Wennde mal`n Eifeltrip machst sachste aber Bescheid, können wer zusammen en Ründchen drehn, heut beim Eulchen abholen auch nen sehr speziellen Rückweg genommen
Was hast du abgeholt? 😂
Wennde mal`n Eifeltrip machst sachste aber Bescheid, können wer zusammen en Ründchen drehn, heut beim Eulchen abholen auch nen sehr speziellen Rückweg genommen
Was hast du abgeholt? 😂
Was hast du abgeholt? 😂
Meine Eule !!! vonne Malloche !!!!
Moin ihr faulen Sonntags Menschen.
🍕🍗🥘🥞🍡
Der Begriff Sonntag stammt übrigens aus dem indianischen und bedeutet weißer Lurch verschlingt 9000 Kalorien verteilt auf drei Mahlzeiten.
Hier ein paar Bildern von Pflanzen und einem adipösen Kater.
Fischmix forever.... ✌️🐱🐟
Hier ein paar Bildern von Pflanzen und einem adipösen Kater.
Fischmix forever....
Dann lass mal beim Kater den Fischmix weg. Wie beleuchtest und gießt du den eigentlich, der hat ja schon braune Stellen!
Holla.....
Während ihr Kartoffeln euch im sonnigen Deutschland die Plautze bräunt, habe ich mich im kalten, regnerischen Barcelona durch die Spannabis gekämpft.
Ständig musste ich Bier trinken und Marihuana rauchen.
Zum Glück hatte ich meine Golfschuhe dabei 🤪
Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Sogar einen STRAINHUNTER 🤓🌱 dem ich nach drei Stunden Cannabier Druckbetankung einige seiner Schätze Entlocken konnte 🤓🤓🌻🌞
Viele Dinge haben wir geschenkt bekommen, aber auch gleichzeitig viel ausgegeben.
Ich bereue keinen Cent.
Stiffy der Sack hat mich zu späterer Stunde noch zu weiteren Käufen angestiftet 😉🦘
Jetzt gehts aber endlich wieder Heim.
Ich freue mich schon auf meine Ladys und Mietzekatzen.
Bis dahin und macht keinen Scheiß 😉🌱
Holla.....
Während ihr Kartoffeln euch im sonnigen Deutschland die Plautze bräunt, habe ich mich im kalten, regnerischen Barcelona durch die Spannabis gekämpft.
Ständig musste ich Bier trinken und Marihuana rauchen.
Zum Glück hatte ich meine Golfschuhe dabei 🤪
Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Sogar einen STRAINHUNTER 🤓🌱 dem ich nach drei Stunden Cannabier Druckbetankung einige seiner Schätze Entlocken konnte 🤓🤓🌻🌞
Viele Dinge haben wir geschenkt bekommen, aber auch gleichzeitig viel ausgegeben.
Ich bereue keinen Cent.
Stiffy der Sack hat mich zu späterer Stunde noch zu weiteren Käufen angestiftet 😉🦘
Jetzt gehts aber endlich wieder Heim.
Ich freue mich schon auf meine Ladys und Mietzekatzen.
Bis dahin und macht keinen Scheiß 😉🌱
Eine nette Erntemaschine hast du dir zugelegt!
Eine nette Erntemaschine hast du dir zugelegt!
Nie wieder Kartoffeln schälen....
Dachte das ist ne nucleare cooltube... Poppy Adams
Das mit den SOWAHH Seeds hab ich immer noch nicht verdaut..dafür gibt's nen
Ich hoff dich schrecken die 11wochen blütezeitd ab und du schickst sie mir
Dachte das ist ne nucleare cooltube...
Poppy Adams
Das mit den SOWAHH Seeds hab ich immer noch nicht verdaut..dafür gibt's nen
Ich hoff dich schrecken die 11wochen blütezeitd ab und du schickst sie mir
Sei froh das die bei mir bleiben 😂😂
Ich starte in 5 Wochen einen seed grow, dann haben viele Menschen etwas davon . So seltene regs. Kannste doch nicht einfach wegrauchen😉
Nachhaltig handeln 🤪😘🦘
Ich bin froh,dass du welche bekommen hast.
Ich mach nur Spass, weil ich so richtig geil auf die bin
Ich bin froh,dass du welche bekommen hast.
Ich mach nur Spass, weil ich so richtig geil auf die bin
Kann das sein, dass das Zeug nach sauren Fritten von Haribo mit einem Schuß Feuerzeug Benzin schmeckt?
ACHTUNG! AUFMERKSAMKEIT! 🤓🌱
WAS WIRD PASSIEREN WENN ICH DIE SOWAHH FÜR EINEN SEED GROW NEHME?
ist das dann eine Rückkreuzung?
Werden sie genetisch zerfallen?
Oder sind sie so stabil, dass da wieder sowahh rauskommt?
Was sagen die Profis?
Ein BX4 sollte stabil sein. Zumindestens kommen nicht zu viele Phänos raus. Ist praktisch ne Landrasse.
Ein BX4 sollte stabil sein. Zumindestens kommen nicht zu viele Phänos raus. Ist praktisch ne Landrasse.
Naja Landrassen hab ich ja auch da.
Bei denen mach ich mir keine Gedanken.
Aber was is mit der sowahh von Karma? Is ja ein hybrid.....
Da steht fett BX4 drauf.
Ist das gleiche was ich mit dem Froschmonster mache. Man hat ne geile Mutti und lässt die solange mit ihren Söhnen zu, bis die Söhne( außer dem Zeug auf dem Y) nur noch die dominanten Gene der Mutter mitbringen. Mehr Rückkreuzen geht gar nicht. Ist quasi selfen ohne Chemie.
Wobei, wenn man vorsichtig arbeitet, kann man das bestimmt auch mit Fems machen.
Da steht fett BX4 drauf.
Ist das gleiche was ich mit dem Froschmonster mache. Man hat ne geile Mutti und lässt die solange mit ihren Söhnen zu, bis die Söhne( außer dem Zeug auf dem Y) nur noch die dominanten Gene der Mutter mitbringen. Mehr Rückkreuzen geht gar nicht. Ist quasi selfen ohne Chemie.
Wobei, wenn man vorsichtig arbeitet, kann man das bestimmt auch mit Fems machen.
Ahhhh OK....
Hab gar nicht gesehen, dass da bx4 steht.
Also kann ich einen seed grow starten.... 🤓👍
Danke..... 🌱✌️
Alles anzeigenACHTUNG! AUFMERKSAMKEIT! 🤓🌱
WAS WIRD PASSIEREN WENN ICH DIE SOWAHH FÜR EINEN SEED GROW NEHME?
ist das dann eine Rückkreuzung?
Werden sie genetisch zerfallen?
Oder sind sie so stabil, dass da wieder sowahh rauskommt?
Was sagen die Profis?
Schick mir ein paar seeds, sags dir dann
Moinsen ihr Lümmels....
Ein kleiner Gruß aus der Küche..... 🤓🥦
Hab schon mal ein paar Spitzen geschnitten 😋
Proberauchen war auch krass 🤪
not behd.. good soize
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».