung Östereich die Firma afairconfused01

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG