PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Früher Ernten?

  • High Grower,


    da ich nu am sonntag in den urlaub fliege und meine restlichen 5 plants nicht fertig sind....


    so meine frage: macht das einen großen unterschied ob ich 1 woche früher ernte also hatt das negative folgen für die potenz oder is das kein prob?


    mfg ziggy

  • In der letzten Woche der Blüte legen die Plants noch mal so richtig an Volumen zu!Also abstriche im Ertrag solltest du schon machen,der Rausch kann auch ein völlig anderer sein als wie bei reif geernteten Blüten.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • danke sativa.


    hmm... wie könnte ich das am besten machen......

  • eben^^


    also von sonntag(morgen) bis nächsten sonntag...
    hab die beleuchtuung auf 6/24 geschalten zum gießen hätte ich jemand...


    sind ca. 25% braune härrchen



    ziggy

  • ja muss mal schaun hab ja morgen auch noch zeit flug geht erst abend....


    hab mir nur sorgen gemacht das die dann wenn ich komm überreif sind....

  • ne ganze woche 6/24, geil das werden harzbollen^^


    also iuch würd bei einer woche urlaub was anderes machen... ich würd am tag vorm abflug spülen wie sau, dann sind die eh übermässig nass, udn dann einfach vertrocknen lassen bis wieder kommst sind die warscheinlich noch immer ned ganz tot, und am abkratzen ohne wasser und bei 6/24 müssen die übelst harzen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ne ganze woche 6/24, geil das werden harzbollen^^


    also iuch würd bei einer woche urlaub was anderes machen... ich würd am tag vorm abflug spülen wie sau, dann sind die eh übermässig nass, udn dann einfach vertrocknen lassen bis wieder kommst sind die warscheinlich noch immer ned ganz tot, und am abkratzen ohne wasser und bei 6/24 müssen die übelst harzen^^


    MAXIIIIII SUPER IDEE^^


    glaub das werde ich machen ^^


    BIG THX^^


    werde morgen nochmal update machen ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • danke^^ schade daste net dort wohnst wo ich hin flieg^^ wäre bestimmt lustig gerworden^^

  • naja ganz ehrlich ich find ibiza ned so den hit, aber hÄtten wir sicher was dolles draus gemacht und ich hätt mindestens paar testbuds extra vorraus geerntet, *gg*

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG