@Hausky die feiern Party
Maxim´s Endlos Thread
-
Maximstyle -
4. November 2020 um 17:59
-
-
glaub da entsteht in der Wurmkiste zusätzlich N und nen Teil Kalzium Frist sicherlich auch der Stoffwechsel der würmchen, also nicht ganz wie die Asche der Plant!
-
glaub da entsteht in der Wurmkiste zusätzlich N und nen Teil Kalzium Frist sicherlich auch der Stoffwechsel der würmchen, also nicht ganz wie die Asche der Plant!
Schlüssige und nachvollziehbare Erklärung, ähnlich dachte ich auch, verschiedene Kalkarten und Urgesteinsmehl kriegen die auch mit bei
-
erinnert mich bissel an den Bioreaktor
-
BW 1
Die gebremste ist der gefimmten gut 4 tage voraus , wie seit Keimung ...
hab so komische stellen gefunden und die Spitzen wurden gelb , seit ich Siapton und Fulvital diese Woche wieder gebe hört das auf.
Nach Schädlingen halt ich täglich ausschau . Vor ne Woche hab ich auch nochmal umgetopft und die ganze zeit nehm ich überflüssige triebe raus .
Seit ner Woche gibt es halb halb .
Und das Wasser für diese Woche sieht so aus : 0,2g BS ; 2ml Rhinoskin ; 0,5g Blau ; 0,5g Rot ; 1ml Siapton ; 1ml Fulvital ; 0,7 ml GHE PH -
Ich dünge im moment übrigens jedesmal
Ich werd jetzt denke ich auch immer mal wieder Calcinit mit rein schmeißen
Die gefimmte
Die gebremste
Die komischen stellen , sie beunruhigen mich nicht mehr da es nicht fortschreitet . wenn jemand ne idee hat wie ich das in zukunft vermeide , raus damit .
Könnte es an zuviel BS liegen oder daran dass das substrat schon den 3ten durchgang macht oder wieder ne drain geschichte ?
@einsdreisieben
-
wie hoch bistn ca mit dem EC momentan? Sind jetzt auch schon über 4wochen veggi gewesen oder?
Selbe Flecken hab ich momentan auch
-
gute Frage , schätze 2,2
-
Selbe Flecken hab ich momentan auch
Ich habe die auch! Bin bei ec 1 und in letzter Zeit nur bissl Hakka soft blau gegeben
-
sind jetzt 7 Wochen Vegi gewesen wenn man die 2 wochen stretch noch einbezieht, ohne 5.
und die sind gerade mal 35 -45 cm hoch . schon mikrig , mal schauen was dabei rum kommt .
-
beunruhigt mich aber auch eher weniger, obwohl mir schon aufgefallen ist das damit auch irgendwie die roten Stiele zunehmen
Aber
, alles wird gut
-
da lieg ich ja mit 1,4 gut im Mittel, aber werd mal Calmag bissel anziehen und paar erste erhöhte Sommerstrahlen mit drauf werfen!
-
die roten Stiele zunehmen
Same!
aber werd mal Calmag bissel anziehen
wie sind deine Werte denn momentan?
-
Ich dünge im moment übrigens jedesmal
Cocos?
-
-
Wie hast du zuvor gedüngt?
-
Am Anfang jedes mal. zwischendurch musste ich ja einmal spülen, danach hab ich ne Woche nur jedes 2te mal gedüngt aber angepasst . Und jetzt wieder jedes mal und zwischendurch mal ordentlich drain
-
Ich denke mit nur Wasser... tust den Pflanzen keinen Gefallen,
Ich Spüle und jage dann gleich die entsprechende Nl nach. Bin auch bei jedem giessen mit ordentlich Drain bei.
-
-
die schauen echt gut aus!
Sind die Flecken mehr geworden?
-
wow, die sind ja klasse anzusehen !
-