Ich muss auch sagen, das sind schon kleine Topmodels

2x Tropicana Poison F1 fast 2x Red Hot Cookies von Sweet Seeds
-
-
-
kann ich davon ausgehen das die schminke normal ist?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok deine sind auch so derbe lila, bin nun beruhigt
Die Farbe ist einfach zu heftig
-
video nicht verfügbar!
-
-
Abgefahrene Farben,Snipp 👍
Du hast soviel am Laufen, ich hab den Überblick verloren
.
Wie lange..oder besser gibst du denen schon Blüte Dünger?
-
Blütedünger gibts seit BW2, seit gestern noch Phosphor.
Die könnens jetzt gut brauchen.
-
Welchen Dünger benutzt du denn?
Bin bisher sehr sparsam mit meinem BioBizz Dünger umgegangen, es heißt ja immer, man kann nicht überdüngen mit BioBizz, aber meine letzten 2 Grows waren eine Katastrophe (obs am Dünger lag weiß ich nicht, aber bei dem jetzigen Grow hab ich bisher noch garnicht gedüngt, und bis auf ein paar rote Stiele hab ich keinen Makel bisher gefunden an den Plants).
Vielleicht kann ich mir was den Dünger angeht bei dir was abgucken
-
ich nehme einfach Hesi Dünger. ( vegi, Blüte und Phosphor plus)
Und ghe calmag.
Ok, hab noch Wurzelkomplex und Blütebooster von Hesi. Das ist mehr für das Gewissen.
Und neu hab ich hesi super vit.
Das is zwar teuer ( und auch sparsam im Gebrauch), scheint mir aber der vernünftigste Zusatz von Allen.
und gebe weniger Dünger als empfohlen, dafür fast bei jedem giessen.
Fange aber auch früh an mit spülen.
und zum spülen nehm ich gern auch mal das Wasser vom entfeuchter. Ich glaube hat nen entmineralisierenden Effekt. Bring sie so dazu schneller die Blätter zu verfärben und abzuwerfen.
-
Den Hesi Hydro?
-
nur Erde.
Aber wenn hydro fährst dann solltest das nehmen.
Finde den Preis auch human ( ab 5lt kanister)
-
Fand ich nämlich auch ganz gut. Lediglich die nich vorhandene Verfügbarkeit vor Ort verhindert bei nen Dauereinsatz.
-
-
Die sehen mal richtig richtig schön aus!! Nur vom aussehen her würd ich die mal anbauen😁
-
-
Top plants,snipp👍
-
-
Sieht wundervoll aus. 👌🏽
Wirklich schöne Sorte.
Sag mal bitte snipp, Wie hast Du das Seiten-Gestell so professionell aussehen lassen, mit den Verbindungsteilen in den Ecken etc.?
Hätte das auch gern.
-