snipp du Angeber 😜

Snipps Fotogrube
-
-
-
is das eine sie ? wenn ja, dann nicht die mama ?
darf man den bauch kraulen ? -
Ist der Papa
. Sieht man hier nicht so offensichtlich.
Am Bauch kraulen je nach Laune und Person erlaubt. Sagt es dann schon ob ok oder nicht. Sind zum Glück sehr friedliche Wesen so dass die Hand noch dran ist
-
-
das war meine kleine, musste ich mit 19 jahren gehen lassen, heul der noch immer nach.
war eine kleine rühr mich nicht an, also nix hochnehmen oder aufn schoss setzen
aber sass dann bei uns auf der tisch ecke ... sogar wenn sie fast am einpennen war, einmal ist sie runterpurzelt ... hat nur 2,5 kilo ghabt ... wie 4 monate alte katzi -
-
-
😋
-
das war meine kleine, musste ich mit 19 jahren gehen lassen, heul der noch immer nach.
war eine kleine rühr mich nicht an, also nix hochnehmen oder aufn schoss setzenso wie meine ...
wehe du fasst die ungebeten an
-
sehr interessant, aber was macht der Buttplug da oben
-
der hält den Spalt offen damits rausfliessen kann.
Also eigentlich genau umgekehrt
-
Den haben sie mir letztes Jahr wohl geklaut, scheint als ob es die gleiche Rasse wie deine ist.
Hatte noch nie eine Katze mit solch einem speziellen Wesen.
-
Den haben sie mir letztes Jahr wohl geklaut, scheint als ob es die gleiche Rasse wie deine ist.
Hatte noch nie eine Katze mit solch einem speziellen Wesen.
ja war ne siam, sind echt ... naja ... vor allem die kater ... extrem dominat hahaha
und sprecher ... die plärren dir die ohren voll
aber meine war total sozial und süss, aber halt rührmichnicht an, so eine lady -
-
-
Hab nen Importeur gefunden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon probiert?????
-
-
nasch einen für mich mit bitte... humpel heut schon ohne Krücken durch die Wohnung...
-