geht ned, 100 ist minimum leider

2x kritical bilbo - 2x skunk xxl (bonsai ?)
-
-
das is zuviel
-
schon gell
hätt gern 50 oder 80 grad oder so ... zum langsamen trocknen und gleich decarbo... wie gehts weiter ... muss mir das wort in meine info kopieren LOL -
backrohr und scheiz mal ne stund auf den geruch
-
ich hab einen nachbarn mit kriminalbeamten freund der nicht so ganz gut auf mich zu sprechen ist
-
dann leg den föhn hin im zelt und machs so wie schonmal geschrieben , musst ihn ja nicht halten^^
-
-
-
Beim nächsten umtopfen pflanzte den Stamm so nah wie möglich an den Rand od Ecke
-
Beim nächsten umtopfen pflanzte den Stamm so nah wie möglich an den Rand od Ecke
blöde frage, weil ich da grad von tiny gelesen hab, dass sie oben keine wurzeln hat
kann ich die kleine schräg bis zu den blättern reinlegen ? also dass auch oben gewurzelzeugs ist ?
und ja - die ommen in die ecke, weil sie ja nach seitlich weg runter gebunden werden -
dass sie oben keine wurzeln hat
kann ich die kleine schräg bis zu den blättern reinlegen ? also dass auch oben gewurzelzeugs ist ?Schräg geht auch, die ziehen schon wurzeln, später ist der ganze Ballen elastisch....es sei denn du gibst soviel Dünger das die Pflanzen gar keinen Wurzelballen bilden, hab ich letztens auch schon gesehen....
cool ist halt wenn direkt in der ecke schon 2 Triebe hochgehen, dann nutzt du den Platz des topfes voll aus
-
Haste die Endtöpfe schon präpariert ? in jede ecke des Randes 1 Loch und 2od 3 auf den langen Seiten
-
die sind noch von den letzten bindeversuchen gelöchert
rundherum 6 löcher, mit büroklammern eingeklemmt, damit ich das schnell ein und aushängen kann
werd aber vermutlich unten an der bodenstange noch schlaufen anbringen, weil ich ja queer durchs zelt will
1 topf hinten rechts, 1 topf vorne links, und die pflanze zieht dann in die gegenüberliegende ecke - zumindest ist das der plan -
Ahhh wie geil, willste das so machen wie ich ,bloß doppelt so lang? Wirst aber merken das die vielen Fetten Äste mit den dicken Dolden ganz schön was aus dem Boden ziehen, wie haste dich Düngermässig gerüstet ?
-
wie haste dich Düngermässig gerüstet ?
leider hab ich diesmal noch bio bizz ... die kleinen 0,25 liter flaschen ...
glaub aber langsam, die werd ich nur bei den 2 kleinen pflanzen probieren die nebenbei mitwachsen
und werd mir mineralische dünger holen, die da was rot und blau haben, sind das die haka ?
weil mit 0,25l werd ich vermutlich niucht über den ganzen grow in den grossen töpfen auskommen,und mitten drinnen dünger wechseln will ich auch nichtmomentan bekommen sie nix, lt aussagen, sind meine wasserwerte ziemlich ok
werde das töpfchen mal durchwurzeln lassen, und dann im nächsten mini topf schaun was die dann brauchen -
momentan bekommen sie nix, lt aussagen, sind meine wasserwerte ziemlich ok
werde das töpfchen mal durchwurzeln lassen, und dann im nächsten mini topf schaun was die dann brauchenkönnteste direkt in scharfe erde packen beim Umtopfen
-
hmmm trau ich mich glaub ich nicht, das sind ja jetzt echte mini töpfchen
kommen dann in etwas grössere töpfchen für die bonsai, da werd ich bei light mix bleiben und mit dünger arbeitendie andren kommn in 1liter töpfe mal, da überlege ich auch, erstmal noch mit light mix orndlich durchwurzeln lassen
dann in die 11 liter töpfe kommt biobizz normale erde
also keine 5 oder 6liter dazwischen -
die andren kommn in 1liter töpfe mal, da überlege ich auch, erstmal noch mit light mix orndlich durchwurzeln lassen
in den schärferen erden ist immer genug Phosphor versteckt der als Wurzelboost da seine arbeit tut
-
in den schärferen erden ist immer genug Phosphor versteckt der als Wurzelboost da seine arbeit tut
aha .. wusst ich nicht
brennen mir da nicht wieder die wurzeln ab wenns noch so klein sind ? -
du packst die ja wieder in ein kleines töpfchen, oder ? also sollte das kein prob darstellen, halt keine anderen wrzelstimulator od ähnliches beigeben
-