Thondra Ich habe doch schon längst Stecklinge genommen, jetzt stehen 15 Stück oben in Blüte und im Anzuchtzelt sind gerade 9 babys wovon ich mir die besten 2-3 zu Muttis mache

Mein erster Indoor, diesmal ordentlich mit eurer Hilfe!
-
-
11er pott in nen 30er
Ich habe noch 3 Pflanzen um die ich mich nicht so gut gekümmert habe. Weiß eh nicht was ich damit soll, die sind in 6L Töpfen. Wollen wir Projekt daraus machen? Könnte nen 30er Pot kaufen für die und umpflanzen?
-
yeah, tolle Idee !!!
Was ich schon immer ma machen wollte sind Stoffpötte nutzen, jetzt hab ich bei nem Kumpel gesehen das er die weissen Pflanzsäcke die im gartenbau üblich sind nutzt, da kommste doch bestimmt leicht ran
3 sind doch optimöse
da kannste verschiedene Arten der Pflanzenverstümmelung testen
werde dir da sehr gern bei über die schulter gucken
apropos, mach ma foddo von den 3
-
Wespentaille das habe ich auch noch liegen.
-
hier sind die 3 Armen Damen.
-
hinten links die ist noch klein und die vordere riesenlang ?
-
Das waren so Stecki Experimente um die ich mich später kaum gekümmert hab. Sporadisch gegossen und einfach wachsen lassen
-
Wespentaille soll ich 3 solche Töpfe bestellen oder was sagst du?
-
Das waren so Stecki Experimente um die ich mich später kaum gekümmert hab
sind die denn den Aufwand wert, also die Mamas waren toll ? Und du willst steckies davon ziehen ? weil beim Toppen viel Material anfällt...
Ansonsten würd sichs ja eher lohnen 3 richtig geile Seeds zu ziehen und die als Stecklingslieferanten hernehmen
-
nach und nach fällts leichter "Material" zu entsorgen und der drang sich an allem zu probieren vergeht auch noch nen bissel!
Wetter wird ja auch wieder besser und man will mehr raus statt nen Fulltimejob im Solarium nur um seine Sucht zu befriedigen
Noch haben die Studios zu Tiny, aber dat ändert sich auch wieder
-
Bei uns haben die Studios schon wieder auf. Habe ja meine 9 Critical Babys wovon ich 2 fette Mamis haben möchte. Kein Plan was ich jetzt mit den dreien hier machen soll. Soll ich die wegschmeißen? Auf outdoor habe ich keine Lust wenn die erst im Oktober fertig sind. Da wollte ich mir 2-3 Auto Strains hinknallen. In Blüte schicken momentan keinen Platz und ob ich die in nen 30L Topf zurecht gezogen bekomme für fette Pflanzen, ohne Hilfe bestimmt nicht 😁 bin momentan nicht kreativ mit irgendwelchen Techniken
-
Tiny macht ja richtig gas.. son avatar kann einen schon täuschen
-