find auch dass das nach bananos aussieht
- leider kann man nimmer zoomen im forum 😁
find auch dass das nach bananos aussieht
Mach mal n closeup
von dem Mutanten Blatt?
sieht aber sehr verdächtig danach aus .
von dem Mutanten Blatt?
Genau
wennst am pc bis, rechtsklick und in neuem tab öffnen
keine ahnung wie du das bild extrig auf handy und so aufmachen kannst
langt das? Ist die ganze pflanze dann zwittrig?
Das mit,Blüten an Blättern hab ich ab und an bei gewissen sorten.
Gorillas glaub ich.
Und Callyxen werden braun
- einfach so
- wurde bestäubt
- reift ab
Wußte nichtmal das die Callyxen heißen, muss ich mir Sorgen machen weil manche meinten das könnte nen Zwitter sein?
Solange du keine Säcke oder Bananen entdeckst is erstmal alles gut 😉
Dachte immer die heissen pistils/stigma und die Calyxen wären die Ansätze in denen der Samen reift
stimmt noch genauer
Das hat nix mit zwittern zu tun.
Gab schon vor der Gorilla Plants die das machten. Könnte also in der elterlichen Linie liegen oder es ist blanker Zufall. Spricht aber auch nicht gerade für genetische Stabilität. Ist halt so ein Krüppelscheiß wie die Grinspoon Blüten oder ungezahnte Blattränder.
Habe mal ne Frage, BW 4 ist bald bei mir zu ende und ich wollte bald gießen.
Ich dachte pro Liter an:
0,75g Hakkarot
0,25g Bittersalz
1ml Calmag
Im Schema steht ja noch der Hakka Gelb als NK Booster, soll ich dafür einfach bissl Peter Blossom dazutun?
so 0,25g maybe?
Eigentlich muss man sowas ja selbst wissen, aber ich bin mir noch unsicher. Deshalb dachte ich lieber euch zu fragen was Ihr davon haltet.
Danköööö
Hey, nochmal ne kleine Hilfe beim Binden:
würde mit den oberen anfangen Y zusammen ziehen auf 5cm abstand, dann die unteren äste an den Hauptstamm ziehen(einzeln) dann die störenden Blätter wegnehmen..
mmmhhhh... das kann ich gerade noch nicht ganz verstehen. Ich kann nachher ein Photo einer Pflanze machen und du zeigst mal deine Skills im zeichnen ala skribbl pro?
Tiny_shiny89 und
@Hausky Bor! ihr beiden 'killt mich...
Die obersten Stengel sind Lila, Phosphor Mangel?
sieht nicht so aus finde ich. Bei LED haste das immer mal. aber bei Phosphormangel ist das Blattgrün idR etwas heller. Deine sind stark gedüngt.
ber da sind keine Bananen drunter, oder?
sieht wirklich so aus!!
Im Schema steht ja noch der Hakka Gelb als NK Booster
Monokaliumphosphat ist das. Haka gelb hat bei Hanf nix verloren.
Tutorial erste Seite nochmal lesen
Ich dachte pro Liter an:
0,75g Hakkarot0,25g Bittersalz
1ml Calmag
solange keine Blattspitzen "verbrennen" oder Adlerkrallen kommen, bist du auch noch bei den Strains nicht am Düngerlimit. Für die ersten male solltest du das aber eh vermeiden... Warum so viel bittersalz wenn du schon bei Haka rot bist? Hoffe du hast dir das ausgerechnet, und bist dir da sicher.
Hoffe du hast dir das ausgerechnet, und bist dir da sicher.
Ich tu mich so schwer mit dem rechnen. *kopfeinzieh*
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».