PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Angenehmer Dretabak für Jonnys

  • Rauche in letzter Zeit hauptsächlich Jonnys, nehme dafür meist Tabak aus Zigaretten, wenn ich Drehtabak zur Verfügung habe nehme ich den, die Leute haben aber meist ziemlich starken Tabak, würd mir gerne mal ne Packung sehr milden oder super milden Tabak zulegen, hab aber kein Plan welcher gut ist. Könnt ihr mir da was empfehlen?

  • also ich find den american spirit tabak dan ganz gut der is auch ziemlich natur i.wie...find den auch ziemlich mild im gegensatz zu ner malborozigarette

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • American Spirit ist zwar ziemlich gut, aber es gibt mildere und besser schmeckende.
    Die mildesten die ich kenne sind der hellblaue Drum und der rote Van Nelle.
    Ich persönlich rauche nur noch den roten Van Nelle oder selbst gemachten.
    Du musst einfach schauen welchen du kriegst und am besten probierst du einfach mal den Drum, den roten und blauen Van Nelle und den American Spirit aus. Einer wird dir bestimmt schmecken.

  • ich mag kein tabak, dann bau ich echt lieber noch mit so ekligen sachen wie knaster, kost auch ned die welt und hat kein nikotin...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • oder einfach pur bauen und nur nen halben jonny smoken is am besten^^

  • American Spirit ist doch der mit nem Indianer drauf, den hatte ich mal probiert, ich glaub der war ganz schön stark und hatte irgendwie komisch geschmeckt. Knaster hab ich ein mal probiert PFUI total widerlich, das Zeuch würd ich nicht mal in ne Duftlampe schmeißen, frag mich echt wer sowas kauft und auch noch raucht :lol: na und pur ist mir echt zu hart. Werd ich wohl mal den Drum und Van Nelle testen.


    Danke euch!

  • Mir ist vorhin noch was eingefallen, die Firma Souther Exports stellt tabakfreie Tabakprodukte her, also z.B. Kräuterzigarette o.ä. Geh am besten mal in das Zigarren udn Tabakgeschäfft deines Vertrauens und frag mal den Verkäufer nach SOEX ( Souther Export) doer Tabakersatz. Das schmeckt super mild und ist ohne Nikotin.

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol kräuterzigaretten dan kannst auch knaster nehmen gibts mit "hanfarma" "Baldiran" "Waldfrüchte" und "Menthol" kannst wahrscheinlich auch grünen oder schwarztee einfach nehmen des ist gtrade egal in dem fall denk ich :D

    Ich nehm jetzt erst ma einfach die schnittreste um anstatt statt hasch zu machen die als tabakersatzt nehmen und fertig.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • boah normal geht das marrokanische hsch ja noch aber letztens hatt ich eins so wiederlich und so schlecht neee, will kein hasch mehr ausser evtl selber gemachtes...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hab den Van Nelle Rot jetzt mal getestet, schmeckt ganz gut und ist nicht zu stark, nur ein bisschen zu feucht find ich, da muss ich den Tabak immer zerschnibseln.. Den Pueblo nimmt ein Freund von mir auch für seine Jonnys, der meint auch dass das der beste ist, der ist auch trockener, muss demnächst mal nen direkten vergleich starten, auch wegen drehen.. Die Kräuterzigaretten gibts in der Apotheke, hatte ich mal getestet als ich komplett mit rauchen aufgehört hatte (hät ich mir sparen können), hat glaub ich 7 € die Schachtel gekostet, der ist noch trockener als normaler Kippentabak, also zum drehen eher ungeeignet, glaub das Zeug hat so gut wie nach nichts geschmeckt.

  • Es gibt auch noch Knaster, das ist einfach kleingemachter nutzhanf. Der ist vollkommen nikotinfrei. Das abbrennverhalten ist meines erachtens auch langsamer als bei Tabak aber ich persöhnlich stehe eher auf lucky strike fireleaf auch wenn das ein starker tabak ist.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG