PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ES Ist (hoffentlich) DER ENDSPURT

  • Hey Leute. Sorry für das bekloppte Bild, wollte aber versuchen alles im Hintergrund zu verschleiern.


    Ich stelle direkt konkrete Fragen.


    Kann ich die Triebe zusammenbinden, bsp mit einer Schnur, um effizienter zu beleuchten?


    Wie soll ich derzeit düngen (bt13)? Ich habe guano + premix von biobizz (hab hier auch noch Algenkalk)


    Wie ist es mit dem beschneiden der unteren Triebe? Wollte diese entfernen, da sie sowieso nie wirklich Licht bekommen haben und wenig gewachsen sind. Wann kann ich diese entfernen?


    Hoffe auf Hilfe. LG


    Es wird auf dem Bild halbwegs deutlich, das der linke trieb der höchste ist, der andere rechts daneben ist 5cm kleiner. Die seitlichen Triebe sind, da sie tiefer entsprungen sind, deutlich kleiner und auch diese beiden sind nicht gleich groß. Deswegen die Frage mit dem zusammenbinden um besser zu beleuchten. Bringt das was?


    Von oben.

  • DerNutzer67

    Hat den Titel des Themas von „HILFE. ES IST DER ENDSPURT“ zu „HILFE. ES Ist (HOFFENTLICH) DER ENDSPURT“ geändert.
  • Es wird auf dem Bild halbwegs deutlich,

    ....das alles im grünen Bereich ist.

    Würde die stark wachsenden Triebe eher runter binden, oder knicken. Da bekommst Du ein besseres Wuchsbild.

    Zum Düngen:

    Ich sehe da noch keinen Bedarf, allerdings ist das BioBizz auch nach dem Stretch gut ausgezehrt. Man "könnte" nun doch mal etwas P/K zusätzlich geben und die Pflanze paar Tage beobachten. Sieht doch aber noch gut grün aus.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • also das einzige was ich ändern würde wäre das Wort endspurt, weil dauert noch ein Weilchen. würde rein optisch sagen, blüte geht grade los. BT1 bis BT5 wären die bei mir :) Da können jetzt noch 65 bis 100 Tage kommen :D


    Und wie patrick sagt, hohe triebe etwas runter friemeln, dann hat sich das :)


    Die Stiehle sind sehr dünn, hast du denn einen Ventilator zum drauf pusten?

  • Zitat

    Deswegen die Frage mit dem zusammenbinden um besser zu beleuchten. Bringt das was?

    Versteh ich nicht. Wenn du die zusammen bindest, bekommen die eher weniger Licht ab.


    Ich seh das wie therealpatrick. Runterbinden, auf eine Höhe, zB auf ein Scroggitter oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.



    Zitat

    Hey Leute. Sorry für das bekloppte Bild, wollte aber versuchen alles im Hintergrund zu verschleiern.

    TouchRetouch - App für iPhone, iPad und Android | heise Download

    Ente gut. Alles gut.

  • oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.

    ^^...so mach ich es gerade bei den Garten-Hänfle, dürfen (ab diesem Jahr;() nur noch 80-100cm hoch werden. Die ersten sind schon geknickt und an Bambus fixiert. Werden "hoffentlich" mit der restlichen Zeit bis zur Blüte noch schöne kleine Trichomebüsche:whistling::D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • ....das alles im grünen Bereich ist.

    Würde die stark wachsenden Triebe eher runter binden, oder knicken. Da bekommst Du ein besseres Wuchsbild.

    Zum Düngen:

    Ich sehe da noch keinen Bedarf, allerdings ist das BioBizz auch nach dem Stretch gut ausgezehrt. Man "könnte" nun doch mal etwas P/K zusätzlich geben und die Pflanze paar Tage beobachten. Sieht doch aber noch gut grün aus.

    Danke für eure Nachrichten. Kannst du mir ein Bild schicken, oder eine Anleitung, wie ich das gut hinbekommen kann?. Lg


    Die Stiehle sind sehr dünn, hast du denn einen Ventilator zum drauf pusten?

    Hab ihn meistens in der growbox, jedoch nicht direkt auf die Pflanze. Lieber direkt auf die Pflanze pusten?


    Ich seh das wie therealpatrick. Runterbinden, auf eine Höhe, zB auf ein Scroggitter oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.



    TouchRetouch - App für iPhone, iPad und Android | heise Download

    Hab einen Bambusstab. Kann man benutzen oder? Verstehe trotzdem noch nicht wie das aussehen soll..

    2 Mal editiert, zuletzt von DerNutzer67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNutzer67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Klar, dort steht wie es funktioniert.. Aber wie macht ihr es?

    wenn würde ich es so machen wie es da steht! Tschaka du schaffst es ! :)

  • wenn würde ich es so machen wie es da steht! Tschaka du schaffst es ! :)

    Ich hab schiss weil Sie ja noch relativ früh in der Blütephase ist.. Im Internet stand man solls am Ende machen.. Ich schick einfach mal ein Bild. Da seht ihr, wie die "Blüten" seit paar Tagen aussehen.. Keine Veränderung


    wie die "Blüten" seit paar Tagen aussehen.. Keine Veränderung


  • Was für eine Antwort... Made my day danke dafür... Würde ich alles mit Kusshand annehmen und die lauerchen spitzen... Lg

    Sry musste mal sein... Bin mit tips vorsichtig würde gern tips geben aber kann nicht mit erst kurz angeeignetem halbwissen um mich werfen... Weitermachen ausführung feuer frei🤣👍

    Einmal editiert, zuletzt von Daweed81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Daweed81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG