Inkompetenz bei der Einstufung von CBD
-
-
LordBecks
25. Juli 2020 um 11:43 Hat das Thema freigeschaltet. -
Das ist wirklich bitter. Nicht mal die UNODC sieht in CBD das Potential eines Betäubungsmittels und hat es, zusammen mit CBD Strains, aus dem Einheitsabkommen gestrichen
-
Das bringt mich nicht zum heulen das treibt mich zur Weisglut ...
Hauptsache die Alkohollobby darf weiter Werbung für die Pest der Nation machen
Während Leute die sich selber helfen wollen komplett der weg verbaut wird.
Hier geht es immerhin nur um cbd ...
-
Der Artikel gefällt mir nicht aber das ist hier nicht das Thema.
Flinten Uschi's Vorhaben ist ein Skandal! Inkompetenz, Ignoranz und vor Allem die Interessen des Großkapitals sind die Ursache. Ich könnte kotzen.
Man kann nur hoffen die drücken das nicht durch.
-
Ach was , denen fehlen 5 Mio Wähler Die Grosspartei wo Verspricht : Frei Kiffen ! Der hat sie.... Hallo SPD wär doch was für euch , ihr Luschen
-
Der Drops ist doch gelutscht Schaut euch an, wer im Gesundheitsministerium sitzt und von welcher Partei der kommt ... und was er vorher gemacht hat. Auf EU Ebene läuft es doch nicht anders....
Ohne starke Lobby und entsprechende Knete wird alles erlaubt oder verboten.
Was meint ihr, was los wäre wenn Russland Cannabis total legalisieren würde.
-
-
Haste das Teil verstanden?
-
CBD wird nicht als Suchtstoff eingestuft!
-
Zitat
Das ist aber auch das einzig gute daran. Um CBD Kraut zu verkaufen, müsste man erst Blüten entharzen und dann reines CBD draufsprühen. THC-armes Hasch ist demnach auch nicht gestattbar.
-
ich sehe es als Etappensieg gegenüber dem was letztens die who offerierte
-
Du hast es also doch nicht glelesen🙄
Die Begründung warum CBD Produkte nicht pauschal verboten sind, ist das CBD nicht(mehr) als Einzelsubstanz im Suchtoffübereinkommen aufgeführt wird. Trotzdem liegt es im Ermessen der Länder den Handel damit zu regulieren. Auf den freien Markt kann man sich als Klagender gegen SEinzelstaaten deswegen nicht berufen, weil es gibt ja keinen
Die haben da ein fabelhaftes Behördenmikado gebastelt.
-
Aber die Richtung stimmt schonmal im Ansatz, wenn CBD und Suchtstoff bzw Droge nicht mehr in Verbindung gebracht werden!
-
Es gibt genügend Dinge, die einen in dieser Welt zum Weinen bringen. Ich will lieber lachen und etwas Ruhe und Frieden verspüren. Daher habe ich vor kurzem angefangen CBD öl zu verwenden, kein Bock mehr auf die Angstattacken in der Nacht. Wer möchte schon gern wach sein, wenn er oder sie schlafen kann, habe ich Recht? Daher nutze ich nun das Öl von https://www.healthcanal.com/de/gutscheine/swiss-fx-code/. Damit habe ich endlich wieder schöne Träume und wache erfrischt auf. Schlaf ist so wichtig für den Menschen, man vergisst es nur oft.
-
Ich habe da mal eine Frage zu CBD Blüten.
Habe noch nie gekifft, daher absolut keine Ahnung.
Gestern habe ich mich hinreissen lassen und 2 Gramm vom Orange Haze geordert. Reines CBD Zeugs mit ca. 6 % Cbd.
Zuhause liegen Filter Hülsen und Tabak. Extra einen Vapo möchte ich nicht dafür kaufen, wollte es auf diesem Weg nur einmal testen.
Wieviel von den Blüten mische ich nun unter den Tabak, bzw sollte ich das denn mischen? Wie zerkleiner ich die Dinger ohne Grinder?
Danke schon mal...wenn du Raucher bist, machst ca 1/4 CBD, Rest Tabak...bist du Nichtraucher wirst du eh bei jeder Mische Husten...
Zerkleinern>>> Schere, Messer, Fingernägel usw
....irgendwie Süss die Frage....
-
kurze ontopic, das btmg war sicher auch vorwand für anderes.
-
Und zwar was?
-
Muss man in anderen Dimensionen denken. Bezogen auf die schlussendliche Verwendung von über 90% aller Blüten.