Hallo. Hatte den Text eben noch in der shoutbox. Aber ich sollte ihn mal hier als thread öffnen.
Hab mal eine unangenehme Frage an die Damen hier. Falls gerade welche online sind. Weis nicht ob man dazu einen Beitrag öffnet. Es geht um extremen Schweißgeruch bei Frauen ohne wirklich zu schwitzen. Hat das Problem mal eine ganz plötzlich selbst bekommen. Ich rauche schon länger. Paar Jahre. Nicht erst seid kurzem. Aber seid 4-6 Wochen bin ich als Frau sooooo so so am stinken. Ich rieche es extrem. Meine Mitmenschen. Meine Mutter hat sich beschwert aber mir erst mal nicht geglaubt und meinte Einbildung/ Psyche.
Kann sich der Schweißgeruch plötzlich so extrem ändern?. Von heut auf morgen? Ohne was verändert zu haben? Kein anderes deo/ Duschzeug, Ich arbeite sehr nah am Menschen. Das ist mir so extrem unangenehm.
Habe mit 14 Jahren angefangen ins werde in 1 Woche 38 Jahre.
Hatte Mitte zwanzig mal paar Jahre Pause. Konsumiere aber täglich. Immer nur abends ca 3-6 je nach Wochentag. Ich fahre niemals Auto wenn ich geraucht habe oder gehe stoned tauch nicht arbeiten.
Mir fiel es vor 4 Wochen extrem bei der letzten Periode auf. Seid dem geht es nicht mehr weg. Hab es aber davor schon leicht gehabt und hab es auf Stress schoben. Mit der Periode wurde es heftiger. Jetzt steht die nächste Periode vor der Tür und ich stinke immer noch.
Soll ich mal eine Pause machen? Wird nicht leicht!
Hat das Problem hier noch jemand?
Ist mein Körper zu überdosiert?
Als Frau ist das echt sehr unangenehm Vorallem wenn man andere Menschen pflegt.
Komm mit dem waschen garnicht mehr hinter her 😔