Die Schweizer...
Ich gehe mal davon aus die ist Einsatzbereit bzw. mit wenigen Griffen zu machen? I D darfst du nur historische Waffen ausstellen und auch nur wenn der Verschluss und das Rohr unbrauchbar gemacht worden sind.
Die Schweizer...
Ich gehe mal davon aus die ist Einsatzbereit bzw. mit wenigen Griffen zu machen? I D darfst du nur historische Waffen ausstellen und auch nur wenn der Verschluss und das Rohr unbrauchbar gemacht worden sind.
Klar wirds auch hier 'entschärft', aber Gesetze werden lockerer sein. Und hat ein Schweizerkreuz drauf, kein 'deutsches'
Aber es gibt auch gute Schlosser hier
. Ich denke mal Pläne sind öffentlich und mit ner cnc Drehbank wären die Teile zu bauen.
Oder umbau zu ner 'Kartoffelkanone' mit Druckluft und passender Munition
dachte ja wär zum spielen für die zukünftigen Enkel.
früh übt sich ja
das Ding ist voll Einsatzbereit um deutsche Hubschrauber vom Himmel zu holen, normalerweise verstecken die Rüblis das Zeug am Straßenrand. Da gibts "Hütten" die eigentlich Bunker sind, mit fetten Artilleriegeschützen, oder MG Nestern nebst einsatzbereiter Besatzung im nächsten Ort. So sollte Landesverteidigung aussehen, unaufdringlich bis unsichtbar für Fremde und wenns hart auf hart kommt aus dem Hinterhalt losballern.
2 Euro pro Patrone und das Teil frisst die förmlich🤣 Viel Spaß damit😉
Ich finde es immer witzig wie die Amis so mit ihren Waffen angeben und ihrem 2. Verfassungszusatz prahlen.
Dann die Schweizer so:
Hold my beer. 😂
Europa hat Geschichte und Kultur - die Amis gehen den Bach runter noch bevor sie ansatzweise sowas hervorgebracht hätten
noch nicht doll reif, paar Tage lass ich sie noch stehen.
White Widow - lassen wir in Zukunft sein
War schon Scheiße als sie neu war🤣👍
Irgendwie soll die White Russian die orginalere White Widdow sein. Der Kerl dazu muss wohl zeitig gestorben sein und danach gabs die nur noch als geselften Abklatsch. Die echte WW hatten nur wenige stehen.
Karler also lag ich doch richtig mit dem Gedanken die gleich wegzuschmeissen.
macht mich ned schwach, ich hab white widdow samen, und freu mir schon an haxen aus.
was gefallt dir ned an deiner snipp ?
Alles gefällt mir ned
Oder sagen wir - Platz und Zeit verschwendet
Alles gefällt mir ned
Oder sagen wir - Platz und Zeit verschwendet
???? keine trichome oder wie ??? oder zu wenig ???
Trichome mittel - reife mittel - also schlecht
mag sie nicht - basta.
schicks mir rüber
hols dir doch
hols dir doch
hach, wenn das so einfach ginge, wäre klasse gell
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».