na mal gucken ob das bei autos auch so ist? hoffe jedoch nicht

OG Kush sfv von Advanced Seeds
-
-
och, die lass ich nach Vorgabe wachsen. Wird schon werden.
-
-
Ich mag mir net vorstellen was das mit der Dr. Grinspoon anstellen wird wenn die wieder so abgeht wie beim ersten mal😂
-
bin auch schon gspannt, halber kilo heists zu liefern oder ? erinner ich mich richtig denk ich ?
-
Thondra wohin liefern?
Hatten wor ne Abmachung?
-
Thondra wohin liefern?
Hatten wor ne Abmachung?
naja - das ist so die vorgabe die ich erreichen will ... eigentlich
dann kam bonsai dazwischen, die idee verdank ich ja dir, mit dem blöden vorschlag ne battle zu machen .....
dann kamen die ableger, die sind auf meinem mist gewachsen, sie taten mir so leid die kleinen blättchen
aber nächster grow versuch ichs nochmal, auch wenns vielleicht nie was wird, ich werds weiter probieren -
ein knappes halbes Kilo könnte bei der 1024 rausschauen. Die hat noch paar Wochen.
-
irgendwie machst mir grad wenig hoffnung, sind das die mit langer blütezeit die so viel abwerfen oder ?
weil ... ich hab ja kurze blüte mit meine indicas jetzt -
Echt ne schöne Plant. Klasse.
-
-
CO2 leer , scheint sich aber gelohnt zu haben. Da temp 30° beträgt ne Frische angehängt.
Soll doch so weitermachen...
Und bald kommt die Grinspoon rein.
-
sehr schön anzuschaun
-
Die sieht Hammer aus
Was kostet dich so ne Dose Co2?
-
Stiffy - viel zu viel
-
stopfst die Abluft zu geht C02 nich raus...
-
die Abluft ist minimal, grad so dass Temperatur ned zu hoch wird und Frischluft zugeführt wird. Aber immer vorhanden
Und co2 Beigabe nur bei Licht.
Richtig gemacht wärs echt teuer, aber so ists ok.
-
die brauchen übrigens auch Sauerstoff zum leben
-
Und diese 'Backhefe im Eimer' Version von einer Co2 Anlage.. funzt sowas wirklich? hast du davon schonmal gehört?
-
klar funzt das! Aber das geht schon etwas eleganter das Bio CO2
Natron+Zitronensäure und Wasser
Schau mal in die Aquaristik Stiffy
-