finde die sehr ansehnlich chem !!
chemˋs humble garden
-
chemdan -
18. Dezember 2020 um 12:29
-
-
finde die sehr ansehnlich chem !!
dank dir!
in ner woche sind sie dann richtig hübsch:) jetzt wird auch nimmer geschnibbelt bis nachm stretch
-
-
nabend ✌🏽
die damen schauen ganz fesch aus, leider entwickeln sie sich aber unterschiedlich (sind hald 3 verschiedene strains...) und ich bin jetzt auch ned der profi was lst angeht um das auszugleichen
das is echt ein manko an meinen netzen... das die fläche pro pflanze ned variabel is...
strawberry cough
orange juice
rainbow road
wann würdet ihr denn auf 12/12 gehen?
und auch wenn mir snipp geraten hat, die 5k yxo bis nach dem stretch drinnen zu lassen, bin ich mir ned sicher ob das gut is. hab die sorge dass sie mir dann zu klein bleiben. so wies bei Stiffy bissel war 😘
also doch bald auf die mars switchen? hmm 🧐
bin schon gespannt was das für nen bud gibt - sowas hattet ihr auch oder? Schmodder @Phantom2
-
Schmodder stell gurkengläser unter die kleineren
gibt auch mini marmeladengläser
und in jeder grösse kannst sie auch kaufen
aber ned unter den untersetzer sondern unter alle 4 ecken vom topf -
wenn du jetzt nicht umstellst, bringen deine Netze nicht mehr wirklich was
-
wenn du jetzt nicht umstellst, bringen deine Netze nicht mehr wirklich was
jo, ich hätte der rainbow hald gern noch ne woche gegeben, aber hast eh total recht.
-
bin schon gespannt was das für nen bud gibt - sowas hattet ihr auch oder? Schmodder @Phantom2
Ja...wir beide hatten die Punks!
Das wird auch so eine Raupe oder wie jemand anders sagte, eine Glöcknerin von Notre Dame.
Ps.: Sieht wie immer voll clean bei dir aus! Finde ich echt super Vorbildlich.
-
Ja...wir beide hatten die Punks!
Das wird auch so eine Raupe oder wie jemand anders sagte, eine Glöcknerin von Notre Dame.
Ps.: Sieht wie immer voll clean bei dir aus! Finde ich echt super Vorbildlich.
hatte anfangs sorge dass der probleme macht, aber bin eh viel zu neugierig was draus wird - is bei euch ja auch gut ausgegangen.
das is ein schönes kompliment für mich - darauf leg ich nämlich viel wert - dank dir
-
-
hey chemi😃
Hast jetzt schon geflippt? Sieht echt organisiert aus bei dir...bei mir is mehr so larifari angesagt, seit das Angeln mir wieder den Schlaf raubt
ich hoff ich bin bald wieder bissl mehr online..Peitsche grad noch n paar Steckies durch und dann gibts n neuen report mit samenpflanzen. Larry wird auf jeden Fall dabei sein in irgend einer Variante
All the best,dude😇
-
stiffal!
jau, montags geflippt und langsam gucken sie durch die netze. versuche meine fehlende ahnung durch sauberkeit und organisation wett zu machen
Nice, wird eh wieder zeit dass du mehr on bist! bin gespannt welches schätzchen du nimmst, bei mir wirds eine von den bsf larrys im nächsten run.
petri heil 🐟 Stiffy 🐟
-
schaut echt super aus chem !
wie viel fehlt noch bis zu dem gitter ? -
Läuft die sp jetzt alleine?...da is ja genug blau dabei und einflechten in das Netz willste ja solange die Triebe biegsam sind.
Sp 100% Leistung würde ich empfehlen 😁
-
-
Thondra - danke - viele sind schon dran, aber dachte eigentlich dass die mehr explodieren
haben ja zum ersten mal licht unter 5k gesehen.
läuft seit gestern solo, aber irgendwie machts nicht BÄM!
untenrum find ich sie recht chaotisch...
das bammmm kommt noch - denke ich
und ja, a bisserl stylen kannst sie bald -
@chemdan die werden schon noch strecken wenn nur noch die Sp läuft. Zwangsläufig ( weniger Leistung, mehr rot)
-
die sammeln sich noch
-
nach etwa 1 Woche müssten erste Blütestretchzeichen da sein.
-
würds lustig finden wenn sie tatsächlich endlich explodieren und chemdan eines Morgens vor nen Krater steht.
-