Mach schrittweise. Jeden Tach ne viertel-oder halbe Stunde früher. Hab ich auch schon gemacht. keine sichtbaren, negativen Effekte.

Hawaiian Snow, Arjans Ultra Haze #2, Francos Lemon cheese, (Super lemon haze/Tropcial Fuel)
-
-
Das ist Hanf, selbst wenn du da ein Klavier drauf fallen lässt überlebt das!
Angeblich schaden auch 100Gramm Bittersalz nix...
-
Moin!
Ich hab die Triebe der arjans Ultra haze Anfang der Woche geknickt, sie wurde einfach zu groß. Jetzt ist sie 20 cm kleiner und um einiges breiter
das wird ein langer Weg...
Die Hawaiian snow hab ich zwar auch geknickt, aber wieder senkrecht aufgestellt, damit sie ein bisschen was zu tun hat
jetzt sind die Stellen schön verdickt. Wächst jetzt jedenfalls ordentlich in Richtung blütenmasse, die kleine.
Francos lemon cheese ist schon sehr weit in der Blüte, wenn man sie mit der arjans vergleicht
riecht sehr gut und ihre Größe gefällt mir sehr gut, kompakt und trotzdem gute blütenstände die fett werden, das hab ich im Gefühl
Gedüngt werden sie immer noch recht kräftig, scheint ihnen gut zu bekommen. Temperatur ist ca bei 26 grad und die rlf schwankt zwischen 40-65%...
Hawaiian snow
Francos lemon cheese
Arjans Ultra haze #2
-
-
Miloft
9. August 2020 um 11:38 Hat den Titel des Themas von „Hawaiian Snow, Arjans Ultra Haze #2, Francos Lemon cheese, Super lemon haze/Tropcial Fuel“ zu „Hawaiian Snow, Arjans Ultra Haze #2, Francos Lemon cheese, (Super lemon haze/Tropcial Fuel)“ geändert. -
Moin!
Im Zelt passiert wenig Neues, außer dass die RLF viel zu hoch ist
hab schon einen entfeuchter laufen, aber irgendwie schwankt die RLF trotzdem zwischen 34-86%
momentan ist es auch extrem feucht hier, aber hoffentlich ändert sich das die Tage...
Die francos lemon cheese schwillt ordentlich an, ich liebe indoor buds
Die triploiden buds auf den meisten Trieben gefallen mir auch sehr gut, bisher top zufrieden mit greenhouse!
hab alle jetzt mal eine Woche mit Wasser gegossen, jetzt fang ich wieder mit Düngen an.
Hawaiian snow hat ja die sehr schöne polyploide Main-Cola, hatte ich noch nie und bin ich sehr gespannt drauf, wie die sich entwickelt.
Die arjans Ultra haze blüht so langsam vor sich hin, wird halt ein langer Weg, ist mir aber egal. Die Pflanze sieht toll aus und kiffen tue ich vielleicht einmal die Woche 0.05g im vaporiser
Ich habe heute jedenfalls mal 3 Hände voll Blätter entfernt um die RLF ein wenig zu senken, hoffentlich hat es einen Effekt. Sehen tut man davon trotzdem nischte
PS: TADAAA! Vom Laptop aus hochgeladen und alle Bilder sind endlich mal gerade!
Francos Lemon CheeseHawaiian Snow
Arjan's Ultra Haze #2
-
Moin!
Ich weiß, es ist erst 5 Tage her seit dem letzten Update, aber ich wollte euch die Bilder von heute nicht vorenthalten und den Rythmus ein wenig stimmiger gestalten.
Der Kontrast zwischen der Arjan's Ultra Haze und der Franco's Lemon Cheese ist echt der Hammer
sechste Woche Blüte wohlgemerkt, unter 16 Wochen wird das nix mit der Arjan's
Hawaiian Snow ist auch wunderschön
ein ausführlicheres Update gibts dann in 7 Tagen
Hawaiian Snow
Franco's Lemon Cheese
Arjan's Ultra Haze #2
-
Guten Mittag und willkommen in der siebten Blütewoche für meine Greenhouse-Sativas
Fangen wir bei der Hawaiian Snow an; leider ist sie ein wenig verbrannt an den Blattspitzen, was denke ich mal an der zu tief hängenden Lampe lag....
Die war bis letzte Woche viel zu nah an der Hawaiian Snow, jetzt hängt sie weiter oben, aber ich denke das sind jetzt die Folgeschäden.
Riechen tut sie ganz leicht zitronig bisher.
Hab diese Woche auch mal ein bisschen weniger gedüngt, hab den bio boost von Biocanna weggelassen und das Cannazym.
Die Francos Lemon cheese chieeßt (
) immer mehr Pistils an den Sieten der Main-Colas hoch, die buds sind jetzt schon echt super dick. Super sticky und sehr schöne Farben in den Buds
auch sehr pflegeleicht im Gegensatz zu den anderen
Nun zur letzten, der Arjan's Ultra Haze #2!
Ich habe gestern Massen von Blättern entfernt: oben, unten, mitte... überall was dabei.
Jetzt ist 1. Die RLF niedriger und 2. kann man ein wenig mehr von ihrer eigentlichen Schönheit erkennen, ich finde sie umwerfend
HSFLC
AUH #2
Familienfoto
-
Guten Abend allerseits!
Dieses Mal mit billiger Kameraqualität, nächstes mal wieder in scharf
Heute kam ich ins Zelt und die Triebe der AUH und der Hawaiian hingen auf halb acht, daher habe ich sie innovativ und kreativ wieder festgemacht
anscheinend legen sie langsam an Masse zu, kann man auch ganz gut erkennen
bin echt zufrieden bisher, außer diese Verbrennung bei der Hawaiian sind die greenhouse genetiken echt gut.
Die FLC hat echt fette Kolben, hätte ich die ein paar Wochen länger in vegi gelassen wäre da sicher noch ein wenig mehr rauszuholen gewesen.
Die Hawaiian snow sieht auch toll aus, leichten Blaustich und Sehr schöne sativa-buds
Francos Lemon Cheese
Hawaiian Snow
Arjan's Ultra Haze #2
-
sehr sehr nice!
ich hab überhaupt nicht mitbekommen irgendwie dass du noch nen indoor hast nebenbei !
interessante sorten, endlich mal einer der diese ominöse Arjens haze growt
Thanks für den report
-
Guten Abend allerseits!
Im Zelt wenig neues, aber die Hawaiian Snow braucht wohl doch nicht so lange wie ich angepeilt hatte. Zum einen gut, zum anderen hab ich dann einen Monat das Zelt mit der Arjan's Ultra Haze #2 belegt...
Die Triebe hab ich jetzt bei der FLC und der HS extrem gestützt, die schwanken wie sonst was
Die beiden könnten in zwei Wochen sogar schon fertig sein!
Arjan's ultra haze spricht für sich, die braucht noch einiges an Zeit.
FLC ist echt sticky und hört einfach nicht auf zu wachsen, top
Ich hab ihr jetzt heute das erste mal PK 13/14 gegeben von Canna, hoffentlich kann sie damit was anfangen
Die RLF hab ich dank dem geänderten Wetter wieder ein wenig besser im Griff...Ich bin schon total auf die Ernteergebnisse und die Qualität gespannt...
Bis dahin, gute Nacht!
Hawaiian Snow
Francos Lemon Cheese
Arjan's Ultra Haze #2
-
-
Bei dir nimmt so ne Fotosession auch nen Nachmittag ein! Du hast ja noch mehr Mädels
!
-
@Phantom2
wie Recht du hast
-
Die Arjans hat leider einen Überschuss gehabt, weiss aber nicht was.
die Sativa-Zickeritis
Selten so einen Puschelwuschel gesehen!
Hawaiian Snow und Francos Lemon Cheese neigen sich wie gesagt dem Ende zu
aber gestern schon
Würde da kein PK mehr geben, die sehen abgereift aus
-
-
Heute polyploidy bei der Hawaiian snow entdeckt und triploide buds bei der Francos lemon cheese, wird immer besser der grow
was heisst das polyploidy ? zwittern ?
was ist triploide ? wiki schreibt 3 chromosome ... was bitte heisst das ? und WIE erkennt man dass ? hab am foto eigentlich nix besonderes gesehen ! -
Nix heißt das. Es legt keiner ne Zelle unters Mikroskop und zählt die Chromosomen durch.
-
Servus,
Alles ist geerntet und in Gläsern. Der Ertrag hat mich sehr überrascht, viel mehr als gedacht.
Aber erstmal zu meiner langen Abwesenheit.
Ich mach das ganze jetzt immer vom Handy und da muss ich die exif-Daten über eine App löschen lassen, welche die Bilder dann hier immer gedreht erscheinen lässt. Das macht dann einfach keinen Spaß
Ich probiers jetzt mal mit einer anderen exif-App und hoffe auf Besserung.
ich bin zwischenzeitlich in einem US-Forum aktiv gewesen, aber dort fehlt mir einfach das familiäre
Ich hoffe ich hab hier nichts verpasst und freue mich meinen neuen grow, der mittlerweile in der ersten Blütewoche ist, hier vorzustellen:) den link poste ich dann gleich darunter.
Jetzt aber zu dem letzten grow.
Ich habe die Francos lemon cheese und die Hawaiian snow nach 11 Wochen Blüte geerntet und trocknen lassen am Stamm. Das ganze habe ich aus Ungeduld draußen gemacht. Ja, war dumm, mach ich nicht wieder, versprochen. Bisschen was ist mir deswegen halt weggeschimmelt bei beiden Sorten.
Trotzdem bin ich mit dem Ertrag mehr als zufrieden. Die Francos lemon cheese hat mir 80 Gramm trocken gebracht, die Hawaiian snow, bei der ich nahezu jeden mainbud wegschmeißen konnte weil ein Familienmitglied, als ich dann die Pflanze endlich drinnen zum letzten trocknungsprozess aufgegangen habe, eine Metallstange gegen sie gelehnt hat; gequetscht und Feuchtigkeit konzentriert, Zack Schimmel.
Dennoch sind es 73 g trocken geworden!
Zum Effekt der beiden;
Die FLC finde ich nicht soo besonders, riechen tut sie dafür aber echt sehr stark nach cheese. Bisschen Euphorie und entspanntes feeling.
Aber die Hawaiian snow ist momentan meine Wahl Nr. 1!!
Der Duft ist sehr dezent, wirklich selbst beim grinden riecht es nur ein wenig nach metallischer Zitrone
Aber der Effekt lässt alle anderen Sorten links liegen.
Meine Kreativität war noch nie so ausgeprägt bei einer Sorte, und gleichzeitig der typische Hunger, Lachanfälle und einfach eine super Zeit mit Freunden. Die Gedanken rasen, aber man vergisst tatsächlich nicht direkt alles was man so verzapft
also die kann ich echt weiterempfehlen!
Nun zu der kleinen Bitch, die Arjans Ultra haze #2...
Die stand dann noch mit Krücken und Bast insgesamt 16 Wochen in der Blüte, schien zu reveggen aber ohne die Blüten abzubauen, ganz merkwürdig. Ich guck mal ob ich noch ein Bild rausgesucht bekomm.
Die Ernte hat sich dann über 4 Wochen gezogen weil die sich ungefähr so ernten lässt wie die Grinspoon, nur mit doppelter blattmasse
Hatte sie dann in der Vase stehen, dafür ist der Rauch jetzt sehr smooth.
Der Ertrag waren stolze 133 Gramm, ich hab zwar mit viel gerechnet, aber mit so viel nun auch nicht!
Der Effekt ist schwach, aber bisher findet sie bei meinen Freunden eine gute Resonanz, weil sie eben nicht so weghaut und super schmeckt. Für sommerliche Tage am See wahrscheinlich gut brauchbar
Der Geruch entwickelt sich jetzt langsam zur absoluten Mango, also das gefällt mir schon sehr
Nun denn, das wärs von mir vorerst, man liest sich!
I
-
Servus,
Ich hoffe ich hab hier nichts verpasst und freue mich meinen neuen grow, der mittlerweile in der ersten Blütewoche ist, hier vorzustellen:) den link poste ich dann gleich darunter.
servus auch du
doch hast du viel verpasst, kann aber verstehen, dass dich das mit den fotos annervt
aber wo ist jetzt der neue grow ? -
-
Schau mal in den changelog was die Bilder angeht
-