Moin. meine Automatik nähert sich so langsam dem Ende. Jedoch wachsen die Blüten irgendwie anders als gewohnt. Kann allerdings auch strainbedingt sein.
Brauche mal euren Rat.
Es ist die Sorte Double Kush Cake Auto von sensiseeds.
Moin. meine Automatik nähert sich so langsam dem Ende. Jedoch wachsen die Blüten irgendwie anders als gewohnt. Kann allerdings auch strainbedingt sein.
Brauche mal euren Rat.
Es ist die Sorte Double Kush Cake Auto von sensiseeds.
Von Zwittern sehe ich nichts...
Wo soll was darauf hindeuten?
Ich seh auch nur blühenden Hanf.
High
Schließe mich meinen Vorrednern an.
ok danke für die antwort. ich hatte schonmal sorten, da sind die buds nicht so "ausgefranzt" sondern sind irgendwie kompakter gewachsen.
ich habe leider wieder samenansätze in den blüten......
zum begucken....
kann man daraus haschisch machen? zum rauchen wirds wohl nicht so gut sein
warum nur hasch ? warum nicht rauchen ?
scheiss greenception led. mit dem ding zwittert alles
warum nur hasch ? warum nicht rauchen ?
na weil die nicht fertig ausgebildeten samen schwierig rauszupulen sind. geschmacklich ist das dann nicht so geil
Das ist bitter. Leuchtet das Teil nach oder was?
Verbuttern, mit den Resten Hühner füttern.
nein. habe ich kontrolliert. kein kriechstrom.
wechsel mal das saatgut, an der lampe liegts sicher nicht.
Hast du irgendwo ne undichte stelle im Zelt?
Zeitschaltuhr verzockt?
Und such mal nach "Gumby" damit kannst du ratz fatz 1 a hasch herstellen. Bessere qualität als du in amsterdam bekämest.
Wäre schade um das viele schöne Harz wenn du das in Butter verwandelst... Samen + harz gibt super hasch qualität und wunderbares high.
Verbuttern, mit den Resten Hühner füttern.
und mit den hühnern dann mich füttern
es muss an der lampe liegen. als ich mit esl gegrowt habe, hatte ich nie probleme. ne undichte stelle im zelte hab ich nicht. ist schon kontrolliert. zudem ist die auf dem bild ne automatic. da dürfte lichteinfall doch zweitrangig sein bei einer beleuchtung von 20/4. zwitschaltuhr passt auch.
Licht kann aber keine solche Reaktion auslösen
Gibt kein Zwitterlicht Ausserdem haben die lampe noch wesentlich mehr leute.
Hast du mit ESL das selbe Saatgut verwendet?
Korrelation vs Kausalität. Wenn dir das 100 mal passiert können wir weiter über deine Lampe reden
ne automatic.
the fuck, dann wundert mich sowieso nix
Wenn die Lampe nicht nachleuchtet und die ZSU tat was sie soll, bleibt nur die Genetik.
Wie lange werden Zwitterkomponenten gebildet, das macht doch nur früh Sinn?
Zieht sich das abpulen hin, oder reicht eine Nachkontrolle?
Wie lange werden Zwitterkomponenten gebildet, das macht doch nur früh Sinn?
Zieht sich das abpulen hin, oder reicht eine Nachkontrolle?
Hängt von mehreren Faktoren ab, ausschlaggebend ist aber immer die genetik. Wenn keine Tendenz zum Zwittern da ist, brauch man dafür chemie bzw tricks.
Meistens hat man relativ früh ein paar Pollensäcke an den unteren Nodien, und später in der Hochblüte einige Bananen in den Headbuds bei solchen Pflanzen. Zumindest kenn ich es so.
Die dritte option ist, wenn die Pflanze irgendwann voll auf Zwitter switcht, und beides produziert. Das beginnt dann wenn die Blüte voll losgeht. Hatte ich erst ein mal (Think different automatic von DP). An jeder Nodie, jede Calyxe waren Pollen und Bananen.
Alles anzeigenLicht kann aber keine solche Reaktion auslösen
Gibt kein Zwitterlicht Ausserdem haben die lampe noch wesentlich mehr leute.
Hast du mit ESL das selbe Saatgut verwendet?
Korrelation vs Kausalität. Wenn dir das 100 mal passiert können wir weiter über deine Lampe reden
the fuck, dann wundert mich sowieso nix
ich hab es schon mit diversen sorten probiert. hauptsächlich feminisiert und jetzt zuletzt autos. immer aber wirklich immer samenbildung.
muss ich dann auf regular seeds umsteigen und die feminisierten und autos weglassen?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».