Jepp. Ich schau mir den Augenkrebs ganz bestimmt nicht an.
Ihr habt doch sowieso schon Bilder davon gesehen. Die Frage kann man doch bestimmt auch ohne Bilder beantworten
Jepp. Ich schau mir den Augenkrebs ganz bestimmt nicht an.
Ihr habt doch sowieso schon Bilder davon gesehen. Die Frage kann man doch bestimmt auch ohne Bilder beantworten
Du hast drei fast identische Antworten bekommen.
Ja okay mache morgen ein besseres
Hey Leute. Sorry für das bekloppte Bild, wollte aber versuchen alles im Hintergrund zu verschleiern.
Ich stelle direkt konkrete Fragen.
Kann ich die Triebe zusammenbinden, bsp mit einer Schnur, um effizienter zu beleuchten?
Wie soll ich derzeit düngen (bt13)? Ich habe guano + premix von biobizz (hab hier auch noch Algenkalk)
Wie ist es mit dem beschneiden der unteren Triebe? Wollte diese entfernen, da sie sowieso nie wirklich Licht bekommen haben und wenig gewachsen sind. Wann kann ich diese entfernen?
Hoffe auf Hilfe. LG
Es wird auf dem Bild halbwegs deutlich, das der linke trieb der höchste ist, der andere rechts daneben ist 5cm kleiner. Die seitlichen Triebe sind, da sie tiefer entsprungen sind, deutlich kleiner und auch diese beiden sind nicht gleich groß. Deswegen die Frage mit dem zusammenbinden um besser zu beleuchten. Bringt das was?
Von oben.
Es wird auf dem Bild halbwegs deutlich,
....das alles im grünen Bereich ist.
Würde die stark wachsenden Triebe eher runter binden, oder knicken. Da bekommst Du ein besseres Wuchsbild.
Zum Düngen:
Ich sehe da noch keinen Bedarf, allerdings ist das BioBizz auch nach dem Stretch gut ausgezehrt. Man "könnte" nun doch mal etwas P/K zusätzlich geben und die Pflanze paar Tage beobachten. Sieht doch aber noch gut grün aus.
also das einzige was ich ändern würde wäre das Wort endspurt, weil dauert noch ein Weilchen. würde rein optisch sagen, blüte geht grade los. BT1 bis BT5 wären die bei mir Da können jetzt noch 65 bis 100 Tage kommen
Und wie patrick sagt, hohe triebe etwas runter friemeln, dann hat sich das
Die Stiehle sind sehr dünn, hast du denn einen Ventilator zum drauf pusten?
ZitatDeswegen die Frage mit dem zusammenbinden um besser zu beleuchten. Bringt das was?
Versteh ich nicht. Wenn du die zusammen bindest, bekommen die eher weniger Licht ab.
Ich seh das wie therealpatrick. Runterbinden, auf eine Höhe, zB auf ein Scroggitter oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.
ZitatHey Leute. Sorry für das bekloppte Bild, wollte aber versuchen alles im Hintergrund zu verschleiern.
TouchRetouch - App für iPhone, iPad und Android | heise Download
oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.
...so mach ich es gerade bei den Garten-Hänfle, dürfen (ab diesem Jahr) nur noch 80-100cm hoch werden. Die ersten sind schon geknickt und an Bambus fixiert. Werden "hoffentlich" mit der restlichen Zeit bis zur Blüte noch schöne kleine Trichomebüsche
Du darfst wenigstens welche in den Garten stellen
Du darfst wenigstens welche in den Garten stellen
Armes Huscheli
....das alles im grünen Bereich ist.
Würde die stark wachsenden Triebe eher runter binden, oder knicken. Da bekommst Du ein besseres Wuchsbild.
Zum Düngen:
Ich sehe da noch keinen Bedarf, allerdings ist das BioBizz auch nach dem Stretch gut ausgezehrt. Man "könnte" nun doch mal etwas P/K zusätzlich geben und die Pflanze paar Tage beobachten. Sieht doch aber noch gut grün aus.
Danke für eure Nachrichten. Kannst du mir ein Bild schicken, oder eine Anleitung, wie ich das gut hinbekommen kann?. Lg
Die Stiehle sind sehr dünn, hast du denn einen Ventilator zum drauf pusten?
Hab ihn meistens in der growbox, jedoch nicht direkt auf die Pflanze. Lieber direkt auf die Pflanze pusten?
Ich seh das wie therealpatrick. Runterbinden, auf eine Höhe, zB auf ein Scroggitter oder Stäbchen rein und da dran binden, das du durch den Winkel die Höhe festlegst.
TouchRetouch - App für iPhone, iPad und Android | heise Download
Hab einen Bambusstab. Kann man benutzen oder? Verstehe trotzdem noch nicht wie das aussehen soll..
Zum Düngen:
P/K 13/14 kaufen oder reicht das Guano und der Pre-mix? Lg
Hab einen Bambusstab. Kann man benutzen oder? Verstehe trotzdem noch nicht wie das aussehen soll.
Wow. Schön. Ich habe schiss das wenn ich die Triebe so Knicke, das sie reißen.
Wie sieht es aus mit Dünger? Soll ich Mir das P/K holen? Oder reicht das, was ich zuvor erwähnte
Könnt ihr mir sagen wie ich das PK13/14 dosieren soll?
Klar, dort steht wie es funktioniert.. Aber wie macht ihr es?
Habe übrigens Pflanzen clips gekauft und versuche mich gleich mal am runterfriemeln..
Klar, dort steht wie es funktioniert.. Aber wie macht ihr es?
wenn würde ich es so machen wie es da steht! Tschaka du schaffst es !
wenn würde ich es so machen wie es da steht! Tschaka du schaffst es !
Ich hab schiss weil Sie ja noch relativ früh in der Blütephase ist.. Im Internet stand man solls am Ende machen.. Ich schick einfach mal ein Bild. Da seht ihr, wie die "Blüten" seit paar Tagen aussehen.. Keine Veränderung
wie die "Blüten" seit paar Tagen aussehen.. Keine Veränderung
Ist der Stretch schon durch oder gewinnen sie noch an Höhe?
Alles anzeigenschad um das wassergeld, daß zum keimen gebraucht wurde. bei den haltungs bedinungen wäre ne autoflower ausnahmsweise indoor sinnvoll gewesen. kannste die biomasse nicht irgendwo draussen eingraben. um schnecken und werrehe brauchst dir eine sorgen zu machen. die wollen frische junge blätter.
mit bt3 von endspurt zu reden ist sehr optimistisch, und mit geschlossenenem abgedichtenten schrank ohne lüftung wohl utopie. falls die biomasse die 4.blütephase erreichen sollte, kannste vielleicht mal an endspurt denken.
wayne, lass hängen. walum denn nicht. wozu energie verschweden, wenn keine photonen für photosynthese vorhanden.
ganz dicht ist nicht gut, gute vorraussetzungen für budrot und thrips. die rlf steigert sich im geschlossenen schrank. die dünsten nunmal auch im dunklen aus. oder stellst in kühlschrank <10°c. während der nachtphase. .....
das arme ding muss atmen können, stülb dir mal ne plastetüte übern kopf. atemloch einbauen solltest nicht vergessen und trag das mal 14 tage 12h täglich, nicht kratzen
trotzdem ist das imho zum scheitern verurteilt
oder störlicht wird von deinem exemplar toleriert. ansonsten provozierst stresszwitter und oder komische budwachstum auch "foxtails" genannt, undoder andere komische erscheinungen wie z.b verdrehte blätter, mostly sativahybriden zeigen auch gerne geilwuchs etc, blabla u.s.w. kurz gesagt die kann total bekloppt werden. betonung liegt auf, kann.
jetzt macht die das prozedere mit. aber irgendwann duftet der gesamte wohnraum, kleidung, haare. wenn dann wegen dem duft der schrank abgedichtet geschlossen hältst, ohne rfl zu regulieren. wird das eine schnelles ende haben.
innenmaße vom abgedichteten schrank?
die 60cm reine pf höhe? wenn sie genug futter für den blühstretch hat, erwarte ca 1,20+topfhöhe, oder der topf hat nicht mehr wie 6l. - um was für ein strain handelt es sich eigentlich, töpfvolumen, verwendete erde, vorhandene dünger und zusätze?
dann haste keinen grund die biomasse zu verstecken. walum also kein bild-er dabei? bilder in 4000-6500k mit gesamtansicht sacht mähr als 10k worte. bilder ib monochromelicht sind wenig details erkennbar.
ist von strain zu strain, bzw von phänotyP zu phänotyp untrschiedluch. bei älteren großen pf indoor sind das oft "NUR" 75-150% blühstretch. ob clone oder nuss, topfvolumen, ernaehrungszustand etc spielt auch ne rolle.
trotzdem
Was für eine Antwort... Made my day danke dafür... Würde ich alles mit Kusshand annehmen und die lauerchen spitzen... Lg
Sry musste mal sein... Bin mit tips vorsichtig würde gern tips geben aber kann nicht mit erst kurz angeeignetem halbwissen um mich werfen... Weitermachen ausführung feuer frei🤣👍
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».