Vielleicht nen Notzwittern vorm Renteneintritt um den Fortbestand zu sichern
Linda Seeds - AK, Gelato 33, Amnesia und White Widdow
-
-
Sind eindeutig Trichome drauf. Aber Bananen sinds sicher, oder?
Bisher die einzigen, die ich gefunden habe.
-
könnte aber auch ein albinistisches Symptom sein so blass wie die da ist
Hast noch mehr solch helle ausgeblichene Stellen?
-
Ausgeblichene Stellen gibts oben von der Lampe. Untenrum sind sie teilweise hellgrün.
Hab eine Bananenfarm eröffnet.
Hab an der AK und der Amnesia 2-5 Stück gefunden.
Die White Widdow war komplett verseucht. Mindestens 15 Stück ...
Stress vom "Nachtlicht"?
@einsdreisieben vielleicht was für deinen Zwitterthread?
-
Erik420
19. November 2020 um 09:16 Hat den Titel des Themas von „Der "Was mach ich falsch"-Report“ zu „Eriks Bananenfarm“ geändert. -
Isses. Kannste direkt reinstellen um Rotz und Reiter zu nennen👍
-
68
Die AK hats hinters sich. Wurde gestern geerntet.
Amnesia
Die darf noch etwas. Praktisch keine braunen Trichome. In der Woche vor Weihnachten ist vorbei. Dann muss geerntet werden.
Gelato 33
Wie bei der Amnesia, braucht noch.
White Widdow
Schöne Farbe, Trichome fast soweit. Nächste Woche ist sie dran.
Hat Hörner bekommen ...
-
womit sind die macro's gemacht ??
-
Veofoo Usb Mikroskop:
Kostet ca 40 Euro, dafür bisher ordentliche Bilder. Das Teil gelichtet nur leider immer über. Und wenn man das Licht runter dreht, schraubt es die Iso hoch.
Ansonsten nicht übel bisher.
Übrigens, hab astreinen Budrot
Wie haltet ihr das? Kompletten Ast wegwerfen oder befallene Teile großflächig wegschneiden?
Und sollte ich den Rest jetzt ernten, weil die Sporen schon lange im ganzen Schrank sind?
-
oder befallene Teile großflächig wegschneiden?
das und die pflanzen "verdursten" lassen , geringe luftfeuchte ist natürlich auch wichtig - das ergibt sich dann wenn du sie verdursten lässt .
um so mehr wasser in der pflanze ist um so mehr kann sie ausdünsten und den pilz wuchs fördern .
...nur noch gerade so am leben halten ....
-
dann gibts ab jetzt nur noch alle 2-3 Tage Wasser, danke 👍
-
Spackt die Gelato 33 bei dir auch so rum?....bei mir macht die einen auf sensibelchen....ein riesiger, fluffiger Bud steht bei mir...gefällt mir nicht
Haste auch mal n Bild von der kompletten Gelato zur Hand 😁
Ansonsten schöne Damen haste da stehen
-
@redman und ich dachte es liegt an mir!
Ja, meine spackt auch rum. Noch nie so eine Pflanze gesehen. Eine Riesenbud. Mach dir später ein paar Bilder.
Hier mal ein Bild. Kam heute nicht zu mehr.
-
-
Ende Gelände.
Die Gelato und Amnesia sind am Weihnachtsmorgen gefallen.
Mein Fazit (alle Sorten von Linda Seeds)
AK - praktisch komplett weggeschimmelt. Gerade mal ein kleines Glas konnte ich retten. Dazu Bananenverseucht ... Ballert zwar gut aber trotzdem
keine Empfehlung.
White Widdow - Nur ein Ast verschimmelt. Vier Gläser voll. Ordentlicher Turn. Gefällt mir gut.
Amnesia - Gerade noch am Trocknen. Da wird ordentlich was in dir Gläser kommen, wenn ich nicht doch noch Schimmel finde. Bisher nichts zu sehen. Riesen Buds. Zur Wirkung kann ich erst in 1-2 Wochen was sagen.
Gelato - Zwei Äste hats schon vor Wochen gekostet wegen Schimmel. Natürlich die fettesten Exemplare
An den anderen Ästen konnte ich bisher nichts finden.
Genial fruchtiger Geruch. Läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Fluffige riesige Buds. Irgendwie ungewöhnlich bis krüppelig.
Trotzdem der Geruch allein ist es Wert.
In ein paar Tagen mach ich außersem Gumby aus den Trimresten. Bin sehr gespannt.
Danke an alle die das hier verfolgt und geholfen haben. Wenns noch Fragen gibt oder Bilder/Grammangaben gewünscht werden, einfach fragen.
Frohe Weihnachten und
Team kann verschoben werden
-
hYgro's
25. Dezember 2020 um 17:48 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Beendete Grows verschoben. -
Erik420
25. Dezember 2020 um 17:52 Hat den Titel des Themas von „Eriks Bananenfarm“ zu „Linda Seeds - AK, Gelato 33, Amnesia und White Widdow“ geändert. -
Goodpeace
29. Dezember 2020 um 07:23 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
Hier das Ergebnis:
Von der Gelato kamen ca 60 Gramm
Die White Widdow hat fast 80 abgeworfen
Von der AK konnte ich nur noch 17 Gramm retten ...
Spitzenreiter ist die Amnesia die über 120 Gramm gebracht hat.
Wichtigste Erkenntnis des Grows: Scherenhasch sofort rauchen! Meine Frau hat es sich klammheimlich gegönnt, als ich arbeiten war ... ist das eigentlich ein Scheidungsgrund? Ich schwanke
-
Wichtigste Erkenntnis des Grows: Scherenhasch sofort rauchen! Meine Frau hat es sich klammheimlich gegönnt, als ich arbeiten war ... ist das eigentlich ein Scheidungsgrund? Ich schwanke
hahahahhahahahahhaa
is doch nett wenn beide konsomieren -
Hier das Ergebnis:
Trotzdem,,,,,,,
,hatte persönlich zwar noch nie Probleme mit dem Saatgut von Linda Seeds ( seit ca. 5 Jahren = keine Probleme, eher mit den "Top Breedern von Linda, so wie DP in letzter Zeit
,,,,Euforia outdoor war 2020 ein Desaster
) aber man steckt halt nicht drinne
Lass es dir munden
-
doch nett wenn,,,,
NEIN
-
Danke. Gebe ihnen noch eine Woche und dann wird verkostet
Probleme liegen doch eh meist am Grower und weniger an den Pflanzen 😄
Dass ich sie auf halben Weg hab reveggen lassen, war sicher nicht gut. Und Schimmel hab ich eigentlich immer. Kein Ahnung warum.
Bin nur froh, dass die Amnesia komplett verschont wurde. Bis auf die AK war echt alles im Rahmen.
-
doch nett wenn,,,,
NEIN
warum nicht ? fand zusammen high sein immer genial
-