Ich würde aber an der zuluft zum Zelt einen "Feinstrumpf" drüber ziehen sodass du dir kein Ungeziefer und Staub reinziehst!!!

Ein bunter grow Bericht.... 🌸💮🏵️🌺🌼🍃
-
-
Ich würde aber an der zuluft zum Zelt einen "Feinstrumpf" drüber ziehen sodass du dir kein Ungeziefer und Staub reinziehst!!!
Gut dass du das noch mal sagst, ich habe meinen Filtersack schon frisch gewaschen hier oben liegen aber noch nicht installiert 🤓
-
Guten Morgen,
Da hat der komische Onkel wohl mal wieder Quatsch gemacht.
Mein 120er Zelt steht erst seit ner Woche im Keller.
Die Umbauaktion war etwas stressig.
Von daher ist mir nicht aufgefallen das die Zeitschaltuhr auf 12 12 stand zudem war die Zsu falsch rum gesteckt, so dass die ts 1000 auf noch nach Abschaltung geglimmt hat.
Habe natürlich gestern die Fehler behoben.
Was kann mir passieren?
Werden mir die Kleinen das übel nehmen?
-
könnten sich auf stretch eingerichtet haben, einfach die uhr richtig stellen, dann sollten sie wieder im veggi zustand sein und weiter wachsen.
-
Ich würd sie 3 Tage auf 24h stellen und dann wieder auf 18, aber vielleicht bilde ichs mir ja alles nur ein 🤣
-
Ich würd sie 3 Tage auf 24h stellen und dann wieder auf 18, aber vielleicht bilde ichs mir ja alles nur ein 🤣
Ja das glaube ich auch... 😂 Ich lass die jetzt mal schön in Ruhe auf 18
-
Moin, die strechen ordentlich....
Ist aber kein Problem, da die Kammer 2,80m hoch ist 🌻🍀
-
Moin, die strechen ordentlich....
Ist aber kein Problem, da die Kammer 2,80m hoch ist 🌻🍀
Davon träumen meine Sativas
-
mit rasierten Beinen ins Wochenende..... 😍
Lange schlanke Beine 👀💋😉
Gegossen wurde auch.... Aber nur die halbe Menge Grow....
Dafür ne schöne Portion bio enhancer und Neem von Jean Pütz gegen Trauermücken....
-
Igitt
Warum machst du sowas?
Culinex kannste genauso vorsorglich geben und das hinterlässt nix im Gras, was dir die Myelinschicht von den Nervenzellen ätzt🙄
-
Wie myelninschicht wegätzen? War Neem nicht immer der holy grail für die Bio Abteilung? Trotzdem noch safe in der vegi herzunehmen?
Tolle Bilder,Lumpi
-
Igitt
Warum machst du sowas?
Culinex kannste genauso vorsorglich geben und das hinterlässt nix im Gras, was dir die Myelinschicht von den Nervenzellen ätzt🙄
Hö?
Hatte bis jetzt nix negatives gehört.....
-
Igitt
Warum machst du sowas?
Moin, kannst du hierzu eine Quelle angeben?
-
Nicht wirklich. ist blos komisch das es plötzlich ein https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cannabis-Hyperemesis-Syndrom gibt und das es erst aufgefallen ist, seit die amerikanischen Growbuden ihre Plants mit Neem behandeln.
Bei Ratten gab es keine irgendwie gearteten Auffälligkeiten, blos sind Ratten nicht Menschen und das Azadirachtin die Myelinschicht bei Insekten angreift ist ebenfalls eine relativ neue Erkenntnis. Bisher ging man davon aus, das eine gestörte Häutung die einzige Wirkung ist.
Zitat von epa.gov/sites/default/files/documents/rmpp_6thed_ch8_biologicals.pdfAzadirachtin causes severe dermal and gastrointestinal irritation. Central nervous system stimulation and depression have been seen. This agent is primarily used and manufactured in India, so little use or exposures are expected in the United States.
Das war dann wohl ne veraltete Info🤣
Gift hat nix im Blühzelt zu suchen!
-
Moin, ich habe mal ein bisschen Tabak geerntet.
-
dachte der wird braun bevor man erntet ? oder braunt der jetzt im schuppen, zum trocknen aufgehangen, nach ?
-
trocknen, fermentieren oder räuchern.
Ist nochmals ne Menge mehr Arbeit als Hanf
Im Grunde ein neues Handwerk.
-
i rauch nix mehr
irgendwo in deutschland gibts a kleine plantage, die verkaufen deutschen bio tabak
aber keine ahnung mehr wo das war, musste ich für jemanden in österreich kaufen der a bissl paranoid war -
dachte der wird braun bevor man erntet ? oder braunt der jetzt im schuppen, zum trocknen aufgehangen, nach ?
Ich bin nicht mehr richtig informiert, aber soweit ich weiß werden die gepflückt wenn sie leicht gelb werden.
Danach wird getrocknet und dann lässt man es Reifen im Grunde genau wie bei Gras.
Ich werde mich jetzt noch mal einlesen.
Ernten musste ich diese Pflanze auf jeden Fall wegen dem beschissenen Klima hier da fing es von unten her schon an zu gammeln
-
ich hab jetzt genau neben den lufteinzug mein kleines rollbares entfeuchtergerät gestellt
auf dass ich, was auch immer schädli9ches bei mir rumfliegt, so richtig gut überall verteilt wird ...
aber noch keine grösseren schimmel flecken gesehen jetzt
-