ick warte noch auf mein Rohrflansch zum montieren der Platten!
Rosin Presse / Thermische Extraktion ....aber WELCHE ?
-
-
is das ein mini amboss ?
oder is das ganze so gross wie ein richtiger ???
jedenfalls siehts echt kreativ aus -
ick warte noch auf mein Rohrflansch zum montieren der Platten!
alter is das stabil, war ein pressluft hammer drüber montiert ? sehr geil !!!
-
Höllenmaschine DIY
-
Kompressor oder manuell?
Was kostet das nur schon an Materialwert? ( stahl) .
Bewegst das aber ned so auf die Schnelle.
-
ist eigentlich nur ne 10t Werkstattpresse wobei ich wohl eher max 5 drauf geben werde, aber das ist auch mehr als überhaupt benötig für meine Vorhaben! Naja und die Technik kennt ihr ja schon!
All In ca 200eur
-
mit manueller Pumpe, Kompressor macht mir auch zu viel Lärm wenn ick mal Nachts pressen mag😉
-
boah - massivst .
Wo sind die Teile her vom Gerüst?
-
ist ne komplett fertige Presse made in China, deswegen auch lieber 10t statt 6t😉 160euro
-
hier etwas mehr
-
gibt es die Platten einzeln zu kaufen ? am besten so polierte wie sie in dem Mördergerät drinne hatten...
-
Such kolophonnium , findest Platten.
-
CHF 270.73 10%OFF | 20Ton Pressure Rosin Press Plate with Dual 4*7" Plates Heating Feature Fit Hydraulic Frame Flower Wax Oil Extracting Machine Kit
-
Ist doch das das Teil, oder?
-
hab mir ne rohe Aluplatte bestellt und alles mit nem Akkuschrauber gemacht aber die Passbohrungen für die Heizelemente hab ich noch mit Schleifpasteund nem Kuhtipp im Schrauber bearbeitet bis es schön flutschte
-
mach mal deine Bögen größer
und seitlich aufklappen damits ned da rausläuft, landet sonst auf der Presse
Darunter lag noch ein grösseres Blatt PTFE zur Sicherheit,
aber Ergebnis scheint ok.
Wieviel Einsatz (Blütetgewicht) und Ausbeute ( Rosingewicht) wär gut zum vergleichen.
Weisst dann auch in etwa den thc Gehalt im Gras.
Es waren ca. 4 gramm Verschnitt mit Winzbuds, ich weiss nicht wie man den THC Gehalt misst
-
bist Schlosser? RGB Controller
RobLow verhältnis Ware/Rosin , also 10gr ware, 2gr Rosin sind ca 20%.
Wir drücken ja den Teil raus. 8gr Abfall 2 gr gut... einfaches rechnen.
Stimmt ned ganz, aber mehr Rosin = mehr thc
-
CHF 270.73 10%OFF | 20Ton Pressure Rosin Press Plate with Dual 4*7" Plates Heating Feature Fit Hydraulic Frame Flower Wax Oil Extracting Machine Kit
sehr schicke sachen, thx
-
aber wie gesagt! Für die Platten und Technik hab ich keine 40eur bezahlt! Stecker und die Tupperbox sowie Wagoklemmen wurden jetzt nicht berücksichtigt
-
Nee snipp, aber handwerklich fit wie nen Pole
-