Ich bin nicht raus.
Und das hat verschiedene Gründe.
Zum Einen finde ich es wichtig auch auf die möglichen Nachteile eines Cannabiskonsums hinzuweisen. Dieses Thema sollte gerade in diesem Forum seinen Platz finden denn sonst geben wir den Gegnern einer verantwortungsvollen Gesetzgebung nur Munition um ihr schändliches Tun fortzusetzen. Auch wenn die meisten User hier gestandene Erwachsene sind darf nicht vergessen werden, daß immer wieder ganz Junge aufschlagen.
Weiter, über OP's Motive können wir nur mutmaßen, ich jedenfalls gebe ihm erst mal credit. Und wenn jemand um Rat frägt, um Unterstützung bittet, dann versuche ich zu helfen. Mag naiv von mir sein aber so bin ich halt.
Wie wichtig es ist unsere Anonymität zu schützen hatte ich ja schon im meinem letzten Post angerissen. Übrigens, eine Veränderung des eigenen Schreibstiles hilft ebenfalls, ich bin mir sicher das tun hier einige.
Politisches Engagement kann auch nicht schaden!
Versuche einfach eine längere Pause vom Kiffen einzulegen und wenn dir das nichts bringt dann suche dir professionelle Hilfe. Hatte ich ja schon geschrieben, aus der Ferne kann ich zu nicht mehr raten.