finde die sehr ansehnlich chem !!
chemˋs humble garden
-
chemdan -
18. Dezember 2020 um 12:29
-
-
finde die sehr ansehnlich chem !!
dank dir!
in ner woche sind sie dann richtig hübsch:) jetzt wird auch nimmer geschnibbelt bis nachm stretch
-
-
nabend ✌🏽
die damen schauen ganz fesch aus, leider entwickeln sie sich aber unterschiedlich (sind hald 3 verschiedene strains...) und ich bin jetzt auch ned der profi was lst angeht um das auszugleichen
das is echt ein manko an meinen netzen... das die fläche pro pflanze ned variabel is...
strawberry cough
orange juice
rainbow road
wann würdet ihr denn auf 12/12 gehen?
und auch wenn mir snipp geraten hat, die 5k yxo bis nach dem stretch drinnen zu lassen, bin ich mir ned sicher ob das gut is. hab die sorge dass sie mir dann zu klein bleiben. so wies bei Stiffy bissel war 😘
also doch bald auf die mars switchen? hmm 🧐
bin schon gespannt was das für nen bud gibt - sowas hattet ihr auch oder? Schmodder @Phantom2
-
Schmodder stell gurkengläser unter die kleineren
gibt auch mini marmeladengläser
und in jeder grösse kannst sie auch kaufen
aber ned unter den untersetzer sondern unter alle 4 ecken vom topf -
wenn du jetzt nicht umstellst, bringen deine Netze nicht mehr wirklich was
-
wenn du jetzt nicht umstellst, bringen deine Netze nicht mehr wirklich was
jo, ich hätte der rainbow hald gern noch ne woche gegeben, aber hast eh total recht.
-
bin schon gespannt was das für nen bud gibt - sowas hattet ihr auch oder? Schmodder @Phantom2
Ja...wir beide hatten die Punks!
Das wird auch so eine Raupe oder wie jemand anders sagte, eine Glöcknerin von Notre Dame.
Ps.: Sieht wie immer voll clean bei dir aus! Finde ich echt super Vorbildlich.
-
Ja...wir beide hatten die Punks!
Das wird auch so eine Raupe oder wie jemand anders sagte, eine Glöcknerin von Notre Dame.
Ps.: Sieht wie immer voll clean bei dir aus! Finde ich echt super Vorbildlich.