1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hulk und der Experte treffen auf Gorilla und seine Banane! (+Bondage Girl)

• Phantom2
  • 29. August 2020 um 22:21
  • Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    Trophäen
    2
    • 8. Oktober 2020 um 08:35

Hey Phantom2, joine deinen Growreport erst jetzt. Hast ja Full-house am laufen.

Den Mangel den du da hast..ich würde auf Zink tippen. Ignorieren ist vielleicht der falsche Weg. Wenn es ein mobiler Nähstoff sein sollte, wirds ja bald auch oben einschlagen müssen wenn's unten ausgelutscht ist und nix nachgegeben wird,oder??🥴

Mit deiner Fischemulsion solltest du ja ordentlich Stickstoff zur Verfügung haben, somit würde ich N-Mangel ausschließen.

Aber lass und warten bis Cptn Rostfleck sichs angeguckt hat und der Karler. Die scheinen Dünger-mässig fit zu sein

Someone please help this guy out!!!

Ich würde mal den Ph im Boden messen und dann weiter rätseln.

Viel Erfolg weiterhin,Stiff

Ich hänge noch ein Foto an aus Jorge Cervantes Buch...vielleicht hilfst dir ja

Bilder

• daf688c.jpg
      • 29,13 kB
      • 414 × 851
  • Phantom2
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 16:58
    Zitat von Phantom2

GHE

Calmag - 40mg/Liter Ca , 10mg/Liter Mg

BioBizz

Grow - Stickstoff 40mg/Liter, Ammonium 4,64mg/Liter, Nitrat 2mg/Liter, Organischer Stickstoff 35,36mg/Liter, Phosphor 30mg/Liter, Kalium 60mg/Liter

Fisch - Stickstoff 50mg/Liter, Ammonium 10mg/Liter, Nitrat 4mg/Liter, Organischer Stickstoff 36mg/Liter, Phosphor 10mg/Liter, Kalium 40mg/Liter

Root - N 2mg/Liter, P205 2mg/Liter, K20 1mg/Liter, Fe 0,12mg/Liter, Zn 0,04mg/Liter, Cu 0,018mg/Liter, Huminsäuren 120,6mg/L, Fulvinsäuren 38,4mg/L

Bloom - Stickstoff 20mg/Liter, Ammonium Stickstoff 4,8mg/Liter, Nitrat 15mg/Liter, P205 64,9mg/Liter, Kalium 43,6mg/Liter

Acti-Vera - Mg 0,1mg/Kg, Cu 30mg/Kg, Mn 321mg/Kg, Zn 70mg/Kg, Fe 3420mg/Kg, B 191mg/Kg, Mo 30mg/Kg

TopMax - Huminsäuren 120mg/L, Fulvinsäuren 34,5mg/L, N 2mg/L, P205 2mg/L, K20 1mg/L, Fe 0,1mg/L, Zn 0,03mg/L, B 0,01mg/L

Alles anzeigen

Ich habe TopMax und bei Root Humin.- und Fulvin.-Säuren hinzugefügt.

Dann hätte ich das auch schonmal erledigt.

Gruss Phantom2

Edit:

Ich habe Bondage Girl entlaubt und geordnet.

Könnte sein das ich etwas viel Material weg genommen habe, da bin ich mir nicht ganz so sicher...

Auf dem Foto erkennt man glaube ich ganz gut die ganzen triebe und auch teilweise alles runtergebundene.

Der Durchmesser von ihr liegt bei ungefähr 50cm.

Dafür das sie nur noch am Fenster steht, wächst sie ganz gut.

Ich bin mal gespannt wie das wird, wenn ich sowas mit einer unter LED's mache =O .

Zu dem Hauptgrow.

Der stretch hat pünktlich eingesetzt und man sieht es direkt.

Ich bin mal gespannt ob 1ml/L Calmag ausreichen, evtl. muss ich auf 1,5ml/L erhöhen.

Aber da warte ich erstmal ab.

Vor dem Entlauben nächste Woche mache ich noch ein Foto und dann gibt es wieder eins wenn die rasiert sind.

Gruss Phantom2

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.829
    Trophäen
    3
    • 9. Oktober 2020 um 08:10

Sieht ziemlich unstrukturiert aus. Vor allem innen haste zu viele Triebe imhost.

Stells dir wie das belegen einer Salamipizza vor. Außen haste einen Ring aus Salamischeiben aber innen nur Platz für drei😉 wenn die sich nicht überlappen sollen.

Ente gut. Alles gut.

• Stiffy
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.680
    Trophäen
    2
    • 9. Oktober 2020 um 08:32

Mach doch noch n Foto von der Seite, ich tu mich schwer da durchzublicken. Du hast die nicht geköpft, oder?

• Phantom2
    Gast
    • 9. Oktober 2020 um 17:08
    Zitat von Stiffy

Mach doch noch n Foto von der Seite, ich tu mich schwer da durchzublicken. Du hast die nicht geköpft, oder?

Doch klar, die wurde auch getoppt. Ich mach gleich mal eben eins von der Seite.

Zitat von Karler

Sieht ziemlich unstrukturiert aus. Vor allem innen haste zu viele Triebe imhost.

Stells dir wie das belegen einer Salamipizza vor. Außen haste einen Ring aus Salamischeiben aber innen nur Platz für drei😉 wenn die sich nicht überlappen sollen.

Ich weiss was du meinst, aber mittig ist nur 1 trieb der hoch geht. Aussen ist halt kein Platz mehr... auf dem Foto sieht man das auch alles voll schlecht.

Oder ich meine komplett was anderes :)

Edit:

Ich hoffe auf den Bildern sieht man was du sehen möchtest....

Ich weiss nur nicht ob ich sie einfach weiter machen lassen soll oder ehrenvoll dem Kompost bei gebe.

Fertig wird die nämlich nicht mehr...

Edit2:

Eine Expert und das Sorgenkind die Gorilla Dame zicken rum.

Schaut euch das mal an!

Die Gorilla... das ist eines der oberen Blätter. Es sind aber nur 2 betroffen. Die Gorilla krüppelt eh irgendwie voll rum...

Und ein paar rostige flecken hat se jetzt auch auf den obersten Blättern. (ich hatte davon ein Bild gemacht, aber ka. wo das hin ist :D)

Hier die Expert Haze

Bild 1 sieht mir stark nach Hunger aus, nur bin ich mir nicht ganz so sicher was ihr Problem ist.

Scheint aber als ob sie mehr Grow braucht...aber wachsen tut sie eigentlich noch.

Bild 2 ist wohl Calciummangel...das Blatt hat noch nicht mitbekommen das es schon Calmag gab :rolleyes: .

Das Blatt ist auf Bild 1 unter dem mittig linken Trieb.

Auf Bild 3 das Blatt ist ein älteres und von unten.

feedback01

Ps.: Für Sativa und stretch kommt da doch weniger als erwartet...mal schauen ob die noch richtig abgehen. Verringert ihr in der Phase auch schon den Abstand der LED's zu den Mädels (ich bin jetzt wieder bei 30cm-35cm)? Nicht das ich die mit dem Licht zu klein halte...

Ps2.: Muss ich eingreifen oder mir Sorgen machen?

Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 (9. Oktober 2020 um 17:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hYgro's
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.228
    Trophäen
    2
    • 9. Oktober 2020 um 23:16

so sahen meine nach dem umtopfen in zu scharfe Erde mal aus, das hat sich aber raus gewachsen.

Das war quasi auch beim Blüte Beginn

--->weiss nicht ob dir das weiterhelfen kann

• Phantom2
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 00:45

Ja gut.

Das hilft mir teilweise weiter.

Ich warte mal das nächste giessen ab.

Noch ein paar Vorschläge?

• Schmodder
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.348
    Trophäen
    3
    • 10. Oktober 2020 um 02:45

Deine Expert Haze kommt dem recht nahe was ich mit einer Strawbery Cough habe. Nur die Verbrennungen an den Blattspitzen habe ich (noch) nicht. Hast du auch ins Lila gehende Blattadern? Würde mich interessieren weil wir beide momentan auf BB AllMix sind.

Wann hast du umgetopft, schon lange her? Und hast du nach dem Umtopfen wieder gedüngt?

Hat bei mir fast eine Woche gedauert, was jetzt neu kommt ist wieder saftig grün, die braunen Spitzen musst du beobachten, ich tippe das geht gerade von unter- zu überversorgung.

"Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

"Mit wem?"

"Mit mich! " -- Tommy Chong

• einsdreisieben
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 03:17
    Zitat von Phantom2

Bild 1 sieht mir stark nach Hunger aus, nur bin ich mir nicht ganz so sicher was ihr Problem ist.

Scheint aber als ob sie mehr Grow braucht...aber wachsen tut sie eigentlich noch.

Bild 2 ist wohl Calciummangel...das Blatt hat noch nicht mitbekommen das es schon Calmag gab :rolleyes: .

Das Blatt ist auf Bild 1 unter dem mittig linken Trieb.

Calciummangel ? Was auf dieser Erde hat dich bitte denn dazu veranlasst das anzunehmen.

Und Hunger? Hunger ... also Nährstoffmangel in der Vegi wandert zu 99.9999% von unteren Fanleaves, älteren blättern also - nach oben zu den jungen blättern und trieben. ERST gehen bei hunger alte blätter ins gelbe, fallen ab und der allgemeine Farbton wird heller :)

Immer langsam mit den Rückschlüssen, und keine Schnellschüsse. Das mag weed garnicht. Ein-zweimal das Ruder hin und hergerissen und das wars für einen schönen Grow. Genau das war auch das problem im letzten grow.

Mach mal deine Lampe etwas höher, wechsel den Dünger und das Medium für den nächsten Grow. Dann ist diese Kette des "nicht wissen was los ist" unterbrochen, garantiert.

Noch ein allerletzter Tip, wenn man Leute fragt was haben die? und dann direkt dazu schreibt, Mangel XYZ oder Überschuss an ABCD .... dann färbt das das feedback was du bekommst. Cleverer wäre nur zu fragen, "was haben die hier". Komm mit deiner eigenen Meinung erst später um die Ecke :) Gibt bessere analysen. /und sorry fürs klugscheissen, aber ist nur liepppp gemeint! -> Sinnvoll wäre aber sowas wie "ich hab nicht sauber giessen könne die letzten Tage" oder infos wie "Habe zuviel Dünger verwendet" "Habe letzte Woche umgetopft" aus sowas kommen wiederrum richtige rückschlüsse.

• Phantom2
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 05:48
    Zitat von Schmodder

Deine Expert Haze kommt dem recht nahe was ich mit einer Strawbery Cough habe. Nur die Verbrennungen an den Blattspitzen habe ich (noch) nicht. Hast du auch ins Lila gehende Blattadern? Würde mich interessieren weil wir beide momentan auf BB AllMix sind.

Wann hast du umgetopft, schon lange her? Und hast du nach dem Umtopfen wieder gedüngt?

Hat bei mir fast eine Woche gedauert, was jetzt neu kommt ist wieder saftig grün, die braunen Spitzen musst du beobachten, ich tippe das geht gerade von unter- zu überversorgung.

nein, die blattadern sind nicht lila.

umgetopft habe ich am 15 oder 16 september laut dem grow report hier ;) .

gegossen habe ich mit root, activera und bittersalz nach dem umtopfen.

in der veggie war noch alles ok. die blätter haben sich nach der umstellung auf blüte verfärbt.

ich bin mir auch relativ sicher das es kein nährstoffbrand ist oder sie zu viel hat...

Zitat von einsdreisieben

Calciummangel ? Was auf dieser Erde hat dich bitte denn dazu veranlasst das anzunehmen.

der blütestretch startet oder ist dabei und giessen muss ich die Gorilla kaum.

das bild ist ein beispielbild für Kalziummangel von einer hp und sieht dem recht ähnlich.

Zitat von einsdreisieben

Und Hunger? Hunger ... also Nährstoffmangel in der Vegi wandert zu 99.9999% von unteren Fanleaves, älteren blättern also - nach oben zu den jungen blättern und trieben. ERST gehen bei hunger alte blätter ins gelbe, fallen ab und der allgemeine Farbton wird heller :)

die Expert befindet sich in der mitte der 2ten blütewoche. in der veggie war noch alles ok.

und ja, ich glaube die hat hunger. Phosphor und/oder Kalium fehlen der würde ich sagen.

Zitat von einsdreisieben

Immer langsam mit den Rückschlüssen, und keine Schnellschüsse. Das mag weed garnicht. Ein-zweimal das Ruder hin und hergerissen und das wars für einen schönen Grow. Genau das war auch das problem im letzten grow.

bis jetzt habe ich noch gar nichts gemacht...

was bei dem letzten grow genau los war, dass leuchtet mir immernoch nicht ein.da habe ich nicht viel anders gemacht :/ .

ich dünge nach plan und ich glaube diese expert wurde noch nicht mit der düngerdosis für woche 2 gegossen.

ist die grösste expert und die anderen haben das problem nicht.

Zitat von einsdreisieben

Mach mal deine Lampe etwas höher, wechsel den Dünger und das Medium für den nächsten Grow. Dann ist diese Kette des "nicht wissen was los ist" unterbrochen, garantiert.

ok, die lampen hänge ich wieder auf 40cm über den blattspitzen.

dünger wechsel oder test ist eh in planung.

du meinst andere erde oder sowas wie hydro?

Zitat von einsdreisieben

Noch ein allerletzter Tip, wenn man Leute fragt was haben die? und dann direkt dazu schreibt, Mangel XYZ oder Überschuss an ABCD .... dann färbt das das feedback was du bekommst. Cleverer wäre nur zu fragen, "was haben die hier". Komm mit deiner eigenen Meinung erst später um die Ecke :) Gibt bessere analysen. /und sorry fürs klugscheissen, aber ist nur liepppp gemeint! -> Sinnvoll wäre aber sowas wie "ich hab nicht sauber giessen könne die letzten Tage" oder infos wie "Habe zuviel Dünger verwendet" "Habe letzte Woche umgetopft" aus sowas kommen wiederrum richtige rückschlüsse.

naja, es ist ein report und ich habe meine beobachtung,meinung und vorgehen dazu geschrieben. (du kannst auf den seiten vorher ziemlich genau nachlesen was ich so gemacht habe bisher :))

ich wollte nur ein wenig feedback ob ich richtig liege und korrekt handel.

da sich aber bisher keiner gemeldet hat und "HALT STOP" geschrien hat, war ich der meinung bisher alles richtig gemacht zu haben bzw. richtig gehandelt wurde von mir.

gegossen habe ich am 6. oder 7. , müsste aber noch die ddosis von woche 1 gewesen sein.

steht auch eine seite vorher...;)

alle infos stehen hier in dem report.

sagt man nicht immer "mach einen report" damit alles zusammen ist?

warum macht sich keiner die mühe dann mal 1-2 seiten zurück zu blättern ?

ich mache mir doch auch die arbeit und dokumentiere den grow hier, könnte sonst auch einfach im "Thread für kleine Fragen" meine probleme posten.

da sehen das auch mehr leute als hier...

(ist aber eher ein allgemeines "problem")

hätte ich also richtig trouble und wollte nur eine antwort, dann hätte ich das auch so gemacht wie du es beschreibst.

ich danke dir aber trotzdem für deine gut gemeinten tips :).

nur schade das es von dir keine analyse zu den mädels gibt :( .

• PREMIUM WERBUNG
  • einsdreisieben
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 12:02
    Zitat von Phantom2

die Expert befindet sich in der mitte der 2ten blütewoche. in der veggie war noch alles ok.

und ja, ich glaube die hat hunger. Phosphor und/oder Kalium fehlen der würde ich sagen.

ich sehe da nicht eine Blüte, das heisst für mich persönlich die sind noch im stretch und damit vegi. Hätten auch noch kein Blütedünger gebraucht

Beim stretch tritt auch das erste mal der N Mangel auf , wenn überhaupt. Anders hab ich es noch nie erlebt, und P Mangel und Konsorten gibts nicht vor der Blüte (Blüte=Pflanze mit weissen stigmen, die täglich mehr werden, calyxen nachschieben) Vorher sind eigentlich alle handelsüblichen Erden genug damit zugeballtert. Das kann es also auf keinen Fall sein. P und K Mangel kriegst du wesentlich später.

Zitat von Phantom2

nur schade das es von dir keine analyse zu den mädels gibt :( .

hab doch geschreiben Lampe Höher :)

Ich! denke da ist der Hund begraben... anders ist mir das unerklärlich.

Zitat von Phantom2

alle infos stehen hier in dem report.

sagt man nicht immer "mach einen report" damit alles zusammen ist?

warum macht sich keiner die mühe dann mal 1-2 seiten zurück zu blättern ?

hab ich gemacht, ich seh da nichts aufgrund dessen mir spontan einfällt was die ursache sein kann, ausser dass du biobizz erde und biobizz dünger benutzt. Das war auch der Grund meines Rats (schon beim letzten mal), was anderes zu nehmen. Wenn das einfach nicht funktioniert bei dir? Ich kenn mich mit Biobizz viel zu wenig aus um dir sagen zu können du gibst zu viel oder zu wenig.

Aber Pflanzen lesend-sage ich dir, dass deine Rückschlüsse die du im letzten Post geschrieben hast, also Calciummangel und "Hunger" nicht korrekt sind. Daher der Rat wenn man nicht weiter weiss. Hatte ja auch geschrieben wie sich Hunger äussert. Und Calciummangel gibt Rostflecken

Zitat von Phantom2

ok, die lampen hänge ich wieder auf 40cm über den blattspitzen.

dünger wechsel oder test ist eh in planung.

du meinst andere erde oder sowas wie hydro?

ja genau, wenn bei mir was nicht funktioniert. Fang ich von Grund auf neu an mit ner anderen Methodik, die ausschliesst, dass die Fehler vom letzten Mal wieder auftauchen. Als ich meine ersten Rostflecken durch Leitungswasser bekommen habe, bin ich mit Osmose ran. Hat funktioniert. :) Aber irgendwann hab ich dann den wahren Grund verstanden und konnte Osmose rauslassen.

Wenn biobizz bei dir solche Probleme macht, nimm doch eine andere Erde und anderen Dünger, oder wie du vorschlägst Hydro usw.

Wenns mit keiner der Methoden und alternativen klappt hast du BRS oder irgenwas mit deinem Wasser, aber das kannst du ja nur so ausschliessen

ps: ich find sogar 40 cm sehr nahe übrigens :) Ich bin mit meiner Lampe nie so weit ran. du hast ja keine 150W lampe da

• hYgro's
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.228
    Trophäen
    2
    • 10. Oktober 2020 um 12:14

Aufgrund von dem was ich hier noch lese,... passt du deinen ph wert an?

Wenn nicht, dann ist die Erde vielleicht mittlerweile nicht mehr in der Lage, den Wert zu puffern

• einsdreisieben
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 13:43

Hey @Phantom2 , Wulfman77 meinte, der Abstand sei ok. Dann rudere ich da zurück. :thumbup:Immer machen was der LED gott sagt pop02

• snipp
    MITGLIED
    Reaktionen
    12.567
    Trophäen
    3
    • 10. Oktober 2020 um 14:02

Beim Abstand grundsätzlich lieber 10cm mehr nehmen.

Der Vorteil dadurch ist bessere Ausleuchtung der ganzen Pflanze.

Macht die paar Abstand cm wieder wett.;)

• hYgro's
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.228
    Trophäen
    2
    • 10. Oktober 2020 um 14:39

Hab ich etwas verpasst?^^

Welcher Abstand wird denn empfohlen?

"Lichtbrand" folgen sind doch eher Blätter die grün sind und beim anfassen wie Papier sind?

Kann gerade nicht folgen =O

• einsdreisieben
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 15:21

bei mir war zuviel licht schuld wenn die blätter im Dach heller wurden.

Alles was direktes licht bekommt wird einige Grünnoten heller, dann ist zuviel licht. Hab ich mit den zwei SP250 auf 60x120 geschafft und der TS3k im 1m² ;(

• hYgro's
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.228
    Trophäen
    2
    • 10. Oktober 2020 um 15:29

Bei mir auch mal... Dachte ich^^

Bis heute

Denn meine sind echt wie Papier geworden und zerbröselt ^^

• Karler
    TEAM
    Reaktionen
    18.829
    Trophäen
    3
    • 10. Oktober 2020 um 21:00
    Zitat von Phantom2

Heute gab es zum ersten mal Blütedünger.

Gegossen wurde mit 1ml Bloom, 1ml TopMax, 1ml Grow , 2ml ActiVera , 1ml Calmag und 0,19 Bittersalz pro Liter. PH Wert wurde angepasst.

Vor 2 Tagen habe ich eine Expert und die Gorilla nur mit ein wenig LW gegossen da ich nicht nur die beiden giessen wollte.

Beide zeigen direkt Mängel! Empfindlich die dinger !

Ich behalte das mal im Auge.

Von wo, wo hin wurde der pH angepasst?

Ente gut. Alles gut.

• redman
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 23:18

@Phantom2 : kannst du auch mal Bilder machen wo man was erkennt, auch von der ganzen Pflanze und in Tageslicht?

Für mich sieht das auch nur nach ner pH Geschichte aus 🤷🏻‍♂️

Zitat von Karler

und warum, schafft das der bb nicht?

PH vor oder nach dem Dünger gesenkt?

• Phantom2
    Gast
    • 10. Oktober 2020 um 23:23
    Zitat von hYgro's

Aufgrund von dem was ich hier noch lese,... passt du deinen ph wert an?

Wenn nicht, dann ist die Erde vielleicht mittlerweile nicht mehr in der Lage, den Wert zu puffern

Mit Dünger ist der PH Wert bei 7-7,2 (sollten 7 sein, aber mein PH Messgerät ist kacke), den setze ich um 0,5 runter auf 6,5.

Das ist laut einem BB Mitarbeiter trotz puffern etc. bei Erde, der beste wert um zu giessen.

Die Erde von allen 9 Mädels besteht aus 2x 50L Allmix, den ich zusammengeschüttet habe und dann die Töpfe befüllt.

Dann müssten doch auch die anderen ein Problem haben...also denke ich.

Zitat von Karler

Von 7-7,2 auf 6,5-6,7 (bissl arbeit für die Erde muss ja auch sein), aber seit dem klappt das alles schon viel besser.

Nur die eine Expert hat meiner meinung nach einen Mangel...

Die Gorilla ist eh so naja...die anderen beiden Seeds sind ja nichtmal aufgegangen. Die charge hatte wohl nen fehler...

Ich möchte die aber auch nicht weg schmeissen.

Zitat von einsdreisieben

Hey @Phantom2 , Wulfman77 meinte, der Abstand sei ok. Dann rudere ich da zurück. :thumbup:Immer machen was der LED gott sagt pop02

ok, dann gehe ich wieder auf 30-35cm runter mit den LED's.

Und ja, die sind im stretch.Weisse Fäden sind aber schon vorhanden...

Auf den Umfangreicheren Beitrag gehe ich gleich ein, wenn ich etwas ruhe habe.

Zitat von redman

@Phantom2 : kannst du auch mal Bilder machen wo man was erkennt, auch von der ganzen Pflanze und in Tageslicht?

Für mich sieht das auch nur nach ner pH Geschichte aus 🤷🏻‍♂️

und warum, schafft das der bb nicht?

PH vor oder nach dem Dünger gesenkt?

Den PH senke ich ganz am Ende, also wenn alles vermischt ist mit dem Giesswasser.

Das Problem ist, das die von 19Uhr bis 7Uhr ihren Tag haben :).

Ich versuche aber dir zu liebe eine Digicam zu organisieren und dann mache ich morgen abend Fotos in guter Quali. Versuche!!!

Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 (10. Oktober 2020 um 23:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

therealpatrick 5. Juni 2025 um 09:23
  • Der "Bilder zwischendurch"-Thread

Poppy Adams 5. Juni 2025 um 08:56
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Core T. Son 5. Juni 2025 um 08:50
  • Amnesia im Aeroponik System

Core T. Son 5. Juni 2025 um 08:48
  • ★ Winners of the Sweet Seeds® Contest, May 2025 Edition

mr sp0ck 5. Juni 2025 um 08:41

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 5 Tagen, 9 Stunden und 54 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!