Ich hab die im Ruhrpott-Rodeo gesehen, die machen schon gut Stimmung!
Glaub ich hab gehört daß das ihre Abschieds-Tour war, wär schade wenn das stimmt.
Ich hab die im Ruhrpott-Rodeo gesehen, die machen schon gut Stimmung!
Glaub ich hab gehört daß das ihre Abschieds-Tour war, wär schade wenn das stimmt.
nene Abschied ist nicht in Sichtweite
Und der Typ am Anfang des Videos ist der Organisator vom Olgas Rock Festival. Das wird dieses Jahr leider das letzte mal umsonst und draußen.
Sondaschule war da die Heimband. Aber vielleicht geht's bald mit eintritt weiter wenn keine neuen Sponsoren kommen.
Aufm Rodeo war ich das letzte mal vor knapp 16 Jahren. Aber vieleicht dieses Jahr mal wieder.
Aufm Olgas Rock werde ich dieses Jahr auf jeden Fall sein.
Ich war beim ersten mal dabei und werde beim letzten mal dabei sein.
Demnächst müsste da auch Updates zum Lineup kommen und ich glaube fürs Finale wird da ordentlich was kommen.
Vielleicht lässt sich der ein oder andere mit nem TGL Erkennungszeichen vorm Eingang an der Säufer und kifferwiese sehen
umsonst und draußen.
Früher waren wir jung und schön.
Jetzt sind wir nur noch und...
Säufer und kifferwiese sehen
Schade da bin i grad auf der Hanfparade.
Und Rodeo is heuer auch nicht
Butterwegge gehn ab!
Ich bin immer wieder gerne im Pott.
Die leute in der Gegend feiern schon sauber,
Viel Gaudi wünsch ich!
Vielleicht komm wir woanders mal auf 'n paar Tritte Pogo zusammen.
Alles anzeigenSchade da bin i grad auf der Hanfparade.
Butterwegge gehn ab!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin immer wieder gerne im Pott.
Viel Gaudi wünsch ich!
mir zu agressiv, gern aber zu was gechillterem. manchmal reicht eine unvergessliche unterhaltung! 😀👌 Usertreffen, da gabs mal einen Thread den wir auf Sommer/Hochsommer beleben wollten.... ich möcht den kaputten Haufen von tGL immer noch gerne kennenlernen ❣️
Alles anzeigenSchade da bin i grad auf der Hanfparade.
Butterwegge gehn ab!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin immer wieder gerne im Pott.
Viel Gaudi wünsch ich!
Ja ruhrpott rockt. Ich bin nicht so der Tänzer und poger, ich sitze gerne.
Der butterwegge hat letztes jahr noch aufm Geburtstag von nem kumpel gespielt. War echt nice. Auch der drummer von betontod war dabei.
Richtig nice dudes.
Forentreffen wäre ich dabei. Muss nur nen hundesitter finden und an dem Tag frei haben.
Tänzer und poger
Ich liebe es, Pogo, treten und getreten werden. Immer ganz vorne mit dabei, obwohl ich schon über fünfzig bin. Da geht man raus und fühlt sich Tage lang wie auf'm Trip. Voll ausgepauert aber Glücklich.
Da sind meine Frau und ich auch dabei. Die arme darf jetz nich mehr, Osteoporose, Fuck, mit ihr war's noch schöner im Mob unterzugehen. Aber sie is immer noch am Rand des Moshpits dabei und ich vertrete sie gut in den ersten Reihen. Nur die Kondition lässt mittlerweile bisschen nach.
Das is Growling!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».