Pilz neben meiner Pflanze!!!???
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
-
Is die Erde grĂŒn oder tĂ€uscht das? đ€
-
TĂ€uscht die is normal
-
- Hilfreichste Antwort
und weniger giessen, oder rupf rtaus und weniger giessen
hilft
fruchtkörper von irgendem mykoharizzadingens oder so. erde durchpflĂŒgen mit gabel oder so zerstört mycel. wĂ€chst aber eigentlich nur wenn eigentlich mindestens grenzwertig feucht fĂŒr die wurzeln ist.
-
Der Pilz des Todes, Fungus mortale , sieht ĂŒbel aus.
-
Ahja zerohero bist der einzige der des sagt und wenn schon is nur nh StraĂensamenâđœund habe des net nur hier gepostet und bist trotzdem der einzige also erschlieĂ ich mir das des Stuss is
die wird morgen sowieso umgetopft
Die Erde is vom rewe die Bio Erde hatte zu der Zeit mein grow Medium noch nicht
-
Sieht aus wie Schwindlingsverwandte â Wikipedia
-
Also jetzt mal ehrlich habt ihr Augen im Kopf? Ich hab gehofft hier Hilfe zu bekomm aber eure Kommentare sind ja bullshit, nicht alle aber die meisten
Und der sieht ma gar net wie die schwindlingsverwandte aus
-
hau ihn um gut ist.
nicht mehr zu viel giessen und vielleicht mal nen umluft venti aufstellen
-
Umluft venti stehen 2 drin 1 fĂŒr die mhlampe und 1 der auf die Wand gerichtet ist
Und ich hab sie diese Woche nach dem letzten GieĂen 5 Tage nicht gegossen und dann nur 1 Liter des liegt denk ich mal an der scheiĂ Erde die is mist
-
Meinst du hĂ€ttest das KLĂCK und es wĂ€rn Kahlkopf ?
Und ich hab sie diese Woche nach dem letzten GieĂen 5 Tage nicht gegossen und dann nur 1 Liter des liegt denk ich mal an der scheiĂ Erde die is mist
HÀlt die das Wasser so lange, muss abba nix schlechtes sein, son paar Pilzingers stören doch nich, mach ma nich so n Fass auf Bursche, ausserdem empfinde ich nen Boden mit Leben drinne als eher gut....
-
Ja seh ich ja auch so, aber war halt verwundert und ich hab ja kein Fass aufgemacht ich wollt nur fragen ob der schĂ€dlich is oder ob er sogar hilfreich ist đ€
-
hab ja kein Fass aufgemacht ich wollt nur
mimimimimimimimi, ok hab ich wahrgenommen
Also jetzt mal ehrlich habt ihr Augen im Kopf? Ich hab gehofft hier Hilfe zu bekomm aber eure Kommentare sind ja bullshit, nicht alle aber die meisten
Und der sieht ma gar net wie die schwindlingsverwandte aus
Dat war das Fass...
Im Pilzforum wird dir wohl besser geholfen sein...
Resumee : Pilze machen unserem Kraut nix, eher die stÀndige Feuchtigkeit bzw NÀsse
-
Ich kauf ihm sowieso nicht ab, dass er die alle durchgesehen hatđ€Ł
Ja seh ich ja auch so, aber war halt verwundert und ich hab ja kein Fass aufgemacht ich wollt nur fragen ob der schĂ€dlich is oder ob er sogar hilfreich ist đ€
Dazu mĂŒsste man den erstmal bestimmenđ
Schwindlingsverwandte sind ĂŒberwiegend Saprophyten. Die Struktur des Mediums zu zerstören ist nicht unbedingt nĂŒtzlich. WeiĂ nicht, ob deine Plants Mineralien brauchen.
-
Kommas können Leben retten...