und dürfen überall hin. Auch nach draussen. Müssten beschäftigt werden, legen sonst die Hütte in Trümmern.

Snipps Fotogrube
-
-
auf fb seh ich ja viele katzen videos ... wer würde das wohl glauben ...
jedenfalls, da habens ganze pakourstrecken für katzen gebaut ....
oder eine kiste mit mais puffer füllmaterial gefüllt....
aufgabestrecken gibts auch, aber da schneiden glaub ich eichkatzerl und vögel besser ab -
-
-
wozu ist das gut ? samen rausschlagen ?
-
ich ersticke damit allfälliges Ungeziefer
.
-
Wurde darin transportiert.
Manchmal ists einfach so wie es ist, ohne besonderen 2ten Zweck.
Ach, doch. Es müffelt weniger.
-
Ohne Tüte im Auto? Da kannste nachher die Polster wechseln🤣 Die hakeligen Blätter sind penetranter als Getreidegrannen🤣
-
Karler sicher keine grossen Wege auf die Art
. Aber mal geschnitten und ausserhalb vom Zelt riecht das in paar Meter Umkreis. Ihr wissts ja selber...
-
-
Thondra denke das gefällt dir und wirft ne Menge Fragen auf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Thondra denke das gefällt dir und wirft ne Menge Fragen auf
das ist ja soooo geil das zeugs !!
wascht du diese beutelchen dann in benzin aus, oder hast du so viel material, dass dir dieser abfall egal ist ?wie konsumierst du dann dieses rosin ? und das überbliebene hash ?
-
kann man noch in alkohol waschen und zu weingummies verarbeiten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und ist wie zitronen pressen, etwas bleibt drin.. aber eh...
-
ok, wenn ich das auch noch in alk auswaschen kann ....
warum nicht gleich die blüten auswaschen und den alk verdampfen lassen ?
muss doch irgend einen grund haben, da die ganzen - geil aussehenden - zwischenschritte zu machen ? -
ok, billiger wirds sein, für 70 gram zeugs brauchst vermutlihc halben liter alkohol
-
machen die das, einfach weils spass macht ?
ich finde jedenfalls, das schaut nach spass aus
ich werd meinen alterswohnsitz neben eine gedämmte scheune stellen und auf hash umsteigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alk ist so schon ziemlich teuer. Den an ausgelutschtem Material zu verwenden ist komplett unwirtschaftlich. Viele nehmen Alk nur zum purgen von Extrakten, eben weil das sonst ins Geld geht.
ok, billiger wirds sein, für 70 gram zeugs brauchst vermutlihc halben liter alkohol
Damit befeuchtest du das Material nur🤣 Rechne mal eher mit 5l😉
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-