TS 1000 LED Grow Light-Mars Hydro Werbegeschenk
-
-
Geht aktuell nicht so ohne weiteres ohne dass andere bereich auch davon betroffen sind.
-
-
Geht aktuell nicht so ohne weiteres ohne dass andere bereich auch davon betroffen sind.
somit bin ich hier raus aus dem Gewinnspiel .. ist mir viel zu doof sorry aber true .... an die restlichen Teilnehmer viel Spaß & vorallem Erfolg !!
-
Du kannst den Fred nicht einfach in ein offenes Forum verschieben? Community oder so?
-
Und was ist mit verschieben in einen anderen Bereich bzw einen seperaten Losbox Beitrag ?
MarshydroVera Team
-
Sind wir jetzt noch im Bereich 100-150?
Wenn ja 141, wenn nein dann 191
-
-
Um Probleme bei der Auslosung zu vermeiden habe ich diesen Thread in die GEWINNSPIELE-ECKE verschoben wo keine Freischaltung der Beiträge notwendig ist.
Bitte gebt mir bescheid wenn das GewinnSpiel abgeschlossen ist sodass ich das in Beendete Gewinnspiele verschieben kann.
--
To avoid problems with the lottery I moved this thread to the "GEWINNSPIELE-ECKE" where no activation of the posts are necessary.
Please let me know when the raffle is finished so that I can move the thread to "Finished raffles".
-
Goodpeace
1. Oktober 2020 um 11:29 Hat das Thema aus dem Forum Mars Hydro nach GewinnSpiele verschoben. -
-
-
-
-
-
-
-
-
an alle die bereits fleißig nummen über 150 posten
Jeden Tag werde ich einen Nummernbereich posten, ihr wählt einfach eine Nummer aus und postet sie unter diesem Thread
das ist für heute noch nicht geschehen ......
-
wie geil ich kenne KEIN gewinnspiel wo mal was glattlief^^
-
an alle die bereits fleißig nummen über 150 posten
das ist für heute noch nicht geschehen ......
In China ist es schon Freitag, scheint was dazwischen gekommen zu sein.
Am Freitag ist 200-250 dran.
-