wenn möglich ,schreibt doch nen rausch bericht von der c99. hÀtt eig auch Interesse an der sorte.
12/12 fs-Female seed, Dutch Passion + Peter Salze
-
redman -
12. Juli 2020 um 16:47
-
-
8 Wochen?...ich tippe bei meinem ehr auf 10-12 Wochen, so wie die im Vergleich zu den anderen aussehen đ
Du kennst das doch. Die Handys sind in den letzten 20 Jahren schneller geworden, also wird auch die Cindy schneller seinđ
-
-
-
Die Purple trainwreck sind in das c99 Zelt gezogen, die beiden sind als erstes fertig đ 1-2 Wochen noch
50
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
-
-
extra DĂŒngermische
einfach ein/zwei/drei etc grammi haka blau auf die erde streuen war keine option?
*stichel*
ansonsten aber
-
einfach ein/zwei/drei etc grammi haka blau auf die erde streuen war keine option?
*stichel*
ansonsten aber
đ....ne keine Option đ....ich habe mich so gut wie nicht um den grow gekĂŒmmert, auch mal das gieĂen vergessen usw....bei den nĂ€chsten hab ich wieder mehr Zeit und dann pflege ich die Damen mal etwas angemessener đ
-
55
Die c99 und Purple trainwreck sind soweit durch, Samstag/Sonntag wird
đ
Fazit: beide strains eignen sich NICHT fĂŒr 12/12 from seeds, denen sollte man Zeit fĂŒr ne anstĂ€ndige veggie geben....trotzdem hĂ€ngt ordentlich was dran und sind gut fertig geworden đđ»
hYgro's : Bitte verschieben in beendet, danke đ€đ»
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Danke fĂŒr den Soundtrack,đ„ł @redman
-
Gerne doch
-
hYgro's
23. September 2020 um 22:27 Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Beendete Grows verschoben. -
lass es dir schmecken(chen)
/abo off
-
Aiaiai....gestern die c99 und die Purple trainwreck geerntet đ
Die c99 werde ich alleine dem Geruch wegen nochmal anbauen mĂŒssen...so krass nach Ananas und Grapefruit hatte ich nicht mit gerechnet đđ»
therealpatrick : danke fĂŒr den Tipp die c99 mal groĂ zuziehen
-
hattest keine probleme mit mehltau, mein shop des vertrauens hatt die aus dem programm genommen wegn mehltau? sind aber auch stecklinge von c99 was ich wollte. aber er schrieb mir die is sehr anfÀllig dazu darum is sie raus .
-
Die c99 werde ich alleine dem Geruch wegen nochmal anbauen mĂŒssen...so krass nach Ananas und Grapefruit hatte ich nicht mit gerechnet đđ»
therealpatrick : danke fĂŒr den Tipp die c99 mal groĂ zuziehen
Esso, hoffe das gibt ein kpl. gut gegendertes "manno" ab, Ihr schafft es immer wieder, dass ich nach Sorten suche die dann auf meiner Wunschliste landen...
und die wird lÀnger und lÀnger.
-
hattest keine probleme mit mehltau, mein shop des vertrauens hatt die aus dem programm genommen wegn mehltau? sind aber auch stecklinge von c99 was ich wollte. aber er schrieb mir die is sehr anfÀllig dazu darum is sie raus .
Nein gar nicht đ€·đ»ââïž
-
Wir haben die Prinzessin schon ca.15 Jahre im Portfolio, drinnen und drauĂen, Schimmel hatten wir noch nie
-
patrickel hat die besten Straintips ! Kann ich auch nur bestÀtigen,
wie gesagt ERSB und Brooklin Mango gell
-
welche firma hatt den der patrick den?
-
Goodpeace
6. Oktober 2020 um 05:27 Hat das Thema aus dem Forum Beendete Grows nach Indoor verschoben. -
-