Wie lang dauert das bis es trocken ist 2 Wochen ?

Snipps Fotogrube
-
-
Zitat
unter Led produzieren die Pflanzen viel zu viele Blätter. ( denke ist wie die Verfettung bei der
unter NDL auch
, sag ich doch schon jahrelang, unter Kunstlicht entwickelt Hanf so viel Blattgrün als das ganze verwertet werden kann.
Deswegen ist, aber viele bestreiten das auch immer wieder, eine gezielte Blattentfernung von Vorteil, zumindest zielführend.
Wir sind noch immer wenige snipp , aber werden immer mehr
btw, krasse Blütenpracht
-
unter NDL auch
, sag ich doch schon jahrelang, unter Kunstlicht entwickelt Hanf so viel Blattgrün als das ganze verwertet werden kann.
Deswegen ist, aber viele bestreiten das auch immer wieder, eine gezielte Blattentfernung von Vorteil, zumindest zielführend.
btw, krasse Blütenpracht
Hast ja meine Bilder gesehen sollen da auch noch Blätter ab ???
-
Wie lang dauert das bis es trocken ist 2 Wochen ?
Schrank ist belüftet und hat nen Dörrautomaten ( heizung aus) unten der das ganze beschleunigt. Aber 1 Woche mindestens.
-
unter NDL auch
btw, krasse Blütenpracht
Ich möchte Blüten ernten und keine Blätter
-
Hast ja meine Bilder gesehen sollen da auch noch Blätter ab ???
Die ganz grossen würd ich noch, und die die nach innen wachsen.. so dass Platz entsteht.
-
Die ganz grossen würd ich noch, und die die nach innen wachsen.. so dass Platz entsteht.
Und muss ich auf wechle Blätter auf passen die ich weg mache ..weil es heißt ja schneidet keine Sonnensegel ab und so was noch nie gemacht
-
saugweiles Weed respekt !!!!!!!!
-
Snipperich, hast du immer noch hauptsächlich die Samsung 301er LED im Einsatz?
Wie sehen bei dir die Trichome bei Zeitpunkt der Ernte aus, werden die schön bernsteinfarben/braun? Hab da immer Probleme mit.
-
hi Schmodder
Immer noch die lm301b oder lm301h, immer noch zufrieden.
Trichome werden normal bernsteinfarben.
Hab gerade keine Bilder, aber erst letzten Sa noch geguckt. Hatte den üblichen Anteil trüb und braun.
-
Entweder ich dünge einfach noch zu lange oder bin nicht geduldig genug....
Ich bin schon zufrieden wenn ich 2-3 Wochen nach Breederangaben einige Braune Trichome habe. Ist ein wirkliches Rätsel für mich.
-
könnte es an der Sorte liegen?
Ich hatte schon schwarze Trichome... und alle Braun und rottöne.
-
hy snipp, machst du das mit Eis ?
-
-
Man kann den kiff aber auch kurz waschen und trocknen vorher.
Hab mir schon gedacht, dass das Punkte bringt👍
-
könnte es an der Sorte liegen?
Ich hatte schon schwarze Trichome... und alle Braun und rottöne.
Ich glaube nicht, daß es an den Sorten liegt. Bis auf reine Sativas und sativalastige Hybriden habe ich ja queerbeet schon eine anständige Menge gängiger Sorten durch.
Verkürzte Tageszeiten, weniger Licht und kühlere Temperaturen gegen Ende hin, alles schon probiert.
Hauptsächlich growe ich mit Samsung 301b/h + 660nm, eine von den länglichen YXO so wie du sie hast habe ich in einem kleinen Zelt aber auch unter der funtzt es nicht richtig hab ich den Eindruck.
Für mich bleibt als Ursache nur zu viel bzw. zu lange Düngung , oder daß ich die Mädels einfach NOCH länger stehen lassen sollte.
-
je nach Lust und Laune.
Meist einfach durch den pollinator und dann pressen.
Man kann den kiff aber auch kurz waschen und trocknen vorher.
Oder mit der Eiswasser Methode und siebe, bags. Ist aber aufwendig.
reicht ja so
Wieviel g hast dafür gebraucht wenn ich fragen darf snipp ?
-
ich wiege sowas nicht, da gehen Reste und Trimm durch. Verwerten was geht.
Das oben war ne Ausnahme, war eine Pflanze für Samengewinnung. Wohl an die 70gr
-
Verwerten was geht.
Root to Flower und Nose to tail - finde ich gut
Wenn jetzt noch jemand herausfände, dass die Wurzel ausgekocht die Intelligenz steigern interessiert sich wieder keiner dafür ... um nicht das andere Bild zu bemühen.
-
Will so was auch Mal machen aber kein Bock meine ganzen buds dafür zu verwenden
-