fry ist der typ oberhalb in deinem photo ,thread^^

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
so wieder ein tip von @Iglo44
nährstoffe die es wofür braucht und zeichen für mangelerscheinungen
leider steht da ned wo es drinnen ist, bzw wo es her kommt, was ist von bio bizz gedeckt, hat da jemand online die inhaltsstoffe und reaktionen was die einzelnen dünger machen ?fry ist der typ oberhalb in deinem photo ,thread^^
irgendwie kenn ich mich grad gar ned aus *seufz*
ja das geht ja ned, weil du mir diese bonsay idee in den kopf gepflanzt hast !!!!!
-
-
ich hab mich doch schon kreuz und queer gelesen HAHA
und ich glaub ich habs gleiche problem wie all die andren anfänger, verstehen tut man das geschriebene erst, wenn mans probiert hat, aber wenn man doch keine ahnung davon hat, wie und wo und wann tut man wassss hilfeeee
es ist einfach so verdammt viel
wie lang glaubst du denn das dass keimen dauern wird ?
da ist die erste frage ja
die normalen bekommen biobizz root
aber bekommen die bonsai auch was ? das wurde hier im forum ja no ned besprochen, nur im chat glaub ich der link zu dem youtube video von dem der die bonsais macht, aber ich hab den link ned gespeichert
ich glaub der hat in seinem video erklärt wie man das mini dingens düngt -
aber bekommen die bonsai auch was ? das wurde hier im forum ja no ned besprochendoch wurde es mehrfach.
auch schon von mir in meinem grow bericht(en)
.
ausserdem steht es im düngeplan ganz dick!!!
wenn du jiffys oder easyplugs benutzt, dann erst root dabei geben wenn du sie in den ersten topf packst.
-
doch wurde es mehrfach.
auch schon von mir in meinem grow bericht(en)
.
ausserdem steht es im düngeplan ganz dick!!!
wenn du jiffys oder easyplugs benutzt, dann erst root dabei geben wenn du sie in den ersten topf packst.
keine jiffys (was das auch immer ist und keine easyplugs, sie kommen mit biobizz light mix in ganz kleine töpfchen
-
light mix ist keine anzuchterde , sie ist nur leichter zu düngen weil man nicht auf mängel warten muss
-
keep it simple.
Zuviele Fragen und Zweifel sind nur kontraproduktiv.
Wenn die keimen ( 24-48h) setzt du die erstmal.
Wenns rausgucken kannst weiterschauen.
Normalerweise alles kein Problem, bis jemand meint rummachen zu müssen.
-
alle andren versuche, mit diesen kleinen humustöpfchen ? die man im wasser erst aufquillt, und dann ausdrückt
da hab ich einige umgebracht mit
mit der erde sind sie alle gleich was geworden -
light mix ist für Anzucht geeignet.
Aussaauerde eher ned
-
keep it simple.
Zuviele Fragen und Zweifel sind nur kontraproduktiv.
Wenn die keimen ( 24-48h) setzt du die erstmal.
Wenns rausgucken kannst weiterschauen.
Normalerweise alles kein Problem, bis jemand meint rummachen zu müssen.
will nur rechtzeitig wissen dass die an den eigenen wurzeln schon dersticken und oben geht nix weiter, so wie bei deiner langsamen lady
ach stimmt ned, ich will einfach alles wissen, immer wieder, bis ichs mir merkdas tun hilft dann beim merken, vorher, ... ich hab noch nie auswendig gelernt, sogar in der schule hab ichs geschafft mich vor der glocke zu drücken, alle andren in meinem altter die ich kenn, mussten die auswendig kennen hahaha
-
ist einfach nur leicht gedüngt
Hab ich ne langsame Lady? Wüsst ich ned..
-
ist einfach nur leicht gedüngt
Hab ich ne langsame Lady? Wüsst ich ned..
jaaaaa die welche so langsam wuchs, und dann halben kilo abgeworfen hat
irgend ein spezieller strain der recht zickig sein soll
das is alles was ich mich an fakten merkte -
du meinst weil ich zuerst genug Wurzeln produzieren lasse bevor ich sie in die Höhe spriessen lasse?
das wuchs ned langsam, das hatte 16 Wochen Blüte.
das liegt an der Sorte...
-
Viel Erfolg!
Ps.: Falls was ist.PM!
-
du meinst weil ich zuerst genug Wurzeln produzieren lasse bevor ich sie in die Höhe spriessen lasse?
das wuchs ned langsam, das hatte 16 Wochen Blüte.
das liegt an der Sorte...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee der beginn, die ersten paar blätter haben so lang gebraucht
jetzt muss ich echt für dich dein eigenen report suchen gehen lol -
achsoo
...
Stimmt?!Hatte no kleine Wachstumspause..
Ist aber auch schon 1 Jahr her.
trotzdem was geworden...
die 1024 ist auch so ne Sativa...
Aber die Dr. G. Setzt ich ja bald wieder.
-
achsoo
...
Stimmt?!Hatte no kleine Wachstumspause..
Ist aber auch schon 1 Jahr her.
trotzdem was geworden...
ja ... leider nimmer aufzufinden, bin irgendwelchen links gefolgt ....
die hat mich so beeindruckt gell .... nach dem grow im frühjahr werd ich mir einen 25 liter topf besorgen und 1 samen wachsen lassen
hab zwar keine unterschiedlichen lichter für die verschiedenen phasen, aber schau ma mal was geht
und hier fragen und antworten zum biobizz von biobizz
Biobizz Nutrients: Answers From Biobizz | THCFarmer - Cannabis Cultivation Network
-
Thondra kleine Inspiration
-
-