ZitatWir haben 381 registrierte Benutzer.
aber irgendwie wenig aktive
würd ma gern wissen wer noch alles aktiv ist (auch die stillen mitleser)
also alle die ab und an ma da sind ma posten pls!!!???
ZitatWir haben 381 registrierte Benutzer.
aber irgendwie wenig aktive
würd ma gern wissen wer noch alles aktiv ist (auch die stillen mitleser)
also alle die ab und an ma da sind ma posten pls!!!???
ich ich ich ich ich^^
Ich auch,ab und zu! :wink:
ich bin auch fast Täglich online :):)
Jetzt sind vier schon vier,voll der Wahnsinn! :shock:
Möp! Möööp!
jaaaaaa ich ist ja klar .... kann bloß im moment nicht grown :cry: denke aber nach sommer werde ich wieder einen starten bzw hoffe ich :wink:
jojo.... me too.....
wären schon mal 7^^ übrigens kann man die letzten login zeiten jedes users in der userliste anschauen glaub lol
ich bin ab sofort wieder öfter da
die turbulenzen in meinem leben sind rum und daher neuer report
siehe indoor :>
ja kann man sehn....
aber dachte vllt bringt das manche leute dazu sich ma wieder zu melden und nicht nur zum stillen mitlesen usw.
also auf gehts
kann man in den threat hier noch reinschreiben?
jedenfalls bin ich auch mal wieder aktiv
klar alle rein mit
lol die mitgliderzahl is auch etwas veratet bei dem threadtitel wa^^
393 mitgieder...
tendenz steigend, aktive werden hald auch nur proportional mehr aber is doch wurscht^^
würde das mal bissel regeln.wer 1 oder 2 monate inaktiv ist raus kicken.
würde das mal bissel regeln.wer 1 oder 2 monate inaktiv ist raus kicken.
nee, das ist kakke:
Wenn einer mal im krankenhaus etc. liegt und nicht ins forum kann, und plötzlich gelöscht ist....
Ich würde mich dann zumindest voll aufregen, wenn mein account plötzlich weg ist.
in fast jedem forum kann man sich auf urlaub stellen.ob es jetzt hier geht weiss ich net.aber dein beispiel ist auch gleich wieder der härtefall.
das einer aus zufall gekickt wird wird wohl arg selten vorkommen.
es gibt hier ne art reminder und inaktiven löschsystem und so, aber wär doch kacke einfach accounts zu löschen nur wweil einer länger ed online ist... und ja die urlaub/abwesenheitsfunktion gibts auch hier, hilft aber nur was damit man kein reminder bekommt und ned mit pns zugespammt werden kann etc...
accounts löschen ist assi
ich bin manchmal monate lang net im gulli.com und ab und zu geh ich doch immer rein ! und des ist bei einigen Foren so wo ich angemeldet bin auch so bei ubuntuusers.org oder so ich meine wenn einer nur hier her kommt wenner mal n prob hat mit seinen Plants und sich jedesmal neu registrieren muss dann überlegt man sich halt doch mal ob man net zu nem anderem Forum gehn sollte
habt ja recht.des wer schon oll
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».