Extra Phospor sollte sie auch erst bekommen, wenn die Blüte ricjtig eingestezt hat und dann auch nur einmalig.
Mmm das verunsichert mich jetzt etwas
Ist das nun Vorblüte oder nicht ?
Gruß !!! Heinz
Extra Phospor sollte sie auch erst bekommen, wenn die Blüte ricjtig eingestezt hat und dann auch nur einmalig.
Mmm das verunsichert mich jetzt etwas
Ist das nun Vorblüte oder nicht ?
Gruß !!! Heinz
Das da, in den Achseln? Das sind blos Pubertätspickel.
nun ist die Höhe von 114 cm auf 155 cm gesteigert.
dann sollte bald mit blühen losgehen.ungefähr dann wenn der blühstretch eingestellt zu sein scheint. vielleicht ne klinikpakkung nützlinge gegen spinnmilben
vielleicht ne klinikpakkung nützlinge gegen spinnmilben
Jibed nich.
In nem richtigen GWH vielleicht, aber im Freiland sieht es bei Spinne düster aus.
In nem richtigen GWH vielleicht,
ischt das ne currywurstpelle die drüber gezogen wurde.dachte da stehen die drin. oder, was verstehst du unter richtigen gwh?
Das ist doch blos ein Folientunnel. Ich mein so ein Ding was ringsrum zu ist. Ohne ringsrum zu bekommste nicht die nötige Rlf für Raubmilben.
Seit Anfang Juni steht......im Foliengewächshaus
ein Folientunnel.
wat denn nun, TUNNEL oder GEWÄCHSHAUS?
Definitiv ein Tunnel. Siehste doch auf den Bildern.
Hat zwar auch zue Seiten aber ist halt blos so ne Wabbelfolie.
Definitiv ein Tunnel. Siehste doch auf den Bildern.
aha
Wölbung, also Tunnel.
Also ich habe heute die ganze Pflanze mit ner Lupe abgesucht, da sind definitiv keine Schädlinge dran.
Ganz ganz sicher !!!
Ja es ist ein Gewächshaus mit gewölbten seiten, vorne eine Tür und hinten zu.
Aber ich habe die Tür immer auf und hinten auch fast die halbe Wand auf weil sich so die Hitze nicht staut und es guuut belüftet wird.
Auch die Luftfeuchtigkeit wird so nicht all zu hoch.
Gruß !!! Heinz
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».