Orange Sherbert/ Purple Punch/ Critical Orange Punch (250w)
-
smokyhh -
11. Juni 2020 um 22:50
-
-
-
ich hab bisschen scheisse gebaut.. hatte garnicht umgestellt auf 12/12, die lief 13 oder 14 std deshalb scretchten die auch so und die blüte entwickelt sich langsamer.
Blöd.. mit ist das aber aufgefallen vorgestern aeitdem laufen sie normal.
-
Mal schauen, evtl. hast damit am Ende sogar mehr...
Mir ist beim letzten Grow zb. kein unterschied zwischen 12/12 und 9/15 in der letzten Woche aufgefallen.
-
Mal schauen, evtl. hast damit am Ende sogar mehr...
Mir ist beim letzten Grow zb. kein unterschied zwischen 12/12 und 9/15 in der letzten Woche aufgefallen.
Sieht aber nicht danach aus, abet mal abwarten
-
30
Für blütetag 30 sehen sie sehr dünn aus... hatte noch nie so krass gescretchte Plants.. schade schade, die meisten triebe sind zu kurz und der maintrieb zu lang aber ich hoffe das bisschen was rumkommt. Die Plants sehen nicht perfekt aus.. Trotz düngen sind sie extrem hungrig.
Das die Lampe die ersten wochen 14std lief gefiehl den plants nicht.
Die Critical Orange Punch sieht aber natürlich am besten aus egal welche bedingungen!!! Klar Dutch Passion. Freue mich auf den nächsten Grow
Orange Sherbert/Purple Punch
Purple Punch
Critical Orange Punch
Orange Sherbert 2
-
Was du wieder hast😏 Die haben doch massig Calyxen zum schwellen gebildet. Das andauernde aufsammeln abgefallener Blätter nervt halt.
-
Das werden noch so richtige Baseballschläger.Ich weiss nicht was du hast .
Selbst unten rum sehen die noch ganz Ok aus!
-
Was spricht gegen einen XXL Thai Stick
-
Was du wieder hast😏 Die haben doch massig Calyxen zum schwellen gebildet. Das andauernde aufsammeln abgefallener Blätter nervt halt.
ich bin in letzter Zeit etwas faul, viel mit Arbeit beschäftigt deshalb kommen die Plants manchmal an zweiter stelle.
Irgendwelche Fehler passieren meistens aber ich will das es perfekt läuft:)
Stimmt, die haben am ganzen Trieb blüten da geht bestimmt noch was.
Aber bei Bt 30 schwellen sie schon an normalerweise. Ich hab die blüte aber diesmal früher angegeben, direkt nach umstellung. Sonst warte ich immer bis die vorblüte eindeutig zu erkennen ist bei allen Plants.
-
Das werden noch so richtige Baseballschläger.Ich weiss nicht was du hast .
Selbst unten rum sehen die noch ganz Ok aus!
Ich hab sie lieber auf mehrere triebe verteilt als riesen grosse Colas
-
Ich hab sie lieber auf mehrere triebe verteilt als riesen grosse Colas
Geht mir auch so.
Oben dürfen die zwar Bierdosen dick werden aber einfach nur einen riesen Bud finde ich auch kacke.
Schimmelt viel zu schnell wenn man mal nicht aufpasst! Bin da voll bei dir!
-
ich bin in letzter Zeit etwas faul, viel mit Arbeit beschäftigt deshalb kommen die Plants manchmal an zweiter stelle.
Irgendwelche Fehler passieren meistens aber ich will das es perfekt läuft:)
Stimmt, die haben am ganzen Trieb blüten da geht bestimmt noch was.
Aber bei Bt 30 schwellen sie schon an normalerweise. Ich hab die blüte aber diesmal früher angegeben, direkt nach umstellung. Sonst warte ich immer bis die vorblüte eindeutig zu erkennen ist bei allen Plants.
Manchmal läufts sogar besser wenn man nicht soviel Zeit für die Pflanzen hat. 😅☝️
-
40
Ich denke bei diesem grow wird der Ertrag nicht so gut wie sonst. Die wären jetzt eigentlich schon viel fetter und ich hätte mehrere Triebe aber die sehen nicht so gut aus wie sonst. Auf den Bildern sehen die fetter aus als sie sind
Aber mal schauen was noch geht. Aufjedenfall gehts schon dem ende zu.
Purp
Orange Sherbert #1
Critical Orange Punch
Orange Sherbert #2
-
-
Ich bin garnicht zufrieden, müsste viel besser aussehen!
jammern auf hohem .......
-
77
Puhh ich bin nicht so zufrieden, die Pflanzen sehen nicht gut aus, aber das ist meine Schuld. Ein bisschen weniger Ernte ist immernoch besser als wenn die Pflanzen wegen Zwitterei ausfallen.
Sie duften gut, 2 Wochen noch höchstens bis zur Ernte.
Weihnachten bin ich zum Glück eingedeckt, das ist wichtig. Hab aber immernoch Critical orange Punch und Gelato hier die unglaublich potent und gut sind.
Die Ertragsmenge wird wie gesagt wahrscheinlich nicht ganz so gut, hab sonst mehr Triebe und mehr Buds aber 120g werden es bestimmt noch, 120g ist Minimum.
Die Orange Sherbert duftet aufjedenfall sehr lecker.. freue mich drauf
die Seitentriebe sieht man nicht auf den Bildern, einige sind gut aber andere sehen so kümmerlich aus, sowas hab ich bisher noch nicht gehabt, aber ich hab die Plants zu sehr scretchn lassen und nur einen Ventilator gehabt.
Muss mich mal wieder mehr um meine Grows kümmern, aber irgendwann wirds nurnoch Routine und man verliert die Lust bzw Zeit.
Orange Sherbert#1
Critical Orange Punch
Purple Punch
Orange Sherbert#2
-
ähmm wie nennt man das, jammern auf hohem nieveu.^^mit bild 4 machen andere werbung damit
-
die Pflanzen sehen nicht gut aus,
und das ist sowas von wahr .... schäm dich !
ganz schön abgewixxt von dir uns solche Versager pflanzen zu zeigen - das ist so respektlos.....
wenn das nicht besser wird steht es schlecht um dich .
( mein -Like- ist pures mitleid ! )
-
83
Orange Sherbert#1 von Barneys Farm wurde heute bzw gestern geerntet und ich muss sagen die ist erstklassig. Trotz meiner schlechten Behandlung ist die echt gut geworden.
Die Pflanze konnte nichtmehr stehen ohne hilfe, der Haupttrieb wurde zu schwer. An dieser Pflanze sind die kümmerlichen Buds untenrum etwas weniger, die Blüten haben sich den ganzen Haupttrieb entlang verteilt und am ende ist die Erntemenge echt gut.
Aroma technisch ist die Oraabge Sherbert#1 auf einem ganz anderen Level, was ganz neues aber sehr lecker. Ich kann echt nicht sagen wonach die riecht aber ich würde sie bisher eher als süsslich/herb bezeichnen weniger fruchtig.
Sie hat sehr feste kompakte volle Nuggets den ganzen Stamm entlang, sehr geil..
Da geht bestimmt noch mehr aber ich bin mit der Erntemenge zufrieden, das werden sicherlich 30g oder mehr
Orange Sherbert#1 Ernte
-