PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger Frage

  • Ich hab in der Firma die ganzen Bewegungsmelder Halogenstrahler auf diese Led Maiskolben umgestellt und die haben auch nachgeleuchtet ohne Ende😏 Teilweise mussten wir für einen kurzen Blick ins Lager, nicht mal mehr Licht anmachen, so hell war das🤣

    Ente gut. Alles gut.

  • Goodpeace ich glaub du hast Zerohero kaputt gemacht :/

    Ich habe nur darauf hingewiesen :D wer austeilen kann muss auch einstecken können.

  • Ich habe nur darauf hingewiesen :D wer austeilen kann muss auch einstecken können.

    Der Ansicht bin ich auch.

    Nur habe ich alter Sack (BTW.: Wulfman77 Happy Birthday,) genug Lebenserfahrung und entschieden einfach mal das zu tun was von mir verlangt wurde.

    Einfach mal die Fressenhalten kann ich auch.

    Bin halt ein friedlicher Mensch und nett zu Neulingen, kannst du nachlesen.

    Eine adäquate Antwort hätte nur zu Streit geführt, mein ruhiges Verhalten hat zu Ruhe im Gärtnerforum geführt.


    Ich hätte der unterfickten Xanthippe auch sagen können das sie zu blöd ist Unkraut am Leben zu halten,aber so was bringt nix, lies doch mal um welches Thema es ihr geht.

    Meldet sich an und einige Stunden später geht es nicht ums Gärtnern sondern nur um sie.

    Wie klein Greta stampft sie zornig mit dem Fuß und sagt ich will,ich will, ICH will...

    Anstatt sich in ein Gruppe zu integrieren bestimmt sie die Regeln.

    Dann stellt sie sich als Opfer dar (typische Frauentaktik), spaltet die Gruppe (ˋZeroanhänger´), was mMn voll asi ist,

    versucht andere gegen mich zu hetzen usw....


    Außerdem sollte sie mal drüber nachdenken wer hier vom wem was lernen kann.

    Es ist also besser so, das Thema ist seit Tagen erledigt, der Troll wurde nicht gefüttert und es herrscht Ruhe.

  • "Meldet sich an und einige Stunden später geht es nicht ums Gärtnern sondern nur um sie."


    Sorry, ich hatte mich angemeldet um Fragen zum Anbau zu stellen. Dies habe ich auch freundlich getan. Es ging also sehr wohl ums gärtnern. Aber leider hast du es auf eine andere Schiene gelenkt. Also selber Schuld.

    Und ich hatte auch ein wenig was von mir geschrieben, da ich mich nicht vorgestellt hatte. In der shoutbox hatte ich daher auch noch ein bisschen was Persönliches geschrieben. Es geht doch dort auch genau darum, keine Fragen zu stellen, so habe ich es verstanden.

    Andernfalls kann ich mich dort auch wieder aufs Wesentliche beziehen, was ich übrigens auch schon getan habe.

    Im Übrigen ist es absolut nicht meine Absicht zu spalten und man hat schon Recht: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Sorry.. Ist so!

    Du hast angefangen, dich lustig zu machen und erwartst aber dann, dass es meinerseits weierhin ums gärtnern gehen soll. Paradox! Weiterhin erwartest du, dass so ein Verhalten nicht spaltet. Naiv!

    Mir ist es langsam auch zu müßig. Man hätte es ja auch vernünftig klären können, aber irgendwie scheinst du nur einer beleidigenden Sprache mächtig zu sein. Das finde ich sehr schade.

    Ich stelle hier auch keine Regeln auf, aber beleidigen und auslachen schockt ja nicht, wenn man sich hier anmeldet, um Fachwissen zu erhalten.

    Ich kann mich übrigens sehr gut integrieren und Tipps nehme ich weiterhin sehr gerne. Auch von dir. Dafür solltest du aber auf ein umgängliches Niveau switchen, denn Beleidigungen sind so unproduktiv und unnötig. Ich will hier doch nichts Böses, hatte normal ne Frage gestellt ubd wollte dann wohl auch normal behandelt werden. Wenn dir das nicht möglich ist, lass es einfach.

  • ey was hackt ihr so drauf rum? seht doch das er oder sie bemüht ist was rauszu bekommen um mal richtig chilliger zu werden. wenn der grow durch ist und was rausguckt sieht se es mit anderen augen und lacht drüber xD

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • PREMIUM WERBUNG
  • Tu was, dann bekommst du was😏

    Was muss ich denn mehr tun als ganz normal und freundlich ne Frage im entsprechenden Thema zu stellen, was ich getan habe!!?

    Wenn ihr genervt seit von Anfängerfragen und darauf nicht adäquat drauf antworten wollt, dann lasst es doch, aber beleidigt mich nicht. Das habe ich auch nicht getan.

    Was hast du überhaupt damit zu tun?

  • Was muss ich denn mehr tun als ganz normal...

    Einen Fred aufmachen und zeigen mit was für Technik, du was für Strains unter was für Bedingungen growst. Die Antworten kommen von selbst. Keine Technik, dann lichte die Ecke ab, die du fürs growen ofern willst und stell dein Budged auf.

    Akuell antworte ich übrigens nicht auf deine Anfängerfragen sondern auf dein Mimimi. Was ist eigentlich deine Frage🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • Steht auf Seite 1.

    Ich bin und bleibe weiterhin in friedlicher Absicht hier. Ich werde nicht beleidigend.. Braucht ihr nicht drauf zu warten. Und nun werde ich auf soetwas auch nicht mehr eingehen.

    Bleibt ihr auf eurem Niveau, ich bleibe auf meinem. Kann mir auch das Anfängertutorial anschauen und Foren lesen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    brauchst halt mehr Power dann klappts auch:S

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    brauchst halt mehr Power dann klappts auch:S

    Wow.. Na, das ist ja mal perfekt 👍😊 mit diesen Bedingungen kann ich leider nicht dienen, aber evtl kommt das ja noch bri Zeiten😉


    wie gehts de rdame und wie sieht sie nun aus?

    Danke joa soweit.. Werde die Tage mal wieder ein Bild hinterlassen😊.. Aber noch lebt sie😉

    Einmal editiert, zuletzt von Kira-Maja () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kira-Maja mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG