hallo wie im titel steht wollte ich wissen ob das sinn macht ? wegen lichtaufteilung ? eine vorne eine hinten ? oder eine oben in die mitte eine an der seite ? lampen sind von mars hydro!
TSW2000+TS1000 in einem 100x100 Zelt
-
-
Goodpeace
11. Dezember 2020 um 13:07 Hat das Thema freigeschaltet. -
Goodpeace
11. Dezember 2020 um 13:07 Hat das Thema aus dem Forum Grundwissen nach LED-Technik verschoben. -
Moin ... wenn 2 x TS1000, also so würde ich es machen
-
Moin ... wenn 2 x TS1000, also so würde ich es machen
hi ich hab die beiden lampen schon hier liegen weil ein kolllege jetzt doch nichtmehr will für dem war die ts1000
-
die 2k verkaufen und noch ne 1000er holen ne Spass, puh... gute Frage ... da bin ich raus und lass die Experten ran
-
Optimal kannst damit sicher nicht ausleuchten aber könnten beide rein und bruzeln lassen
-
Optimal kannst damit sicher nicht ausleuchten aber könnten beide rein und bruzeln lassen
das verstehe ich jetzt nicht ganz weil eine tsw2000 soll ja nen 100x100 fast optimal ausleuchten ? aber denke halt wenn sie in der mitte hängt und nicht weit vorne damit die andere noch platz findet ? oder wie soll das gehen ?
-
Ich würds auch mit einer machen aber um die ränder besser auszuleuchten ist dein Ansatz brauchbar.
Meine 330 W leuchten den 1m x 1m besser aus als deine 450, du ereichst halt teilweise mehr durch die "ungünstige" Bauform
tsw2000 soll ja nen 100x100 fast optimal ausleuchten
Optimal für den Hersteller der Lampe, der sieht das für gewöhnlich lockerer
-
Ich würde nur die 2000er reinhängen, mit dem passenden Abstand passt die Ausleuchtung in dem Zelt
-
das verstehe ich jetzt nicht ganz weil eine tsw2000 soll ja nen 100x100 fast optimal ausleuchten ? aber denke halt wenn sie in der mitte hängt und nicht weit vorne damit die andere noch platz findet ? oder wie soll das gehen ?
Diagonal Allller