Sehr geil gelöst
chemˋs humble garden
-
chemdan -
18. Dezember 2020 um 12:29
-
-
mal schaun wie es diesmal mit den buds geht ...
mal schaun ob mein plan überhaupt funktioniert
aber wenn er funktioniert ,.... hm ne ... geht ned, ich geh ja über den topfrand hinaus mit dem plan ...
aber ma, das is mal a schlaue sache !
vor allem mit an den untersetzern festmachen !!
ist die konstruktion stabil genug dass du sie an den oberen streben rausheben kannst ? -
ist die konstruktion stabil genug dass du sie an den oberen streben rausheben kannst ?
keine chance, also 2-3 gut angegossene liter erde hält das vl, aber hab die pflanzen in 20l stehen grad.
/e vl mach ich mir noch griffschnüre am untersetzer fest, verstärk den bissle und führ die schnüre dann an den rahmen hoch - so müsst ich dann auch die 20l stemmen können.
-
wirklich akkurat !!!
-
keine chance, also 2-3 gut angegossene liter erde hält das vl, aber hab die pflanzen in 20l stehen grad
hmmm unten auch winkel dran machen und den untersetzter und topf in einen käfig setzten, auf unten laufende rohre, so wie oben halt enger ?
-
wirklich akkurat !!!
anders ertrag ichs leider ned. da werd ich ganz narrisch sonst
-
hahahahhaha dann darfst dir nie meine russischen pfusch anschaun
daumen mal pi und geht scho so -
hahahahhaha dann darfst dir nie meine russischen pfusch anschaun
daumen mal pi und geht scho soja bissel weiß ich eh schon wie du tickst haha. deswegen dreh ich ja auch so am rad wegen den ganzen blättern in deinem topf und überhaupt...
-
und ich könnte den drain nicht wieder oben reinkippen, wenn die erde zu trocken war......
-
und ich könnte den drain nicht wieder oben reinkippen, wenn die erde zu trocken war......
das is aber auch extrem umständlihc, topf ausn untersetzter in einen andren untersetzer, weils sonst alles volltropft, untersetzter ausleeren, topf zurücksetzten, ausgeleertes wieder oben rein kippen - ok der letzte teil wär unproblematisch ... aber um bis dahin zu kommen muss man schon sehr motiviert sein
-
und ich könnte den drain nicht wieder...
welcher drain? 😁
notfalls hab ich solche „ölwechselspritzen“ (500ml und 1,5l - damit gieß ich auch) zum raussaugen
/e den tipp hab ich eh von hier - gold wert die teile
-
Kam an die hinteren eh nicht drann, deshalb mal mind halb ausgeräumt, dabei schon mal hochgeoben und gemerkt wer viel getrunken hat und den ersten Becher 250ml verteilt--yo alle bekuggen halt und dann weitergiesen also 2. Runde-dann eine rauchen, wasser in den untertöpfen können ketzt austrinken-- dann ne 3. Runde
Uuuund das gleiche noch mal abends od am nächsten tag....
und wieder einräumen... also nochmals gewichtskontrolle.....
-
du hausky, ich weiß es ja auch noch ned obs die dinger bringen. ich versuchs mal und in paar wochen wissen wirs:)
-
vieeeeeeeeeeeeeeel zu viel aktion
da hätt ich lieber längliche zelte oder 2 oder 3 nebeneinander .... -
du hausky, ich weiß es ja auch noch ned obs die dinger bringen. ich versuchs mal und in paar wochen wissen wirs:)
Ich hatte immer riiesen Huddel mit den Bambusstäeben die schräg auseinander standen, ich finde deine version viiiieeeel weniger Nervenaufreibend als meine, wirklich Hut ab
-
Huhuu...bin jetzt auch da, sry fürs zuspät kommen.Geiler Report,Chemdan. Da bleib ich dabei.
Die Trellis Netz Konstruktionen sind der Hammer
Happy Growing and happy new year!
Stiff
-
gesundes neues ✌🏽
die damen und ich sind gut gerutscht und ich hoff ihr auch. jetzt legen die hoffentlich bald los und EXPLODIEREN
hab ihnen vor ein paar tagen bissel silicate blattsüngung gegeben und sonst bekommen sie:
Lw mit Bs auf Ca:Mg 3:1 und mit calmag dann Ca auf 70-80mg/l ec ~0,5 ph ~6,8
die mobilen netze sind auch schon drinnen - die rainbow road (lieblingsmap am n64) kommt schon fast mit den spitzen ran:) - und die yxo läuft jetzt auf 80% 50cm abstand
hab momentan ja die 200w 5k drinnen, darüber hängt die (ausgeschaltete) mars sp3000 und ich bin am überlegen noch ne alte sanlight q6w dazu zu hängen - was meint ihr da dazu? könnte die sp dann auf 80% + q6w fahren oder is das overload für die 80cm tiefe des zelts?
Stiffy noch hast eh ned viel verpasst, aber schön dasst dabei bist
hoffe dass sie jetzt endlich mal gas geben und sich brav in den netzen fangen. hab die teile zum ersten mal drinnen im einsatz und bin selbst gespannt wie sie sich machen. find sie aber auch recht sexy und hoff ich muss da ned zu viel dran ändern.
-
Lw mit Bs auf Ca:Mg 3:1 und mit calmag dann Ca auf 70-80mg/l.
wenn du schon düngst, vergiss nicht den Dünger an zu rechnen. Haka Blau 2%MgO, Rot 4%
hab momentan ja die 200w 5k drinnen, darüber hängt die (ausgeschaltete) mars sp3000 und ich bin am überlegen noch ne alte sanlight q6w dazu zu hängen
don´t. Achte mal drauf was leute die a) Lampen zu nahe b) zuviel Licht auf zuwenig Fläche haben, für Probleme bekommen. Ist immer das selbe, von oben heller werdende Blätter... weisse Buds, geringerer Ertrag und seltsame Calmag/(Mangel diagnosen .... seitenweise. Dabei war nur zuviel Licht am start. LED Ist so stark, da ist weniger mehr.
Die Sanlight kannste ja später mit einer zwieten schaltuhr mal 5h dazu anmachen, aber voll laufen lassen würd ich sie nicht. Vegi reicht extrem wenig licht... (250W MH Birne auf 1m² reicht schon... so ungefähr)
-
und nochmal abschliessend
PS: Sorry ich hab mich darauf verlassen, dass die posts zusammen gelegt werden. Anscheinend ist das ausgestellt. ICH LIEBE DAS !!! DANKE!!!! Und ab sofort werd ichs beachten... auf jedenfall super änderung!
-
fische mir noch ein paar triebe raus und denke in 1 1/2 wochen gehts dann los.
guckt euch mal die mitte-unten genauer an. die dame hat sich relativ früh selbst getoppt und hat ne art verbänderung
wenn du schon düngst, vergiss nicht den Dünger an zu rechnen. Haka Blau 2%MgO, Rot 4%
ne, dieses mal bleibt der helikopter am boden und düngen tu ich auch erst wenn sies brauchen - und ned weil ich geil auf düngen bin 😁
man merkt das mich meine lauche vom letzten mal geschädigt haben oder?
-