deswegen Bau ich auf Karler für Aufklärung
In der Cannabis Branche arbeiten?
-
-
Weil du entweder eine übelst tiefe Wanne brauchst oder eine die breiter als der Grow ist. Mit der beleuchteten Fläche wird das nix, zu wenig Wasservolumen pro Plant und damit ne instabile NL.
-
Ich höre immer wieder was von DWT
DWT macht neugierig
Dreht mal die Buchstaben🤣
-
Und was bitte ist Froschmonster für ein Strain?
Wird im ersten Post meines gleichnamigen Freds erklärt. Wer nicht angemeldet ist, stirbt halt dumm:P
-
DogWaterTinktation ist mir nur eingefallen
Ick dreh mich gerade im Kreis! Vielleicht sollte ick weniger kiffen
-
-
DogWaterTinktation ist mir nur eingefallen
Ick dreh mich gerade im Kreis! Vielleicht sollte ick weniger kiffen
Habe Karlers Sprache bis dato auch nicht noch so richtig enziffern können :D. Buchstaben drehen? Fred? Anmelden ? Hat er jetzt einen Fred namens Karler? Soweit ich weiss hat er über 10K Beiträge und die Suchfunktion hier ist auch nicht so derbe.
-
froschmonster - wunderschöne hässlichkeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habs ja verstanden
Blumat in Abfluss
DripToWaste
-
Dirt Water Treatment ist aber auch beliebt, irgendwie😁
-
Karler krasses Teil deine Pflanze. Die sollte weitergeführt werden finde ich. Sehe ich aber nicht zum ersten Mal. Ach letztens habe ich 'ne Seite gefunden mit Cannabismutaionen. Da war das glaube ich ich auch. Mom.
Ach hier habe ich es: "Ducksfoot" Entenfuss Gendefekt. -
http://cannabismutations.blogspot.com/2012/08/leaf-m…ple-leaves.html
Guggste mal hier. Da wird das Thema Ducksfoot etwas tiefer behandelt.
-
http://cannabismutations.blogspot.com/2012/08/leaf-m…ple-leaves.html
Guggste mal hier. Da wird das Thema Ducksfoot etwas tiefer behandelt.
Danke.
wie ist denn der Head, Geschmack, Duft, Anbauschwierigkeit, Anfälligkeit, Growzeit.
Kann mann paar Steckis oder Samen bekommen -
Die Ferrera Variante “Hermes” enthält ein sehr spezielles Cannabinoidprofil und noch zwei sekundäre Wirkstoffe in einzigartig hoher Konzentration. Als die gezüchtet wurde, war EU Hanf noch kein Thema und deshalb sind da die durchschnittlichen 18% Thc und 3% Cbd drin. Gibt also ne nette Hecke.
Für deutsches Herbstwetter isse leider etwas spät fertig, Schimmelprobleme wurden aber nie berichtet. Bildet die klassische Budstrucktur.
Ich hatte die früher mal und musste den Strain leider aufgeben, da die Blätter immer noch zu stark an Cannabis erinnern und Unbedarfte fragen ob das Hanf ist. Beim Froschmonster und Swag im allgemeinen, tut das keiner mehr🤗
Du kannst die Frisian Duck als Fem und Auto bei DP kaufen. In klassischer DP Manier haben die es natürlich geschafft, sowohl den unauffälligen Geruch als auch die nicht vorhandene Zwitterneigung rauszuzüchten
Die Wirkung ist auch arschlos geworden Imhost hochgradige Geldverschwendung.
Zu kaufen gibt es aktuell weder die orginal Ducksfoot noch die HWI. Ob du im italienischen Hinterland oder auf Hawaii fündig wirst, kann ich dir nicht sagen aber ich wünsch dir von Herzen viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
In Hawaii ist zumindesten der letzte mir bekannte Breeder beheimatet, der die im Programm hatte Hawaiian Duckfoot (von Pua Mana Pakalolo) :: Cannabis Sorten Infos und die haben da auch einen Laden, wo dir bestimmt weitergeholfen werden kann. Ansonsten kannste Cannabiogen auf den Sack gehen, das die ihre Ducksfoot wieder ins Programm nehmen Ducksfoot (von Underground Seeds Collective) :: Cannabis Sorten Infos
Da hatte ich meine nämlich her.
-
Zitat
Die Gründung eines Cannabis Social Clubs in Deutschland: Herausforderungen bei der Standortwahl
Die Legalisierung von Cannabis in verschiedenen Teilen der Welt hat zu einem Anstieg der Interessen und Initiativen im Zusammenhang mit dem Anbau und der Nutzung von Cannabis geführt. In Deutschland gibt es eine wachsende Zahl von Personen, die sich für die Gründung von Cannabis Social Clubs interessieren. Diese Clubs bieten Mitgliedern einen sicheren Raum für den Anbau und Konsum von Cannabis. Eines der Hauptprobleme bei der Gründung eines solchen Clubs ist die Auswahl einer geeigneten Immobilie, die zahlreiche Anforderungen erfüllen muss.
kennt sich einer aus wie die passende immobilie den Anforderungen gerecht wird ???
LG
-
Ich wüsste von einem Verein der sich hart darum kümmert, Gründer zu unterstützen.
Join the CAD Gründungscommunity Discord Server!Check out the CAD Gründungscommunity community on Discord - hang out with 2259 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
kennt sich einer aus wie die passende immobilie den Anforderungen gerecht wird ???
CSCD - Dachverband deutscher Cannabis Social ClubsInformationen über Cannabis Social Clubs und die Aktivitäten ihres Dachverbandes CSCD. Übersicht über existierende und in Gründung befindliche CSCcsc-dachverband.de😎
-