Sauber oder Gestreckt ?
-
-
Ich kann schon mal keine Glasur erkennen. Was ich aber genausowenig sehe sind Trichomköpfe. Das Gras ist also mindestens mal im Pollinator gewesen.
-
Glatt wie ein Babypopo.
-
Goodpeace
22. Mai 2020 um 21:35 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Konsum verschoben. -
Danke für die Antworten also macht das Weed einen guten Eindruck ?
-
Gestreckt ist es nicht aber die Sahne wurde abgeschöpft.
-
Danke für die Antworten also macht das Weed einen guten Eindruck ?
Klar, damit kann man prima verschüttete Flüssigkeiten aufsaugen oder es in der Regenwurmfarm, Hamsterkäfig usw. als Einstreu verwenden.
Zu welchen Zweck hast du das erworben?
-
Im Inneren wird schon noch etwas Harz über sein. Dein Ticker hat bestimmt kein BHO gemacht und anschließend paar Mikrogramm Noids drauf gesprüht, um das zu verschleiern. Letzteres wirste mit noch so genauem Hingucken nicht rausfinden, ersteres wenn du die Blüte aufbrichst und da ist entweder Harz oder eben nicht.
-
Okay danke Euch mal bis Dahin.
Ich habe noch anderes Weed findet ihr das Besser ?was sagt ihr dazu ?
-
Sind das Trichomköpfe oder Zuckerkrümel? Ich kann es auf den Bildern nicht erkennen. Dazu fehlt die Tiefeninformation. Musste selbst durch vor- und zurückfokussieren schauen ob die Dinger an den Trichomstielen angewachsen sind oder blos dazwischen rumliegen.
Mit Noids bestreuseltes Gras sähe jedenfalls ziemlich genau so aus.
Hier haste mal ein Bild von ähnlicher Qualität mit meinem Outdoorgras.Da siehst du(in rot) den Trichomkopf, am lila eingekreisten Trichomstiel und in Cyan ist ein Härchen, das kein Harztröpfchen trägt.
Bei dir seh ich halt einen Teppich aus zerknautschten Trichomstielen und dann fliegen diese einzelnen Krümel rum.
-
Sorry, was sind Noids?
-
-
Kann das auch am Mikroskop liegen das dass so aussieht ? Ist eins für unter 10 €
-
Meins kam für 1.50 aus China. Ich hab auch eins für 80ct aber das hat nen Linsenfehler.
-
Könnt das nicht einfach nur zb. Vakuum verpackt hier angeliefert worden sein oder jmd hats oft in der Hand gehabt?
Mal geraucht?
Mal an Homegrow gedacht?
-
Und da zerlegt das dermaßen die Trichome? Hier gibts doch Leute die ihren Stash vakumieren. Hat da mal einen ein Bild von?