PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spargel ohne Ende!!!!!

  • schon .... sorry dass ich so blöde fragen stelle!


    aber bin einfach bissl am verzweifeln mit den dingern!


    allein schon deswegen weil ich selbst nich die ständige kontrolle machen kann bei meinen pflanzen! Weil die box steht ja bei nem bekannten,,, und der ist schon um die 60j. und hald auch schon ein bisschen verplant! von dem her kann ich dem immer nur das sagen was ich glaube, was am besten für die ladys ist, und hoffen dass sie eine woche später wenn ich sie wieder sehe nicht kaputt sind ;)


    habe ihm letztes mal auch gesagt dass er auf jeden fall wieder düngen muss!
    und jetzt haben sie hoffentlich etwas vegi dünger für mehr stickstoff bekommen......
    also weiter hoffen ...... am wochenende werde ich sie mal wieder besuchen! :roll:

  • ach komm dee fragen sind absolut nicht dumm oder so, wir sind doch zum helfen und geholfen werden hier, hab hier schon viel viel viel viel sinnlosere und voralem dämlichere fragen gelesen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • Guter beitrag nie permanent auf eine stelle richten immer schwenken und mit [lexicon]Zeitschaltuhr[/lexicon] taktieren.
    Auch in der Blüthenphase darauf achten fem Saatgut bei unstabiler selektirung und herstellung kann zwittern bei direktem anblasen eines fentis! 8|

PREMIUM WERBUNG