Hallo zusammen,
Ich wollte noch mal ein Feedback geben und die ein oder andere Frage hätte ich auch noch auf Lager.
Wie bereits gesagt, die neue Lüftung hängt und bei ca 30% finde ich die gar nicht so leise. Ich habe aber auch nicht auf dem Lüfter drauf. Also nich kein Sschlauch oder so. Kommt noch... Wird es dann leiser oder habt ihr eine andere Vorstellung von leise
Grundlegend habe ich heute die erste Dame geschlachtet und sie steht jetzt im Wasser. Ich habe mein Equip nicht im Griff. DIe Sanlight war gedämmt und ich denke deswegen sind die so nach oben geschossen und brauchen auch so lang. Der Ertrag wäre wahrscheinlich auch größer geworden. Na ja so hatte ich geringere Kosten...
Eigentlich bin ich mit dem Atami super zufrieden. Ich habe allerdings das Problem, die Wurzeln bevölkern die Wanne. Die benötigen keine Ringbewässerung mehr. Die halten die Rüssel direkt in die Suppe. Muss das so? Wenn die im Tank sind, soll ich dann Sauerstoff (Sprudler) hinzufügen? Ich bin da derzeit unsicher in wie fern das Wurzelfäule oder ähnliches Droht und das wäre sehr schade im Moment.
Ansonsten ein paar Impressionen aus meiner kleinen Growerwelt.