Ach ja eine switch Variante braucht er nicht weil er jetzt die gleichen hat wie ich...... Also 3 x 240 Watt von xyo in 3000 K FS

Ein bunter grow Bericht.... 🌸💮🏵️🌺🌼🍃
-
-
haut ihm doch 2 solche rein, passts auch optisch
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your CHF 187.30 in coupons are here!
-
120x120 ist ja doch ne gewisse Fläche
-
-
Moin ihr Banausen......
Es läuft..... und die kleinen Gorilla glue Babys entwickeln sich auch 🦍
Soweit so langweilig.... Abwarten 😴
-
Moin 🌸💮🏵️🌼🌺🌳
Ich bin bis jetzt zufrieden......
Die beiden big bud bilden gerade heftige Blüten und die haben ja noch vier Wochen.... 😁
Wenn das so weitergeht werde ich Monster Blüten ernten 🌳
-
Nabend
Heute haben die Gorilla Damen 30 Liter Schlappen bekommen 👣
Ein bißchen Erziehung folgte natürlich auch.
Mein Krüppelkind möchte ich euch nicht vorenthalten 😂
Ist geistig schon abgeschrieben, aber ich beobachte sie noch.
Nebenbei ist auch ein kleiner Skunk Stecki dabei.
Wenn der sich macht darf er dabei sein, ansonsten Abflug 🛫
Ich hoffe das Unwetter hat euch nicht zu hart getroffen.....
Grow on.....
Ach ja ich war am Samstag in Amsterdam und habe natürlich Souvenirs mitgebracht.
Aber dazu später mehr..... 😉
-
Ein bißchen Erziehung folgte natürlich auch.
so mag ich das
-
saubere gschicht...Hast du's in die coffeshops geschafft oder machen die wirklich rum bei ausländern???
-
saubere gschicht...Hast du's in die coffeshops geschafft oder machen die wirklich rum bei ausländern???
Hi, in Amsterdam ist alles entspannt. Einfach rein Tüte rauchen und Käffchen trinken.
Greenhouse hat sogar außen Gastronomie.
Zum Frühstück wurde neben mir schon Hasch geraucht und das war kein Coffee shop 😉
Bei dir alles fit?
Neue Freundin?
Glückwunsch...... 😉
Ich darf jetzt jeden Tag Hochwasser Schäden regulieren. Nicht toll...
Achso falls jemand in der nächsten Zeit nach Amsterdam kommt ein kleiner Tipp von mir.
Sensi Seeds gibt allen deutschen 50 % Rabatt als Entschuldigung und ein T-Shirt im Wert von 30 €
Das war der Hauptgrund warum ich mal eben spontan rüber gefahren bin.... 🌿
-
Achso falls jemand in der nächsten Zeit nach Amsterdam kommt ein kleiner Tipp von mir.
Sensi Seeds gibt allen deutschen 50 % Rabatt als Entschuldigung und ein T-Shirt im Wert von 30 €
Das war der Hauptgrund warum ich mal eben spontan rüber gefahren bin.... 🌿
würde gern mal nach amsterdam, aber es ist zu weit für mich, weiter als nach wien, und das finde ich schon sehr weit
was hast dir denn alles gekauft ? -
würde gern mal nach amsterdam, aber es ist zu weit für mich, weiter als nach wien, und das finde ich schon sehr weit
was hast dir denn alles gekauft ?Ich habe 10 greenspoon seeds, 10 lemon haze, 10 purple bud, 10 Northern lights und vor einer Woche hab ich 3 Moby dick, 3 amnesia lemon und 3 laughing Buddha mitgenommen 🌿🍋✌️😜
Wo wohnst du denn?
-
Ich habe 10 greenspoon seeds, 10 lemon haze, 10 purple bud, 10 Northern lights und vor einer Woche hab ich 3 Moby dick, 3 amnesia lemon und 3 laughing Buddha mitgenommen 🌿🍋✌️😜
Wo wohnst du denn?
ohhhh super auswahl !!!
unten in bayern .... fast schon österreich aber halt nur fast -
ohhhh super auswahl !!!
unten in bayern .... fast schon österreich aber halt nur fastOh Gott du wohnst im bösen Ausland 😜 aber schön isses da ja...
-
Oh Gott du wohnst im bösen Ausland 😜 aber schön isses da ja...
jaaaa wunderschön !!
vor corona sind ma viel am nachmittag essen gefahren, am see, oder mitten in die berge, seele baumeln lassen.
DASS fehlt mir unheimlich. -
Papa war heut wieder streng.
Mußte ein bißchen nachbinden. 😁
Für für den Tabak hatte ich leider nicht viel Zeit. Aber ein Prachtstück habe ich, in manchen Ecken steht noch ein bisschen mehr aber dieser Sommer hat mich nicht besonders motiviert viel draußen zu tun.
Mein Besenkammer grow läuft super und sollte in wenigen Wochen beendet sein.
-
Schau an, wer da alles Gäste aus Virginia hat 😎
-
fuck,dude...dein tabak blüht ja schon...wtf happened??? Hast vergessen Fotos hochzuladen zwischen dem keimen und der Ernte? Das ging ja mal richtig fix. Ich hoff du hast viele Samen nach dem run
-
fuck,dude...dein tabak blüht ja schon...wtf happened??? Hast vergessen Fotos hochzuladen zwischen dem keimen und der Ernte? Das ging ja mal richtig fix. Ich hoff du hast viele Samen nach dem run
Jo die geht gut ab.
Naja hab für draußen keine Motivation mehr gehabt.
Kälteeinbrüche Regen......
Aber das bißchen was ich gemacht habe wächst ganz gut.
Ich hoffe ich hab noch Glück mit Tomaten.
Zucchinis sind bis jetzt alle vergammelt.
Egal Hauptsache drinnen läufts 😜
Und was geht im Känguru Land?
-
biggest fucken lockdown shizzm ever....fuck it,I'm not going into detail
Deine tabakblätter hätt ich jetzt gerne
-