PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beste Augentropfen ???

  • Kennt jemand Augentropfen die richtig gut sind und immer wirken? Benutze schon jahrelang Opthalmin, die wirken meist ganz gut, manchmal aber leider nicht so richtig... nehme die ca. alle 2 Tage. Hab in anderen Foren gelesen dass die wohl ziemlich viele verwenden, bin aber halt nicht so recht zufrieden damit. Vielleicht sollte ich mal andere probieren, der Wirkstoff soll ja angeblich immer der gleiche sein???

  • hab sowas noch nie benutz und werds auch nicht,
    hab auf irgend ner medizinischen seite mal gelesen das sowas auf dauer dme augen schadet....

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • hör auf die augentropfen regelmäßig zu nehmen oder du wirst später probleme kommen später mit trockenen gereizten augen, frag mal deinen arzt oder apotheker....


    berberil und visine sind ganz gut (bei berberil die gegen gereizte augen)
    nehm sowas aber nur wenn deine eltern dich besuchen kommen oder wenn es umbedingt sein muss, aber nicht regelmäßig... dann wirken die auch immer (zumindest bei mir)

  • einfACH apo gehen nud nach yxin fragen wird zwar net so geschrieben aber so ausgesprochen =)


    sehr effektiv und fürn 5er recht günstig



    alternative gehen auch schweißer tropfen in jeder guten werkstatt zu bekommen wer dort arbeitet ;)

  • augentropfen ist doch was für kiddis die noch zu hause wohnen und das irgendwie verstecken müssen.denke doch mal wenn man den altersangaben hier trauen kann, sind wir fast alle alt genug um zu wissen das man vor wichtigen terminen nicht rauchen sollte ;-)))))


    hä wie was wo, ich bin keiner der normal augentropfen nimmt, aber hei, gibt grüne mänchen die dich evtl wen rote augen hast auf drogen durchsuchen die sonst nie auf die idee kämen dich auch nur nachm ausweis zu fragen, also ich kanns durchaus bei leute jeder altersgruppe nachvollziehen, zu mama und papa hilft notfalls noch die ach wie chlorig isn das duschwasser eben gewesen, oder auch hätt ich ned so in die schweissflamme geschaut lol die checkens eh wenn man breit is denk ich lol augentropfen oder her die alte kennen ein...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • na gut dann ist das hallt was für leute die denn ganzen tag verballert rum hängen.dachte hört im alter*gg auf. (war bei mir so);-)
    kiffen ist was für abends wenn das normale leben langsam ausklingkt.sprich arbeit zu ende.geschaft auf´s sofa fallen und dann irgendwann denn ersten bauen wenn man sonst nix mehr zu erledigen hat. ;)
    dann kann ich mir auch sparen den scheiß auf die augen zu hauen

  • augentropfen ist doch was für kiddis die noch zu hause wohnen und das irgendwie verstecken müssen.denke doch mal wenn man den altersangaben hier trauen kann, sind wir fast alle alt genug um zu wissen das man vor wichtigen terminen nicht rauchen sollte ;-)))))


    whaaat???


    grad vor wichtigen Dingen muß ma aufjedenfall haschen!!!


    :dots:


    :o-

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • wenn die augen rot und zugekifft sind rauch ich nochein und geh ins bett *g* scheiss auf augentropfen vor der arbeit oder wichtigen dingen wird eh nich gekifft und vorm autofahrn auch nich

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • wenn mans aber doch nötig hat Berberyl N oder Yxin

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG