blätter werden braun bei baby pflanze
-
-
mit 4 rohrschellen, 4 schrauben oder nieten, 2 winkel und einem brett in dem mass was du brauchst.
ist das erste was mir eingefallen ist. sollte aber klappen.
oder so zeltstangen nachkaufen und da ein brett drauf legen.also wie ein tisch einfach reinstellen.
ps.: du hast die kack blätter immernoch nicht aus dem topf geholt !
-
was zum einhängen a la Blumenkasten.
Aber hast ja bereits nen Bonsai..
Sry.
Schieb einfach die andre zur Seite und stells auf ne Kiste falls nötig
-
ja aber snipp
dieee kümmerling wird geerntet
DANN setz ich 2 samen an für normalen ertragreichen grow
uuuuuuuuuuund auf 2 so hochgesetzte brettchen, gleichzeitig 2 samen in mini töpfchen ziehen .... dann kann nämlich die grosse hochwachsen, und die kleinen bekämen immer noch licht, und würden ja auch alle zusammen in die blüte gehen
was mir nur gelegen käme, weil ich ja die regulären erntesamen auch waagerecht getrained werden sollen ... zumindest ist so der planrätsel gelöst, mann meinte zerst paar alu leisten
aber dann ist mir mein kartonagen lager eingefallen
ich werd erst mal mit einem doppelten karton versuchen, in form schneiden, seiten nach unten biegen und hängen ... und dann probieren ob es 1 kilo aushält
wenn nicht, nochmal mit 4facher pappe probieren
wenn immer noch nicht - gibts waben pappe die zum füllen gedacht ist, echt stabil haha
da ausschneiden, seitlich jeweils 1 schraube rein, die hinter dem gestänge sitzen ---
looooooooooooos ich mach mit -
Karton ist toll und hält ne Menge aus.
Ausser Feuchtigkeit.
Aber zb noch ne schickt Lack?
Panzertape und Draht.
Mehr brauchts ned
-
so, ausprobiert - wie snipp sagt, noch nen haufen packtape, vermutlich mach ichs nicht doppelt sondern 4 fach
feuchtigkeit ist glaub ich kein wirkliches problem, hab nie über 60%
hinten rechts, mit 1liter flasche drauf, sitzt passt waggelt und hat luftverlier leider einiges an höhe, einzige alternative wäre da, den akf unten an den lüfer ranzumachen und an die stange anzuschellen ....
dann könnt ich licht nochmal fast 30 cm höher machendas is mein lüfter, der lauft immer auf ganz kleiner stufe, zelt saugts ein
soll aber nicht so gut sein die marke ?
aber die kleine stufe lasst meine akf länger leben oder ?
inzwoschen lauft der auch schon 2 jahre, denke ich sollte sicherheitsersatz kaufen ? -
sollte sicherheitsersatz kaufen ?
akf ja ! Lüfter muss jetzt nicht sein , wenn der nicht zickt müsste er schon mehr als 10jahre durchhalten.
-
ja den afk hab ich gmeint mit sicherheits ersatz, ned dass auf einmal anfangt zu stinken wie deppert .....
wenn der jetzt ausfallt, muss kümmerling in plastik müllsack weiter reifen -
lieber jetzt einen reserve als später keinen da kein Geld löblich.
-
lieber jetzt einen reserve als später keinen da kein Geld löblich.
jaaaa blöderweise hab ich echt grad kein geld
eventuell februar oder märz wieder
hoffe februar ....
corona hat uns doch etliches an ersparnissen verbranntja ich mein wenn er ausfallt muss ich sowieso spätestens februar kaufen dann, weil die neuen pflanzen ja auch irgendwann zu riechen anfangen
-
ich wart auch auf ein günstiges Angebot, aber meiner ist nagelneu. Der alte ist aber noch da.
-
soeinen wie ich da habe, kostet glaub ich 70 oder 80 euro
ist aber halt riesig
hab kleinere gesehen die etwas weniger bis einges mehr kosten ....
wenn ich mich nur auskennen täte haha -
dann sag ich mal nix
-
-
10 gramm trocken, und ihr alle wolltet sie töten !
-
herzlichen Glückwunsch
Wie hast sie so schnell trocken bekommen?
Mit Hygrometer die Feuchtigkeit im Gras mit Deckel drauf gemessen?
Lieben Gruß
-
die waren ja in zeitung eingewickelt - also locker
nur so rundum gelegt, damits im zelt mit licht dennoch dunkel haben .... war also luftzufuhr und alles da - damit mich keiner jetzt von links oder rechts anspringtund war ja fast eine woche seit niederschneiden ?
nein feuchtigkeit hab ich nicht gemessen, das glas wird jetzt 2 mal am tag aufgemacht, für 2 wochen ... dann wirds gefummelt, ob es sicht gut anfühlt ....
und nachtrag zur ernte, ich hab mir da grad einen vape gemacht, junge die ballert rein !!
mir ziehts das gesicht auf augenbrauenhöhe auf handbreite zusammen LOL
beruhigend wirds ned sein, da ja fast keine bernsteinfarbenen trichome bei waren -
ich glaube, ich muss mich bei allen entschuldigen, die sagen, ich giesse zu viel
kümmerling start am 26,12.
da wurde schon nimmer gegossen vorher
der topf stand jetzt seitdem vor der heizung - in erwartung der entsorgung ...
naja was soll ich sagen, der war 2/3 von unten hoch noch nasssund zwar ziemlich nass ....
jetzt liegt der erdblock im sack und wartet weiter auf entsorgung, ... wenn er dann mal trocken istaber - gewurzelt hat kümmerling eigentlich ganz gut, wo ich dachte da ist alles weggefuttert von den trauermücken
-
-
nicht falsch versteh, aber die Wurzeln sehen sehr mickrig aus
versteh dich nicht falsch, aber ich hätte gar keine wurzeln erwartet HAHA
-