Jemand Erfahrung mit dem Teil?
Zeus Arc und Arc GT tragbarer Kräuter Vaporizer
Bin auf der Suche nach etwas kleinen, handlichen, für unterwegs.
Pax 2&3, da Vinci iq2 und arizer Go stehen noch zu Debatte.
Wer kann welchen empfehlen?
Jemand Erfahrung mit dem Teil?
Zeus Arc und Arc GT tragbarer Kräuter Vaporizer
Bin auf der Suche nach etwas kleinen, handlichen, für unterwegs.
Pax 2&3, da Vinci iq2 und arizer Go stehen noch zu Debatte.
Wer kann welchen empfehlen?
was ist mit dem Firefly? Geschmacklich💯👍
Hast du den? Kannste mal was dazu erzählen?
Ich selbst hab den nicht! Hab nen da Vinci IQ und nen Mighty, aber da du meinst für unterwegs, passt der gut! Allday Gerät von nem Kumpel 😉
Gefällt mit gut!
Hier paar Infos...
Yo, jetzt brauch ich Entscheidungshilfe 😁
Zeus oder Firefly 2?
Is nun der Zeus geworden 😁....Bilder und Eindrücke gibts wenn er da ist
wird eh nicht der letzte sein
könnte dir von den o.g. ( persönlich) den IQ von Da Vinci empfehlen. Habe die Mini Variante seit ca. 8 Monaten im Einsatz, super Teil. Bin aber auch schon seit Jahren Ascent Fanboy, Wenn's um mobile und elektrische Verdampfer geht. Ansonsten weißt du ja bei mir Bescheid DYNAVAP UND VAPMAN rocken
nutzt du die Aromakammer?
beim Micro ist keine dabei, auch deshalb habe ich mich für den Micro entschieden. Konnte das aber auch schon mal testen, fand es überflüssig.
hab bisher auch noch nix anderes gehört oder vernommen, mir taugt die auch nix! Aber ansonsten nen nettes Teil für unterwegs
DYNAVAP
Mein all time Favorite ....aber für den Urlaub usw kommt es doch etwas blöd, wenn der vadda mit jetflame da sitzt und erhitzt 😂
Mein all time Favorite ....aber für den Urlaub usw kommt es doch etwas blöd, wenn der vadda mit jetflame da sitzt und erhitzt 😂
Ja das stimmt, aber ich habe ja auch noch 2 Heater
Habe mir jetzt auch noch mal was für die Konzentrate " geschenkt ", und zwar den hier
Utillian 5 Wax Pen - Komplettes Set mit Akku | TVape Deutschland und den Bubbler gleich dazu
Utillian 5 Glas Bubbler - Utillian Ersatzteile | TVape Deutschland
das ust doch nicht anderes wie nen Tröpfler vom Dampfen und nen schlechter Akkuträger mit TC Controll!
Solch coils hab ick früher auch selbst hergestellt!
Heater
Ich wollte ursprünglich den Orion Heater, war aber vergriffen und bei dem Preis kann man sich auch einen neuen vaporisator holen 😁😉
gebt mir mal bitte nen link an die Hand zu nem Vapo den ich dauerhaft einsetzen kann, um so vom Tabak weg zu kommen.
Muss halt auch nach 8 Stunden nutzung noch spass machen
Bis 200€ könnt ich mir vorstellen aber gern auch preiswerter x
Bin selten unterwegs am kiffen
Danke
geh in nen Laden und teste was für dich eher was ist, ist schwer umzusteigen wenn das Gerät nicht zum Nutzer passt😉
Hiermit kannst dich ja schon mal auseinander setzen!
Was heißt MTL und DL beim dampfen von E-Zigaretten? SmokeSmarter Blog!
wo testet man das und mit was ?
na in nem Dampferstore! Und dann natürlich mit E-Zigaretten Liquid!
laaaber mal , ich glaub ich checks jetzt . dachte zuerst an kräuter vaporizer , hatte ich auch mal is voll ernüchternd
dampft ihr da nicht nur selbstgemachtes liquid durch , sondern dabbiges oder öl ? heftig !
ich glaub das probier ich auch mal in zukunft
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».